Kauft ihr euch die neue Xbox 360 S?

Gratis bei den Käufen der größeren Festplatten, aber auch sonst kann man es sich umsonst von Microsoft schicken lassen, soviel ich weiß.

Ich werde sie mir "Vielleicht" kaufen. - Aber auch nur, wenn meine jetzige 360 abrauchen sollte. Was ich natürlich nicht hoffe! ;)

In diesem Sinne: Designtechnisch haben die Jungs von MS trotzdem nichts drauf. Ich find die S noch hässlicher als meine weiße. :)

Restriker hat folgendes geschrieben:

Marco A hat folgendes geschrieben:

Ich werde sie mir "Vielleicht" kaufen. - Aber auch nur, wenn meine jetzige 360 abrauchen sollte. ;)

Also wirst du se 100 pro kaufen. :bigsmile:

:bigsmile:

Aber sag das nicht, da bin ich mir nicht so sicher. - Mein Modell habe ich im November 2007 gekauft und hatte bisher nicht das geringste Problem!

Also meine ist vorhin angekommen und habe sie sofort getestet, kein Vergleich zu meinen Modell aus dem Jahr 2007, sie ist einfach super leise und läuft einwandfrei, sowas hätte ich mir zum Release 2005 gewünscht.

Der Datentransfer lief übrigens reinbungslos.

Swar hat folgendes geschrieben:
sie ist einfach super leise

Das ist für mich eigentlich der einzige Grund auf das S-Modell umzusatteln. - Aber ich denke da lohnt sich der Aufwand erstmal nicht für.
Wenn ich leise zocken will schmeiß ich eine meiner anderen Konsolen an. :bigsmile:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Gratis bei den Käufen der größeren Festplatten, aber auch sonst kann man es sich umsonst von Microsoft schicken lassen, soviel ich weiß.

der typ vom kundenservice meinte, durch die neue funktion mit den usb sticks ist das kabel jetzt nicht mehr kostenlos ... 17 euro ...

DerPsychologe hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

der typ vom kundenservice meinte, durch die neue funktion mit den usb sticks ist das kabel jetzt nicht mehr kostenlos ... 17 euro ...

Hmmm, es gibt doch auch Inhalte, die NICHT über USB umzuziehen sind... Irgendein Arcadegame hat sich bei mir gesperrt...

Ich habe Spielstände und einige Arcade Games auf einem Usb Stick gehabt und den Rest habe ich dann aus dem Downloadverlauf heraus problemlos erneut gedownloaded.

EDIT:
Die Lizenzen sollte man allerdings unbedingt trotzdem übertragen.

Ich hab´sie mir heute geholt. Natürlich gleich mit Zusatzkosten für hdmi-kabel, transferkit und chargepak - aber das thema nervt mich schon seit megadrive. Meine alte 360 ist zwar noch einwandfrei - aber die Festplatte hammervoll, und die Slim mit großer Festplatte, hdmi und wifi und dazu noch angenehm leise - find ich gut.

hab sie auch direkt zum release geholt, dank amazon preis von 231 euro erlag ich der verführung :bigsmile: alte elite für 150 euro inkl. paar spielen an meinen bruder verklopft, so das ich die neue im endeffekt für 81 euro bekommen hab und dafür is sie wirklich astrein.

1. bessere optik (geschmackssache)
2. halber stromverbrauch zum jasper board
3. deutlich leiser
4. mehr speicher (schadet auch nie, grad wenn man games hat die man regelmäßig mal zockt)

Reaper86 hat folgendes geschrieben:

hab sie auch direkt zum release geholt, dank amazon preis von 231 euro erlag ich der verführung :bigsmile: alte elite für 150 euro inkl. paar spielen an meinen bruder verklopft, so das ich die neue im endeffekt für 81 euro bekommen hab und dafür is sie wirklich astrein.

1. bessere optik (geschmackssache)
2. halber stromverbrauch zum jasper board
3. deutlich leiser
4. mehr speicher (schadet auch nie, grad wenn man games hat die man regelmäßig mal zockt)

Das wäre für mich auch noch ein Grund auf das S-Modell umzusteigen. :) - Leider habe ich keinen Bruder... :blackeye: - :bigsmile:

Seepudel hat folgendes geschrieben:

Ich hab´sie mir heute geholt. Natürlich gleich mit Zusatzkosten für hdmi-kabel, transferkit und chargepak - aber das thema nervt mich schon seit megadrive. Meine alte 360 ist zwar noch einwandfrei - aber die Festplatte hammervoll, und die Slim mit großer Festplatte, hdmi und wifi und dazu noch angenehm leise - find ich gut.

Hattest du denn für das "alte" Modell kein hdmi-Kabel und chargepak ?

Hab meine schwarze Elite mit ein paar Spielen gleich nach der MS Pressekonferenz bei ebay für 200 Euro verkauft. Die Elite hatte zwar schon das Jasper Board, sie dröhnte aber sehr laut auf dem TV Rack, hat die Schwingungen übertragen. Beim Filme schauen störte die Lautstärke sehr, die neue S läuft superleise, hat eine größere Festplatte und n-WLAN, habe seit ein paar Tagen auch einen Router mit n-WLAN. Die 50 Euro Aufpreis für die 360 S die ich bezahlt habe bereue ich nicht. :mosh:

pitlobster hat folgendes geschrieben:

...Darum richtet sich diese Frage besonders an diejenigen, die bereits eine Xbox 360 besitzen. Denkt ihr, dass sich für euch der Kauf einer neuen Xbox 360 S rentiert, oder wollt ihr sie vielleicht sogar einfach haben, weil sie so schick aussieht oder besonders leise ist?

Ganz einfach. Man wird sie sich dann holen, wenn die Alte abraucht, denn das tun sie ja anscheinend alle früher oder später... Und wenn man 30 oder mehr Gamez dafür hat und noch keine X-Box 2160 kommt :bigsmile: (Ha ha, Scherz am Rande), was soll man tun!? Dann holt man sich die Neue. Wenn ich schon seh wie die meisten auf "Nein" tippen. Die ham wohl alle das Vertrauen, dass grad ihre nicht abraucht.

Ich sag ja, denn ich weiß wie schnell die Boxen abrauchen, leider...

Also Slim, wir sehen uns dann wenn meine putt is. :mosh:

@seba: meine "alte" hatte kein hdmi, chargepak wär zwar nich so nötig, aber soll ja auch die selbe farbe sein. Mittlerweile mach ich das glaub ich auch schon automatisch beim Konsolenkauf das ich mir zusätzlich noch Anschlußkabel kaufe.obwohl wenn die 360 jetzt hdmi hat, kapier ich nicht warum wird nur so´n billiges komponentenkabel beigelegt. aber da sind alle gleich.

Seepudel hat folgendes geschrieben:
obwohl wenn die 360 jetzt hdmi hat, kapier ich nicht warum wird nur so´n billiges komponentenkabel beigelegt.
Weil laut Erhebungen von Microsoft wohl ca. 80% der Konsolenbesitzer das Teil an einem normalen Röhrenfernseher betreiben. Es ist also sinnvoller das die 20% die es benötigen es sich extra dazu kaufen anstatt das 80% es haben und nix damit anfangen können.

chocobo hat folgendes geschrieben:
kann ich mir irgendwie kaum vorstellen- zumindest kenne ich niemanden, der noch röhre hat.
Nunja, du kennst ja auch niemanden der ne kaputte Xbox hat. :D

die zahl kann ich mir wenn ich mich so im freundeskreis umschau auch absolut nich vorstelln, kenn noch 5 andere 360 besitzer und keiner betreibt die an ner röhre, ok sind auch alles "reiche" studenten und azubis, vielleicht liegt da der hund begraben ;)

Zurück