Gratis bei den Käufen der größeren Festplatten, aber auch sonst kann man es sich umsonst von Microsoft schicken lassen, soviel ich weiß.
Marco A hat folgendes geschrieben:
Ich werde sie mir "Vielleicht" kaufen. - Aber auch nur, wenn meine jetzige 360 abrauchen sollte.
Restriker hat folgendes geschrieben:
Marco A hat folgendes geschrieben:
Ich werde sie mir "Vielleicht" kaufen. - Aber auch nur, wenn meine jetzige 360 abrauchen sollte.
Also wirst du se 100 pro kaufen.
Swar hat folgendes geschrieben:
sie ist einfach super leise
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Gratis bei den Käufen der größeren Festplatten, aber auch sonst kann man es sich umsonst von Microsoft schicken lassen, soviel ich weiß.
DerPsychologe hat folgendes geschrieben:
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
der typ vom kundenservice meinte, durch die neue funktion mit den usb sticks ist das kabel jetzt nicht mehr kostenlos ... 17 euro ...
Reaper86 hat folgendes geschrieben:
hab sie auch direkt zum release geholt, dank amazon preis von 231 euro erlag ich der verführung alte elite für 150 euro inkl. paar spielen an meinen bruder verklopft, so das ich die neue im endeffekt für 81 euro bekommen hab und dafür is sie wirklich astrein.
1. bessere optik (geschmackssache)
2. halber stromverbrauch zum jasper board
3. deutlich leiser
4. mehr speicher (schadet auch nie, grad wenn man games hat die man regelmäßig mal zockt)
Seepudel hat folgendes geschrieben:
Ich hab´sie mir heute geholt. Natürlich gleich mit Zusatzkosten für hdmi-kabel, transferkit und chargepak - aber das thema nervt mich schon seit megadrive. Meine alte 360 ist zwar noch einwandfrei - aber die Festplatte hammervoll, und die Slim mit großer Festplatte, hdmi und wifi und dazu noch angenehm leise - find ich gut.
pitlobster hat folgendes geschrieben:
...Darum richtet sich diese Frage besonders an diejenigen, die bereits eine Xbox 360 besitzen. Denkt ihr, dass sich für euch der Kauf einer neuen Xbox 360 S rentiert, oder wollt ihr sie vielleicht sogar einfach haben, weil sie so schick aussieht oder besonders leise ist?
Weil laut Erhebungen von Microsoft wohl ca. 80% der Konsolenbesitzer das Teil an einem normalen Röhrenfernseher betreiben. Es ist also sinnvoller das die 20% die es benötigen es sich extra dazu kaufen anstatt das 80% es haben und nix damit anfangen können.Seepudel hat folgendes geschrieben:
obwohl wenn die 360 jetzt hdmi hat, kapier ich nicht warum wird nur so´n billiges komponentenkabel beigelegt.
Nunja, du kennst ja auch niemanden der ne kaputte Xbox hat.chocobo hat folgendes geschrieben:
kann ich mir irgendwie kaum vorstellen- zumindest kenne ich niemanden, der noch röhre hat.