Kauft ihr euch die neue Xbox 360 S?

Vielleicht warens auch keine 80 sondern 70. So genau weiß ichs leider nicht mehr. Ich habs mal irgendwann, irgendwo gelesen. Mittlerweile dürfte das Verhältnis natürlich wieder etwas mehr in Richtung HD gewandert sein. Aber damals waren die meisten Leute noch mit Röhre unterwegs und deswegen hat MS das Kabel, das ja auch mal ne Zeit lang standardmäßig dabei war, wieder aus dem Zubehör rausgenommen.

Werde mir erst ne 360 s zulegen wenn der Preis mal weiter purzelt!
Bin mit meiner Modern Warfare 2 Super Elite zufrieden, hab sie auch mit dem neueren WiFi Adapter ausgestattet.
Für das Geld hol ich mir lieber erst eine Wii oder eine PS2.

Schmadda
Und woher weiß MS, wieviele XBOX 360 Besitzer noch einen Röhrenfernseher benutzen?

Schmadda
Naja, auf Umfragen sollte man nicht wirklich viel geben.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Schmadda

Naja, auf Umfragen sollte man nicht wirklich viel geben.

Und warum nicht??
Es ist imo besser wenn man sich ein Hdmi Kabel selber kaufen muss, da man die richtige Länge oder auch Qualität hat. Außerdem kann MS so die Konsole billiger verkaufen.

eine frage am rande ...

kundenrezensionen auf amazon warfen ein schlechtes licht auf das neue netzteil. dieses soll durch einen eingebauten lüfter eine ähnliche lautstärke erreichen wie frühere xbox 360 konsolen und damit die niedrigere geräuschbelastung wieder relativieren. kann das jemand bestätigen oder dementieren?

hab ich auch vor meiner lieferung gelesen und hatte scho panik, aber hör bei meinem gar nix, würds auch versuchen bei ms umzutauschen wenn die geräuschbelästigung wirklich so extrem wär. hab ehrlich gsagt gar nich gemerkt, dass das netzteil nen lüfter hat, hab zumindest beim aufstelln keine lüftungsschlitze gesehen hmm :)

Hab mir am Freitag eine geholt!
Gründe:
-sieht HAMMER aus
-super leise....man hört NICHTS
-mehr als doppelt soviel Speicher
-eine Investition in die Zukunft, denn den RoD solls hier nicht mehr geben

Verstehe auch nicht das Argument der 250€!
Hab meine alte Elite direkt verkauft, das es mit der Slim bekannt wurde! Hab 200€ dafür eingenommen und im endeffekt "nur" 50€ drauf bezahlt für MEHR speicher und eine wesentlich leieser Spielatmosphäre! :)

die xbox ist scheise eigentlich wollte ich mir ein heizung kaufen:kotz::kotz::xb360::knockout: alle leute die sich eine xbox kaufen sind holl oder gestört:crazy:

Allein schon wegen der geringeren Geräuschbelästigung könnte die neue BOX interessant sein. Meine alte klingt ja wie ein Rasenmäher.

:sun:

fanboys ftw :bigsmile: geht draußen spielen ihr habt doch sicher schon ferien. also die geräuschkulisse is wirklich massivst leiser, bei normalem spielsound hört man nicht mal dass sie läuft, ich hoff mal das bleibt auch in zukunft dann so :bigsmile:

Meine Xbox 360 von Anfang 2009 läuf zwar nicht so leise wie der PC oder Konsolen manch anderer, macht aber amsonsten absolut keine Probleme und ist absolut neuwertig.:p Sollte die sie mal hopps sein, ist eine Anschaffung des neuen Modells wahrscheinlich.

Hab die ganze Zeit mit dem Gedanken gespielt mir auch eine zu holen, aber dann hab ich mir heut im Blödmarkt für 111 Euro ne Arcade mit 20 GB Platte und Spiel gekauft und bereue nichts :p

Also für mich hat sich die Arcade mehr gelohnt, da ich eigentlich nur die Exclusiv Titel zocken will und ansonsten nicht viel mit der Box mache (Filme etc...)

Ansonsten denk ich schon, dass sich die neue Slim für die "Viel-Nutzer" durchaus lohnen kann bzw. attraktiv ist :)

Der Preis für die neue Box scheint akzeptabel zu sein. Habe das mal überschlagen. Um meinen PC mit (halbwegs) aktueller Hardware zu bestücken, müsste ich ca. 700-800 € investieren. Das ist wesentlich mehr Geld. Dafür könnte man gleich mehrere Boxen kaufen.

:sun:

@TheProfiGamer :

Es gibt nach wie vor den ROD. Sieht jetzt nur anders aus. Ein Kollege, der Boxen hauptberuflich repariert, hat schon wieder die ersten bei sich. Es gibt keine Veränderungen, außer das die X-Box sich ausschalten soll, bevor sie überhitzt, was aber offensichtlich nicht richtig funktioniert.

Komisch! War das nicht eines der großen Versprechen mit der Slim?!?
Und hieß es nicht im zuge dessen auch, dass die Garantie von 3 wieder auf 2 Jahre herunter gesetzt wird, weil MS nun davon ausgeht, dass der ROD getilgt wird?! Oder verwechsel ich da was?

Zurück