Xbox One: "Ihr habt kein Internet, dann legt euch eine Xbox 360 zu", sagt Don Mattrick

Vielleicht versucht MS die neue Xbox so unattraktiv zu machen, damit wieder mehr Leute PCs (mit Win8) kaufen und da wieder spielen...
 
Wurde schon erwähnt, das Don Mattrick in dem gleichen Video auch indirekt gesagt hat, das diejenigen, die über die Cloud meckern, zu dumm sind, die Vorteile zu verstehen?
 
Heftig, was die da noch vom Stapel lassen. Scheint nicht so als käme da bis zum release noch einer zur Einsicht.

Naja. Die müssen ja dann damit dealen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat er ja Recht und wir ignorate Tölpel können die flexible Genialität der Cloud einfach nicht begreifen. :D
 
Falkit dein Gegenwind im AvatarBereich ist vorbildlich...schon recht mit dem Traumkasten :D
 
Soll aber natürlich nicht heißen daß ich diese zugegebenermaßen seltsame MS Taktik "gut" finde....nur falls ich es als "gegeben" akzeptieren könnte, stelle ich die Grundsatzfrage: "Kann man mittlerweile davon ausgehen daß eine Internetverbindung für ein Highendgerät schon irgendwo als "Standard" voraussetzbar ist". Oder gibts wirklich noch derartige Lücken im Netz - wenn ja dann ist Deutschland noch weit hinter uns, soviel ist mal sicher.

Die Besten Provider haben mal eine Störung, Wartungsarbeiten oder sonst was, dann kann man nicht mal einen SP Titel spielen.

Früher hat man sich seine Konsole gepackt und sie zum Kumpel, Großeltern oder Jugendraum mitgenommen und konnte problemlos spielen (wenn man die Games nicht vergessen hat ;) ). Jetzt ist man aufgeschmissen, wenn am neuen Standort kein Internet verfügbar ist und man die 24h Connection vergessen hat.

Das Desaster mit SimCity und Diablo III zeigt auch, dass man auf stabile Authentifizierungs-Server vom Anbietern angewiesen ist...
 
Langsam kann man echt glauben, dass MS sich freiwillig aus dem Konsolengeschäft zurück zieht. Mit solchen “dann nehmt doch die 360“ Aussagen werden sicher keine Marketingpreise gewonnen.
 
Mit solchen Sätzen schaft der es nur, dass selbst Besitzer einer XBox 360 mit einer schnellen Kabel-Leitung wie ich eine PS4 kaufen werden.
 
die massen haben trotz ring of death zur xbox 360 gegriffen, also brauch man sich um die xbox one auch keine sorgen zu machen. der kunde von heute ist schmerzfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam kann man echt glauben, dass MS sich freiwillig aus dem Konsolengeschäft zurück zieht. Mit solchen “dann nehmt doch die 360“ Aussagen werden sicher keine Marketingpreise gewonnen.

Erinnert schon fast erschreckend an Sony damals mit "Die Leute sollten mehr arbeiten, wenn sie sich eine PS3 leisten können wollen..." :)
 
Zurück