Kauft ihr euch die neue Xbox 360 S?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Seit heute gibt es die neue Xbox 360 S zu kaufen. Sie kann praktisch alles was auch die „alte“ Xbox 360 kann, verfügt aber über ein integriertes WLAN-Modul und eine große 250GB Festplatte. Darum richtet sich diese Frage besonders an diejenigen, die bereits eine Xbox 360 besitzen. Denkt ihr, dass sich für euch der Kauf einer neuen Xbox 360 S rentiert, oder wollt ihr sie vielleicht sogar einfach haben, weil sie so schick aussieht oder besonders leise ist?

Tja, da ich ne japanische 360 noch irgendwann möchte, wäre ja die Slim ne durchaus interessante Überlegung als Import-Gerät ;)

Ergo: Vielleicht.

Ich hole mir dann eventuell die Arcade Version davon (laut Amazon wird sowas kommen Quelle: Gamefront).

250,- sind mir dann doch zuviel, vor allem wenn ich mir ansehe, was exklusiv in nächster Zeit erscheint, ist ja kaum was. Für mich am wichtigsten wäre, dass die neue leiser ist...nur ist das meine PS3 eh schon (für Multi-Titel).

Solange meine XBOX 360-Konsole läuft und läuft und läuft, sehe ich keinen Grund mir die Slim zu holen ...

Wäre die Festplatte von der alten Box kompatibel, hätte ich mir die Arcarde geholt.
So hoffe ich, dass meine Box noch lange läuft und würde nach deren Ende zugreifen.

Da meine einen ROD hatte, die Garantie abgelaufen war, und ich keine 90 Euro für eine Reparatur zahlen wollte, hatte ich mit dem Gedanken gespielt, mir als nächstes die Slim zu holen. Hab mir dann aber doch die Arcade geholt.

So hab ich für die Arcade + Festplatte + Banjoo Kazooie Nuts and Bolts + Pure + Lego Batman + ein 2 Pad insgesamt 129 Euro gezahlt.

Ende des Jahres läuft die Garantie meiner Konsole ab. Sofern sie dann wider Erwarten abraucht werde ich den Erwerb einer neuen Xbox ins Auge fassen.

Meine Xbox 360 s hole ich mir später bei Gamestop ab.

Für mich kam der Kauf in Frage,weil ich nur eine alte Xbox 360 Premium ohne hdmi Slot und nur mit 20gb Festplatte hatte, zudem machte die Konsole noch mega Krach.

Für mich lohnt es sich also.
Für Leute die schon eine "gute" Xbox 360 besitzen,sprich Elite oder neuere Pro,lohnt es sich nicht,da die Xbox 360 s eigentlich kaum Neues bietet.

Also kann man die Xbox 360 s eigentlich nur Leuten empfehlen die die Konsole überhaupt noch nicht besitzen oder diejenigen,welche noch eine alte Xbox 360 besitzen.

Ich habe für Nein gestimmt. Da meine Box, nach dem ROD-Tod der alten, erst ein Jahr oder so alt ist. Und warum sollte ich mir ein neues Gerät kaufen wenn das Alte noch läuft?
Außerdem hab ich sie gerade erst mit dem Doppel-Antennen-W-Lan-Adapter und der 120GIG-Festplatte upgegradet :bigsmile:

Also meine zweite Xbox ist gerade bei Ebay, weil ich sie eh nicht benutze. Hab generell zu wenig Zeit zum zocken.

Vielleicht kauf ich mir das Monster dann mal auf dem Grabbeltisch wenns mal so weit ist :)

Dank der Amazon-Aktion vom Mittwoch kann nun meine Launch-360 (oder eine Generation danach - Service-Austausch) in die Ferien gehen. 150 Euro für eine neue Elite sind mal richtig gut gewesen!

Erst wenn meine Alte :xb360: kaputt gehen sollte, ansonsten seh ich kein Grund es mir zu kaufen.

Hab ne schwarze Elite und noch nie Probleme gehabt und einzig die Lautstärke ist für mich kein Grund mir sofort eine neue zu kaufen. Irgendwann mit Sicherheit, aber momentan wohl nicht.

da mir meine launch-box vor nem monat abgeraucht ist werd ich mir nach den kommenden prüfungen eine neue zulegen. ob es die slim wird entscheide ich spontan. hätte ich mittwoch nicht den ganzen tag lernen müssen, wäre mir das amazon-schnäppchen sehr gelegen gekommen.

mal eine frage an die, die es wissen:

wie schaut es aus mit dem datentransfer der festplatte meiner kaputten 360 auf die neue? benötige ich das transferkit oder kann ich das anders machen?
wo krieg ich das kit her?

Das Transferkabel für die neue Box bekommt man hier

http://www.amazon.de/Xbox-360-Data-Transfer-Kabel/dp/B003S3RJZU/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=videogames&qid=1279290475&sr=8-6

Topic:

Meine neue Box müsste schon daheim stehen, später mal schauen.

DerPsychologe hat folgendes geschrieben:

da mir meine launch-box vor nem monat abgeraucht ist werd ich mir nach den kommenden prüfungen eine neue zulegen. ob es die slim wird entscheide ich spontan. hätte ich mittwoch nicht den ganzen tag lernen müssen, wäre mir das amazon-schnäppchen sehr gelegen gekommen.

mal eine frage an die, die es wissen:

wie schaut es aus mit dem datentransfer der festplatte meiner kaputten 360 auf die neue? benötige ich das transferkit oder kann ich das anders machen?

wo krieg ich das kit her?

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=87642

Nö keine Slim, meine "neue alte" Box ist erst 2 Monate alt und hat noch viele Monder Garantie! :mosh:

WLan ist auch nicht so wichtig spiel eh nicht online

@ seba

hab ich auch grad entdeckt ;) ...

irre ich mich oder war das kabel früher gratis?

Zurück