Kaufberatung: Neuer Fernseher

Ja es gibt gysnc FreeSync und adaptive Sync.

Als Konsolen Nutzer hat man eigentlich nix von^^

Eddie wart lieber auf den Black friday.

Dank corona und der wahrscheinlich wieder kommenden kurzarbeit und Co denke ich dass dieses Jahr die Angebote sehr günstig werden.

Bin auch mal drauf gespannt wie der black friday im Einzelhandel ablaufen wird.

Kann mir nicht vorstellen, dass man da plötzlich die Massen reinlässt.

Wehe ich verdiene da net gut geld :D

Auf den Black Friday schiele ich auch so ein bisschen.

Saturn oder Media Markt hat den meine ich gerade drin den CX. 100€ Cashback gab es auch

Die b Serie gab es öfters für 999 an Black friday.

Weiß grad nicht mehr ob es lokal oder national war :/

Werde mich noch ein wenig gedulden. BX für 999€ wäre schon nice. CX für 1300€ ist natürlich auch nicht völlig außer Reichweite.

Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand einen guten 4k 120fps HDR Gaming Monitor empfehlen ? :) Soll ans SNES :D

Kann jemand einen guten 4k 120fps HDR Gaming Monitor empfehlen ? :) Soll ans SNES :D

Es gibt soweit ich weiß noch gar keine die für die neuen Konsolen geeignet wären. Am besten ist aktuell der LG OLED CX. Gefolgt vom Sony XH90, gefolgt vom Samsung Q90T. Würde mir die auch nur in der Reihenfolge kaufen. Beziehungsweise bevor ich mir den Samsung kaufe, kaufe ich lieber nix. :D

Es gibt soweit ich weiß noch gar keine die für die neuen Konsolen geeignet wären. Am besten ist aktuell der LG OLED CX. Gefolgt vom Sony XH90, gefolgt vom Samsung Q90T. Würde mir die auch nur in der Reihenfolge kaufen. Beziehungsweise bevor ich mir den Samsung kaufe, kaufe ich lieber nix. :D

Das sind doch TVs. Oder meinst weil die meisten Gaming Monitore eher 1440p sind ?

Immer diese rückständigen Master Race PCler ;)

Aber danke euch.

Habe heute mit einem weinenden Auge mein Monitor zurück zu Amazon geschickt weil Sony es einfach nicht geschissen bekommt 1440p anzubieten. Da 4k mit 60fps mehr Standard werden als 120fps habe ich mir jetzt ein 4k LG-Monitor geholt der glücklicherweise dasselbe kostet

Asus will Ende des Jahres 3 Monitor mit Hdmi 2.1. auf den Markt bringen.

Acer will im Januar Monitore mit Hdmi 2.1. veröffentlichen.

Viewsonic will im Frühjahr Monitore mit Hdmi 2.1. veröffentlichen.

Andere Hersteller werden folgen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück