Ich hab seit 2 Jahren den C8 - kein Einbrennen oder ähnliches. Bin mega zufrieden und bleibe es auch damit.
Den habe ich heute auch in meinen Recherchen entdeckt. Preislich top und alles was wir für die kommende Konsolengen benötigen mit an Bord.Und ne Woche später ist dann Black friday
@kire77 ich muss das immer wieder testen, damit ich weiß, ob mein nächster Fernseher wieder ein oled wird.
Übrigens kann man sich dieses Jahr durchaus auch die bx9 Serie antun.
Der Unterschied zur c Serie ist dank der 3. Generation des alpha 7 Prozessors nicht mehr wahrnehmbar
Der Monitor ist der knaller.Hat hier auch jemand Ahnung von Monitoren? Wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread dafür aufmachen
Ich zocke auf einen 8 Jahre alten Monitor (Ja ich weiß kam aber gut klar bisher... ) Wollte jetzt aber zur Ps5 ein Upgrade machen und mir einen neuen holen und später dann ein TV.
Ich möchte 27 Zoll, HDR, 144hz und eine Auflösung von WQHD. Reicht mir weil ich lieber bei meinen Spielen die 120fps haben möchte und mit 4k wird mir das zu teuer.
Habe jetzt folgenden Monitor gefunden der mir zusagen würde: https://www.amazon.de/gp/product/B0...&pf_rd_p=e74560f2-413d-4879-8f94-12e0d76ee953
Was meint ihr. Taugt der was? Und habe dazu noch eine Frage. Kann ich in der WQHD Auflösung mit HDMI 2.0 auch die 120fps erreichen?
Hat hier auch jemand Ahnung von Monitoren? Wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread dafür aufmachen
Ich zocke auf einen 8 Jahre alten Monitor (Ja ich weiß kam aber gut klar bisher... ) Wollte jetzt aber zur Ps5 ein Upgrade machen und mir einen neuen holen und später dann ein TV.
Ich möchte 27 Zoll, HDR, 144hz und eine Auflösung von WQHD. Reicht mir weil ich lieber bei meinen Spielen die 120fps haben möchte und mit 4k wird mir das zu teuer.
Habe jetzt folgenden Monitor gefunden der mir zusagen würde: https://www.amazon.de/gp/product/B0...&pf_rd_p=e74560f2-413d-4879-8f94-12e0d76ee953
Was meint ihr. Taugt der was? Und habe dazu noch eine Frage. Kann ich in der WQHD Auflösung mit HDMI 2.0 auch die 120fps erreichen?
Klar, warten werde ich auf jeden Fall. Die paar Wochen schaffe ich auch noch jetzt
Hast du dir was dazu angeschaut Yosh oder sagst du anhand der Zusammenfassung oben in der Beschreibung das er gut ist. Oder kennst du ihn vielleicht sogar?