@jojo: Das freut mich, dass Du ebenfalls Spaß mit dem Teil hast. Ich gehe davon aus, Du bereust auch den Umstieg auf 65" nicht
Das mit dem saudünnen Rahmen finde ich persönlich aufgrund Montage und des wie Maximus schreibt "eh vorhandenen fetten Arschs" eher negativ aber wenn das Teil hängt oder steht ist es auch egal.
Mit den Bildeinstellungen wirst Du sicher noch einige Zeit verbringen bis Du die für Dich perfekte Abstimmung für jede Quelle und Variante gefunden hast.
Aktuell spiele ich Marvels Avengers im Performance Mode mit eingeschaltetem VRR auf der SeX am BX, dass sieht ebenfalls je nach Bereich richtig gut aus - generell zumindest was die Kampagne angeht ein durchaus empfehlenswertes Spiel.
@Maximus: mit 120 Hz hatte ich bislang wenig Probleme - ich glaub ein Titel hat bei 120 Hz und VRR komplett gestreikt. Müsste ich mal bei Warzone testen. Aber auch 60 Hz mit VRR ist schon eine feine Sache
@Schmadda/ jojo: True Motion nutze ich wenn meist in der Variante benutzerdefiniert und entruckeln 4. Gefällt mir persönlich besser als das ruckelige Bild bei Kameraschwenks in manchen Filmen / Serien - auch wenn Puristen das geruckele bevorzugen. Bei einigen True Motion Einstellungen bekommt man schnell so einen Soap Effekt, was auch nervig sein kann. Einfach rantasten und probieren was gefällt. Je nach Quelle und Film nutze ich es oder eben auch nicht.
Die 120 Hz musst Du nicht freischalten - nur in den Series X Einstellungen erlauben. Wenn Du am HDMI 2.1 Port bist, dürfte dann bei den TV Einstellungen bei jeder möglichen Option der Xbox ein grüner Haken gesetzt sein. CoD Warzone; The Falconeer, Dirt 5, Rainbow Six Siege haben einen 120 Hz Modus.