• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Just-Nerds: Der Update-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Mass Effect war klar dass er wenig beitragen kann da er keins bislang gespielt hat. Eigentlich sollte er den Moderator spielen, aber wir waren so in Fahrt dass er keine Chance hatte

Fällt auch bei den anderen etwas auf. Vielleicht muss er aber noch mehr reinkommen :)

Podcasts zu Spielen und Spielereihen?
Unbedingt, mag ich total.
Hab mir schon etliche Casts zum Soulsborne universum oder beispielsweise Nier angehört.

Klar kann es dann mal passieren das es Spiele erwischt, die man nicht mag. Aber joa, wär auch ne Gelegenheit das Spiel und die Begeisterung dahinter mitzubekommen ohne es spielen zu müssen. :D
So werde ich bei Gelegenheit auch mal noch in denn Mass Effect cast zumindest mal rein hören.

Wenn dir das weiterhilft kann ihn dir gerne als Audiopodcast zum streamen oder downloaden anbieten

Gerne, auf dem Weg zur Arbeit sind die einfacher mal gehört als sich extra ne stunde für Youtube zu nehmen. :)

Dazu möchte ich reinwerfen das ich generell eine Audiodatei zum laden gut fände.
Du meintest zwar zu mir das du das ganze lieber Richtung Video im speziellen entwickeln möchtest.
Aber auch ich höre deine Casts gerne auf dem Weg zur Arbeit. :)

Sehr hübsch :) Stream wäre glaub richtig für die Podcast apps

Zuletzt bearbeitet:
Die DLC Variante hat hervorragend funktioniert für die App. Danke Mersa :)

Im Lauf des Wochenende gibtbes wieder mal ne Ladung neuen Content, darunter mind. 2 Videos und ein Artikel sowie Infos bzw eine Aktualisierung der ComingUpSektion. Ausserdem arbeiten wir daran nen RSS-Feed anzubieten.

Erinnert ihr euch an die Alpträume eurer Kindheit? Nein?! Dann wird es höchste Zeit mal einen Blick auf Little Nightmares zu werfen. Begleitet die kleine Six auf der Flucht aus ihrem ganz persönlichen Alptraum. Nicht sicher ob der stimmungsvolle Mix aus Knobel- und Jump'n Run-Passagen gepaart mit skurrilen Charakteren was für euch ist? Dann schau unser Vorabreview. (Der vollständige Test folgt in Kürze)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

PREY
Wir haben den morgen erscheinenden, potentiellen Actionkracher der Arcane Studios (Dishonored) angespielt. Getarntes Alien oder einfach nur ne Kaffeetasse? Egal, einfach mal mit der Gordon-Freeman-Gedächtnis-Rohrzange zerdeppert. Überhaupt scheinen sich die Macher großzügig bei Half-Life und Bioshock bedient zu haben. Jedenfalls solltet ihr unbedingt reinschauen und dabei zuschauen wie wir langsam paranoid werden ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Übrigens, falls ihr kommendes WE auf Just-Nerds klickt, wovon ich mal ausgehe ;) dann wundert euch nicht. Wir experimentieren am Wochenende ein wenig mit dem Layout der Seite - Feedback ist natürlich willkommen.
Außerdem möchten wir die Chance nutzen hier mal eine kleine Umfrage zu starten:
Gameplayvideos: Audiokommentar oder Texteinblendung um die volle Spielatmosphäre genießen zu können?

Gegen 20 Uhr wechseln wir das erste mal testweise auf ein Alternativlayout für ca 24h. Downtimes sind nicht vorgesehen, der Wechsel sollte nahtlos passieren. Bis So wollen wir dann den RSS Kram implementieren mit dem lange überfälligen Review zu NieR Automata (Artikel+Video)

EDIT:

BRANDHEISS:
Da hat uns DPD gerade noch ein Paket ins Haus geliefert, ca 4 kg schwer, mit einem Inhalt der sicher für neidige Fressen sorgen wird. Das Video rendert und geht danach direkt online...freut euch drauf und erblasst vor Neid. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte schon ganz neidig. Hoffe muss nicht nacher rumheilen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück