• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Just-Nerds: Der Update-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der liese sich vielleicht auch im originalen Layout umsetzen. Es gibt halt doch viele die lieber schwarz auf weiß lesen als weiß auf schwarz

Soweit aber erstmal danke für die Rückmeldungen. Im Lauf der Woche wird immer mal wieder weiter grfummelt und gefeilt. Der RSS Kram will noch nicht so ganz und es wird eine neue Kategorie geben..naja ne neue alte..irgendwie...

Mal ein Häppchen zwischendurch:
Vielleicht erinnert ihr euch noch an unseren "Most Wanted 2017"-Podcast? Damals fand ein kleiner Titel von Yager (u.a. SpecOps - The Line) seine Erwähnung: DREADNOUGHT
Auf dem PC bereits länger erhältlich konnten wir nun endlich die Closed Beta auf der PS4 anspielen. Im Video vermitteln wir euch einen ersten kleinen Eindruck der MP-only Weltraumtaktikgefechte. Statt schneller, hektischer Dogfights gibt es bei DREADNOUGHT nämlich eher gemächliche Schlachtkreuzer. Wie immer ist das Video ohne Kommentar, dafür aber mit Infoboxen, um euch nicht mit Gesabbel vom wesentlichen abzulenken.
Schon am Sonntag kommt vermutlich der First Look-Vorabtest zu Deck13 Sci-Fi-Souls-Klon THE SURGE, sobald das NDA fällt ;)
Nun aber viel Spaß mit DREADNOUGHT, und vergesst nicht den Daumen hoch und, ganz wichtig, das Abo (falls noch nicht geschehen)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dickes Lob an Seba der eben ne Runde “wir liken mal alles was uns vor den Mauszeiger kommt“ bei Just-Nerds gespielt hat ;)

So, leider kann ich das Video noch nicht "öffentlich" schalten da ich noch ein paar Kleinigkeiten bezüglich eines möglichen Embargos klären muss. Hier aber schon einmal der Link wenn es dann automatisch a.s.a.p. für die Öffentlichkeit freigeschaltet wird.

THE SURGE
Vor einigen Jahren traten die deutschen Entwickler Deck 13 in große Fußstapfen als sie mit Lords of the Fallen versuchten im Revier von From Softwares Souls-Reihe zu wildern. Nun wagen sie erneut einen Vorstoß, bedienen sich dabei eines gänzlich anderen Settings. Statt Drachen erwarten euch Mechs und statt Rüstungen gibt es modifizierbare Exosuits. Garniert wird dass ganze mit einer Körperteilabtrennmechanik (geiles Wort, sagt es dreimal schnell hintereinander) die es euch erlaubt eure Gegner gezielt um Waffen oder Ausrüstungsteile zu erleichtern. Schluss mit "Boah so ein Schwert will ich auch"... jetzt hackt ihr einfach den Schwertarm ab und holt es euch. Ob THE SURGE dieses mal auf Augenhöhe antritt? Wir verraten es euch im Vorabreview.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Aloha.
Wie ihr ja wisst haben wir euch fast immer über alles was JustNerds angeht, auch Backstage, auf dem Laufenden gehalten.
Heute haben wir leider eine weniger gute Nachricht für euch. Mit sofortiger Wirkung werden wir vorerst die Zusammenarbeit mit Robert beenden. Zukünftig gibts zwar noch Podcasts aber meist wieder zu zweit mit Dom von Purple Tentacles.

In dem Zug ne Ankündigung. Im Rahmen der Comiccon Anfang Juli konnten wir ein Date mit der Cosplayerin Lilly Fortune arrangieren. Aufmerksame Fans kennen Lilly alias Batgirl bereits aus dem letztjährigen Messevideo. Für dieses Jahr planen wir einen Messepodcast mit Lilly als Stargast.

Hallo Freunde der Nacht..oder besser Nerds

Die schlechten News reißen leider nicht ab. Nach derzeitigem Stand werden wir wohl in Kürze unseren Youtube-Channel einstellen. Nach aktueller Planung wird das Video zur Comiccon (erscheint Anfang Juli) das letzte Video auf Just-Nerds TV werden. :(

Darf man fragen wieso? Da ich immer auf YT dich/euch geschaut habe ist es natürlich blöd :(

Erklärung kommt in Kürze, will es, wenn schon, ausführlicher am PC tippen nicht am Handy mit 1-2 Sätzen. Das wäre euch treuen Zuschauern gegenüber nicht angemessen.

Script-Kiddie, von dir hätte ich mehr erwartet ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück