Just-Nerds: Der Update-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu spät ;)

BRANDHEISS: Ihr kennt Dark Souls? Ihr habt alle Teile gespielt aber euer Masochismus ist noch nicht befriedigt? Wie wäre es dann mit Dark Souls - The Board Game. Wir haben unser Kickstarter-Exemplar heute nachmittag bekommen und direkt ein kleines Unboxing für euch gemacht. ausführliches "Gameplay" gibt es natürlich auch noch in Kürze.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.




 
Tschöb ist mein Zeuge das dies mein Tip war ^^ Schaue ich mir nachher in Ruhe an aber der Ersteindruck ist schon mal super. Ich hoffe doch das ihr mal eine ausgiebige Runde damit spielt :)
Neid? Ja ein bisschen :D
 
Machen wir definitiv. Dom ist glaub auch schon heiß drauf. Wie kamst du drauf, es gab vorab keinen Hinweis und ich wusste selbst nicht ob und wann es ankommt
 
Gute Frage wie ich drauf kam. Bei Tschöb gibt es nur weniges wo er neidig sein kann. Nier oder Dark Souls und da wegen dem Thema lange nichts kam und auch das Gewicht in etwas gepasst hätte, wäre dies mein Tip gewesen
Aber ja, anzocken müsst ihr es auf jeden Fall!
 
Ich dachte Mersa wäre schwanger und der Postbote ist der Vater.
 
Ich steh total auf deine Regale Sven !
Ich wäre dafür das du uns mal durch deine Wohnung führst !
Sieht alles so gut geordnet aus. Hatte ich vor meiner Ehe auch so ähnlich..........lass dir das ne Warnung sein !!!
 
Razzor lügt, er hat auf nen ferngesteuerten Subra getippt. :D


Du hattest neulich mal geschrieben das Teil sei auf dem Postweg. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war ganz schön am grübeln, was es denn sein könnte. Das hohe Gewicht hat mich irgendwie irritiert und an das Brettspiel hab ich gar nicht mehr gedacht. Hätte auf ne Snitch getippt!

:D
 
Wo es aber um Tschoeb ging, war ja klar das es sich um irgendwas im Dark Souls Universum handelt [emoji28]
 
@Seba
Die Regale sind Eigenbau, von weitem top, aus der Nähe sieht man dass ich zwei linke Hände mit 5 Daumen hab. Das wirkt nur deshalb geordnet weil der Bildausschnitt genau abgestimmt wurde :D
 
Ganz schön hübsches Teil. Erinnert mich von der Art sehr an das gute alte Hero Quest was wir als kids gespielt haben.
 
Also, der Dom ist als alter oldschool Brettspieler auch angefixt. Damit ist ein Gameplayvideo nur eine Frage der Zeit :)

Heut Abend wechseln wir übrigens nochmal zu einem anderen, zweiten, Alternativlayout. Bislang überzeugt Alternative 1 noch nicht so ganz
 
Auf das Video bin ich gespannt! Mit dem Layout kann ich dich verstehen. Ist noch nicht das was man sich vorstellt
 
Das vorherige ist nach wie vor mein Favorit. Beim Alternativen fehlt natürlich auch Feintuning wie Schriftgrößen, Schriftarten usw
 
Dank massiver Probleme beim Provider, vielen Dank nochmal für gar nix @Unitiymedia-Hotline, steht nun Alterntivlayout 2 online bis morgen Abend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück