• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Just-Nerds: Der Update-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Dirty

Das ist eine ganz ausgezeichnete Idee. Problem an der Sache ist nur, ich müsste mir dann die Spiele von Giesing anschauen und um ehrlich zu sein liebe ich das Leben viel zu sehr um mich so einer Scheiße auszusetzen.

Ja, dass hat deine Frau bestätigt ;)

(Nix für Ungut, der hat sich angeboten)

@Journalistischer Standard
Sowas hab ich nicht, meine Tests sind auch weit von der Qualität entfernt die ein Verlag wie zb sagen wir Computech, veröffentlichen würde, selbst umsonst nicht ;)

Spaß beiseite. Mir kommts nicht auf perfekte Formulierung und hochtrabende Analysen an. Leidenschaft und Spaß sind wichtig. Ich muss bei nem Text “nachempfinden“ können ob der Spieler begeistert war oder eben auch enttäuscht..und wenn man dass eben nur in nem grammatikalisch nicht 100%ig korrekten Satz ausdrücken kann sondern eher so wie einem halt der Schnabel gewachsen ist dann ist dass eben so.

@Shogun
Klassiker und retro sind auch willkommen. Im Zweifel findest du aber auf der Seite auch ein FAQ.

Schlag auf Schlag geht's weiter.
DRAGON BALL FUSIONS, rundenbasiertes Gekloppe mit Son Goku und Co. Ob das Konzept funktioniert verrät euch der zweite neue Gastautor PhilCassidy. Neben einem dicken Dankeschön gratulieren wir auch zu einer erneuten Premiere: das erste 3DS-Review auf Just-Nerds.
Hier gehts zum Test von Phil: https://www.just-nerds.de/just-reviews/just-gaming/dragon-ball-fusion/

Damit aber nicht genug. Wir haben am Samstag unser Exemplar des potentiellen Blockbuster HORIZON ZERO DAWN bekommen. Was wäre da nahe liegender als euch direkt und kurz vor Release den ersten Teil unseres Tests anzubieten - in Form unserer neuen Testvideorubrik "First Look".
In dieser neuen Reihe zeigen wir euch erste Imperssionen vom Spiel und geben abschließend eine erste Wertungstendenz. Das Video wird dann nach ausführlichem Testzocken durch ein normales Review ergänzt. Wir haben uns für diesen Modus Operandi entschieden um euch möglichst zeitnah zum Release schon Infos liefern zu können. Wie immer sind die Videos ohne nerviges Geplapper oder Kluggescheiße sondern lediglich mit Texteinblendungen um einen ungestörten Eindruck von Gameplay, Grafik und Sound zu vermitteln. Viel Spaß.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

@Sven.

OK. Die Vorlage war ja wie nen Elfmeter ohne Torwart ;-)

Aber schön das es so läuft. Hier gehen irgendwann die Lichter aus. Dann machst nen Forum und Bäm ....

Das hab ich ja versprochen, wenn es hier mal zu Ende ist.

Ja ich freu mich auch und kann Meni und Phil nicht genug loben. Ich kann leider nicht so Gegenleistungen bieten wie richtige Redaktionen aber ich versuch mich nach Kräften zu revanchieren.

Wenn meine Schreibe nicht so fürchterlich wäre würde ich mich ja auch beteiligen, aber cool das andere was beisteuern.
Und was Gegenleistung angeht, solltest dir keine Sorgen machen.
Denke die meisten haben auch hier Tests verfasst um seine Meinung mit anderen zu teilen.

@Mersa: Wenn es die Zeit zulässt gebe ich bei euch auch gerne mal Verbalerotik in Form eines Gamereviews zum besten.

Ist ja schon ein paar Jahre her seit meinem Ryse Review und man wird ja im Alter bekanntlich immer besser ;-)

Kann ja nicht mehr lange dauern,
bis Computec just-nerds.de aufkauft und dann auch kaputt macht :D

Dazu nur eines (sorry für die Quali, hab ich grad schnell zusammengerendert)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Zuletzt bearbeitet:
Sven, ich will wie schon des öfteren gesagt gar keine Gegenleistung. Kann auch gerne behilflich sein wenn es um den Aufbau eines Forums geht. Gibt da im Endeffekt auch fertige Lösungen die alles können was man braucht.
Wenn computec dir dein Imperium für eine Siebenstellige Summe abkauft, vergiss nicht wer dir aus der Gosse geholfen hat :D

Ich schließ dich in die Dankesrede beim BÄM Award ein ;)

Also, dann hätten wir ja schon nen freiwilligen Foren-Mod wenn es soweit ist. :)

Bis dahin gibts erstmal neues Videofutter.

FOR HONOR (Kampagne) im Videotest. Optisch nett, spielerisch eher guter, oberer Durchschnitt für ein verregnetes WE.

Eingebundener Inhalt

Es gibt Videonachschub.
Wochenende, kein Plan was ihr abends mit der Freundin anstellen sollt aber zocken ist nicht? Dann ab ins Kino, die Olle bei Fifty Shades of Gähn geparkt und wir verraten euch was für euch vielleicht interessantes läuft, zB der hier:

Eingebundener Inhalt

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    255,6 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Darf man, frag doch mal Phil ;)

Die neuste Episode After Hour zu Logan- The Wolverine ist nun online. Wer keine Lust auf Video hat und lieber liest findet ein Textreview hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück