• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Iran, Saktionen und die alte Doppelmoral

Ich hab hier ja zufällig eine Menge Nächte auch mit Amis verbracht (an der Bar, versteht sich, ihr Ferkel) - ich denke mal, gut die Hälfte halten den 9/11 für einen Inside-Job.

gyroscope hat folgendes geschrieben:

Ich hab hier ja zufällig eine Menge Nächte auch mit Amis verbracht (an der Bar, versteht sich, ihr Ferkel) - ich denke mal, gut die Hälfte halten den 9/11 für einen Inside-Job.

Wo warst du? In sumpfigsten Louisiana bei den Hillbillies oder New York? ;)

@ Shikamaru

Und ob die offizielle Version eine VerschwörungsTHEORIE war, halte ich auch für zweifelhaft, immerhin ist die Verschwörung seitens Bin Ladens Ballerbande doch hoffentlich etwas, bei dem wir uns einig sind, egal in welchen Ausmaß und welchen umständen.
Beteiligt sicherlich, ob Hauptdrahtzieher oder nicht, steht wieder auf einem anderen Blatt.

War ja auch kein Normaler Absturz, immerhin....GAH, nee, ich lass es, hab keinen Bock nochmal Stundenlang seiten mit TRUTH und MYTH am Ende zu durchforsten
Doch, war schon ein normaler Absturz. Bis auf die Tatsache, dass das Flugzeug laut Black Box auf dem Kopf stand.
Und solche Seiten brauchst du gar nicht zu durchforsten. Gibt auch seriöse Quellen, wie Verbände von Leuten die Ahnung haben.
95% der Dinge die da auf Truth und Myst Seiten geschrieben werden, sind natürlich Mist, das ist mir schon klar.
So wie dass die Flugzeuge Hologramme waren oder unbemannte Drohnen :crazy:

@ gyro

Ja, das hab ich auch immer wieder erlebt. Und das hat mich sehr gewundert. Mittlerweile ist es fast schwierig, einen Ami zu finden, der wirklich an die offizielle Variante glaubt. Also so war es bei mir, ich kenne ja nicht alle 300 Millionen Amis oder wie viele die sind :bigsmile:

Im Norden von Ko Jum :) Oder besser Ko Puh:) Und die Meinung scheint sich zu mitteln, wobei die Kollegen von der Westküste einen Ausreisser darstellen. Hochrechnungen erfolgten durch den Barkeeper (Hardcore-Traveller und Ire, der da schon die zweite Saison die Kohle für die Weiterflüge verdiente).

A little bit paranoid...

Menirules hat folgendes geschrieben:
[...]hab keinen Bock nochmal Stundenlang seiten mit TRUTH und MYTH am Ende zu durchforsten
Und solche Seiten brauchst du gar nicht zu durchforsten. Gibt auch seriöse Quellen, wie Verbände von Leuten die Ahnung haben.

95% der Dinge die da auf Truth und Myst Seiten geschrieben werden, sind natürlich Mist, das ist mir schon klar.

Menirules hat aber auch folgendes geschrieben:
http://pilotsfor911truth.org/core.html

:p

Ach menno, das hatte ich doch oben schon erklärt, dass das keine normale truth Seite ist, sondern eine fundierte Organisation mit Leute, die PLan vom fliegen haben :sun:

Zurück