Ich dachte man braucht kein Gegengutachten, wenns nicht genug "Beweise" in der offiziellen Version gibt. Was denn jetzt?
Das hast du doch jetzt komplett aus dem Zusammenhang gerissen.
Du hast geschrieben, der NIST Bericht ist die "ausführlichste und glaubwürdigste Nachforschung, die dir bekannt ist". Darauf hin habe ich geschrieben, es ist ja auch der einzige.
...ohne weiter dazu etwas zu sagen.
Checke aber nicht was du damit sagen wolltest.
1. Bush ist ein Idiot und hat schon des öfteren dumme Dinge gesagt. Und das nichtmal aufs politische Bezogen, selbst seine vorgekauten Reden hat er versemmelt.
Seltsam? Ja. Relevant? Meiner Meinung nach nicht wirklich.
Bush ist ein Idiot, da sind wir uns jetzt mal einig
Aber es wäre ja schon geistig wahnsinnig Minderbemittelt, wenn er die Abläufe so hart durcheinander bringt.
Das ist eine andere Baustelle und da ich tatsächlich hier auch ein wenig recherchieren muss bevor ich was schreibe gehe ich auf solche Ablenkungen garnicht ein...
Warum Ablenkung? Hat doch auch mit dem Thema zu tun?
...auch wenn von dem was ich gerade so überfliege gibt es auch Augenzeugen die das Flugzeug direkt vor und nach dem Absturz gesehen haben, Trümmerteile gibt es auch.
Das wäre das erste mal, dass ich davon höre. Sowohl von Augenzeugen, die Flug 93 haben abstürzen sehen, als auch von unmittelbar nach Absturz gefundenen Trümerteilen. Bitte Quelle, das würde mich brennend interessieren. Wäre da echt froh drüber, denn dann hätte man zumindest Aussage gegen Aussage.
Abgeschossen? ...Vielleicht, aber auf den ersten Blick weniger plausibel als das die Passagiere das Cockpit gestürmt haben und so im getümmel das Flugzeug gen Boden gelenkt wurde, wie auf Blackbox Aufnahmen nachzuvollziehen ist.
Nach der Blackbox ist auch nachzuvollziehen, dass das Flugzeug auf dem Rücken im 35 Grad Winkel auf dem Boden aufgeschlagen ist.
Was praktisch gar nicht geht, weil der Bordcomputer sowas verhindert. Das würde nur bei Manövrierunfähigkeit klappen. Also bei Beschuss eben oder bei Defekten.
Sagen (unter anderem) die "Pilots for 9/11 Truth", die du vermutlich als "Verschwörungstheoretiker" abtun wirst, aber das sind eben Piloten, die sicherlich wissen, wovon sie reden.
Kenne auch privat einen Piloten, der Zehntausende Flugstunden Interkontinental mit Bundeswehr- und Lufthansa-Maschinen geflogen ist, der selbes sagt und zusätzlich noch anfügt, dass er keines der drei erfolgreichen Manöver hätte fliegen können.
Weder hätte er im Kurvenflug die Türme getroffen, noch hätte er wenige Meter über dem Boden ins Pentagon fliegen können.
Natürlich ist ein mir privat bekannter Pilot jetzt keine offizielle Quelle, die alles widerlegt. Nur als Beispiel. Weil er sicher wesentlich mehr Ahnung hat als wir beide. Und er ist ja nicht alleine.
http://pilotsfor911truth.org/core.html
Ich weiß, alles was "911truth" im Domainnamen hat, hat so einen Kellerkinder-Verschwöhrer-Touch. Auch für mich.
Aber das sind Piloten mit insgesamt hunderttausenden, wenn nicht Millionen von Flugstunden, die alle samt an der offiziellen Version zweifeln.
Darunter NASA-Leute, US-Militärs, Zivilflieger... Ich denke, da ist genug Kompetenz vorhanden.