grass gedicht über israel

finish hat folgendes geschrieben:

TAPETRVE hat folgendes geschrieben:


Nicht zu vergessen, dass alle Juden schwule, einäugige Nigger aus Puerto Rico sind. Stimmt's, Sammy Davis Jr. :D ?


Und, Sie machens mit kleinen Kindern. :eek:

Oy, aber Woody Allen ist doch weiß, kommt aus New York, hat zwei Augen und ist Hetero!
 
Jo, aber der wurde beim Golfen wohl auch nie nach seinem Handicap gefragt.
 
finish hat folgendes geschrieben:


Aber wie du schon sagtest, war der 11.09. wohl die grösste Geheimdienstoperation in den letzten hundert Jahren.
Bist Du auch einer der an die Verschwörungstheorien des 9/11 glaubt......!??:bigsmile:
 
Highlander hat folgendes geschrieben:

finish hat folgendes geschrieben:



Aber wie du schon sagtest, war der 11.09. wohl die grösste Geheimdienstoperation in den letzten hundert Jahren.

Bist Du auch einer der an die Verschwörungstheorien des 9/11 glaubt......!??:bigsmile:

Selbstverständlich, glaubsch den du diese Amitheorie?
 
finish hat folgendes geschrieben:

Selbstverständlich, glaubsch den du diese Amitheorie?

Um's in den Worte von Sigmund Freud (noch so ein böser, machtgeiler Jude :p ) zu sagen: "Manchmal ist eine Zigarre einfach nur eine Zigarre."
 
finish hat folgendes geschrieben:

Highlander hat folgendes geschrieben:

finish hat folgendes geschrieben:



Aber wie du schon sagtest, war der 11.09. wohl die grösste Geheimdienstoperation in den letzten hundert Jahren.

Bist Du auch einer der an die Verschwörungstheorien des 9/11 glaubt......!??:bigsmile:

Selbstverständlich, glaubsch den du diese Amitheorie?
Ja und? :bigsmile:
Je mehr Leute an einer Verschwörung beteiligt sind, desto schwieriger ist es sie durchzuführen. Es gibt Theorien das Superthermit, das natürlich nur das Militär verfügt, eingesetzt wurde um die Stahlträger im WT-Center zu zerstören. Jetzt überleg mal einfach logisch: Dafür braucht es eine 100 Mann starkes Team die das vorbereitet. Hundert Handwerker fallen ja gar nicht auf.....:bigsmile::kuh: Eine andere fantastische Theorie besagt das der Impakt beim Pentagon nicht durch ein Flugzeug, sondern durch einen Lenkflugkörper verursacht wurde, den der Pilot der Maschine hätte dieses Manöver nie fliegen können...
Naja, ist ja auch egal, wäre sicher noch ein intressanter Thread....:mosh::mosh:
Backtopic: Der Fall Grass wirft in der BRD anscheinend hohe Wellen. Frage: War das eigentlich schon immer so?
 
Highlander hat folgendes geschrieben:
(...)
Backtopic: Der Fall Grass wirft in der BRD anscheinend hohe Wellen. Frage: War das eigentlich schon immer so?
Sobald auch nur der Verdacht von Antisemitismus bzw. antisemitischen Äußerungen besteht steppt hier der Bär. Wenn dieser dann noch Mitglied in der NSDAP/SS/HJ oder BDM war, ist, man verzeihe mir den saloppen Ausdruck, Polen offen.

Und zum Hr. Grass, der hat nachgelegt, garnicht mal schlecht, wie ich finde:
klick
 
Und du wirst scheinbar nicht müde, deine Antipathie ihm gegenüber - zumindest was dieses "Gedicht" angeht - zu zeigen.
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

"Man wird das ja wohl noch sagen dürfen" :)
bzw.

"Was gesagt werden muss" :D ;)

@topic
und der israelische Innenminister (der das Einreiseverbot verhängt hat) legt auch nach:

Wenn er (Grass) daran interessiert sein sollte, mit dem Schreiben antisemitischer Gedichte aufzuhören, werde ich ihm gerne in einem neutralen Land erklären, warum ein Mensch, der sich freiwillig zu den SS-Totenkopfverbänden unter der Leitung des Nazis Heinrich Himmler gemeldet hat, kein Recht hat, in das Land eines Volkes zu reisen, dessen Vernichtung er mitbetrieben hat.
 
piko hat folgendes geschrieben:


und der israelische Innenminister (der das Einreiseverbot verhängt hat) legt auch nach:


Wenn er (Grass) daran interessiert sein sollte, mit dem Schreiben antisemitischer Gedichte aufzuhören, werde ich ihm gerne in einem neutralen Land erklären, warum ein Mensch, der sich freiwillig zu den SS-Totenkopfverbänden unter der Leitung des Nazis Heinrich Himmler gemeldet hat, kein Recht hat, in das Land eines Volkes zu reisen, dessen Vernichtung er mitbetrieben hat.

lol... echt amüsant der israelische Innenminister ^^
wieso hat er dann nicht vorher schon ein Einreiseverbot verhängt?
 
Es existiert eh schon ein formelles Einreiseverbot für Grass.
Alle vor 1928 oder so geborenen werden streng überprüft.
Und wenn sie dann aktive Nazis waren, dann is Essig mit Einreise.
So zumindest erinnere ich mich an meine damalige Touri-Zeit.

Sie nehmen es wohl nicht ZU genau. Aber formell müsste das Verbot schon immer gegolten haben.
 
Dann ist das Argument des Innenminister ja noch lächerlicher...
 
Highlander hat folgendes geschrieben:
Jetzt überleg mal einfach logisch: Dafür braucht es eine 100 Mann starkes Team die das vorbereitet. Hundert Handwerker fallen ja gar nicht auf.....

Du, Agenten können sich verkleiden als was sie sich wollen.

...plenty of engineers going in-and-out of the WTC who had free access throughout the building due to its security system being knocked out.

http://web.archive.org/web/20040507002014/http:/69.28.73.17/thornarticles/powerdown.html

http://www.youtube.com/watch?v=_s5w6uZof00

http://web.archive.org/web/20050127000302/http:/www.nynewsday.com/news/local/manhattan/wtc/ny-nyaler122362178sep12,0,6794009.story


Zusammengefasst sind 100 Arbeiter garnix, bei der Verschwörung Operation Northwoods wären definitiv mehr als 100 NWO Cocksucker beteiligt gewesen.

"Durch inszenierte Terroranschläge unter falscher Flagge gegen den zivilen Luft- und Schifffahrtsverkehr innerhalbder USA, für die man im Nachhinein Fidel Castro verantwortlich machen wollte, sollte ein Vorwand zur Invasion Kubas geschaffen werden."

http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Northwoods

Immer noch in der Verschwörungen gibt es nicht Traumwelt? :knockout:

@meni
Nicht rein zionistisch, um des was es hier geht ist viel älter als Zionismus.
Aber ein wichtiger Bestandteil ist es dennoch.

@tape
Bleib mir blos weg mit diesem Horst von Zionist.
Ich kann des auch...

"Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat." Robert Lynd

"Der Einzelne steht wie gelähmt vor einer Verschwörungstheorie,
die so monströs ist, dass er sie einfach nicht fassen kann." Edgar Hoover

"Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die grossen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheim gehalten." Marshall McCluhan

„Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend grosse Ausmasse angenommen hat." Bertolt Brecht

"Eine Wahrheit kann erst wirken, wenn der Empfänger für sie reif ist.
Nicht an den Wahrheiten liegt es daher wenn die Menschen noch so voller Unweisheit sind." Christian Morgenstern

"Hilf den Blinden zu sehen, den Tauben zu hören. Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit, fürchtet den Mangel an Menschen, die diesen gehen." Robert F. Kennedy

Peace :kuh: [/b]
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

@ finish


Nicht rein zionistisch, um des was es hier geht ist viel älter als Zionismus.

Aber ein wichtiger Bestandteil ist es dennoch.

Du weißt nicht, was ZOG heißt, richtig?

Ich hab dein wiki gelesen, also müsste ich es wissen.

Nimm ZOG weg und ersetz es mit Lobby, wenn wir uns damit besser fühlen.

http://dpg-netz.de/downloads/Israel_Lobby.pdf
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Israel_Lobby_and_U.S._Foreign_Policy
 
Finish hat geschrieben:
Immer noch in der Verschwörungen gibt es nicht Traumwelt?
++++++
Nein dank Dir nicht mehr, weisst Du jeder hat seine Bildungslücken, ach ja, das sich Agenten verkleiden hab ich übrigens auch nicht gewusst....:bigsmile::bigsmile:;);)
Hallo glaubst Du ich lebe hinterm Mond?! Der Mord an Julius Cesar war eine der bekannteste Verschwörung. Auch die Ermordung von JFK, ich weiss die liegt nicht ganz soooo weit zurück wie vom ollen Julius, aber auch da war einiges nicht ganz geheuer.
 
No-Limits hat folgendes geschrieben:

piko hat folgendes geschrieben:



und der israelische Innenminister (der das Einreiseverbot verhängt hat) legt auch nach:



Wenn er (Grass) daran interessiert sein sollte, mit dem Schreiben antisemitischer Gedichte aufzuhören, werde ich ihm gerne in einem neutralen Land erklären, warum ein Mensch, der sich freiwillig zu den SS-Totenkopfverbänden unter der Leitung des Nazis Heinrich Himmler gemeldet hat, kein Recht hat, in das Land eines Volkes zu reisen, dessen Vernichtung er mitbetrieben hat.


lol... echt amüsant der israelische Innenminister ^^

wieso hat er dann nicht vorher schon ein Einreiseverbot verhängt?
Frage ich mich auch, vor allem weil er in der Mehrzahl spricht... als ob Grass ein antisemitisches Gedicht nach dem anderen rausknallt. (abgesehen davon dass ich in seinem Gedicht nichts antisemitisches finden kann, sogar die Poesie macht sich rar)
 
Zurück