• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Infamous: Second Son - Ersteindrücke, Tests, Bewertungen und Wissenswertes.

80% klingt gut.
Sehe ich auch so.

Ich denke SP wird wieder einen guten Open World Action Titel veröffentlichen der seine typischen ecken und kanten hat :)

Auch 70% wären OK.
Man sollte nicht zu viel erwarten.

Ich Tippe jedoch auf einer zwischen 80´er und 90´er % Wertung

Zuletzt bearbeitet:
Da kommen schon die ersten Reviews
ne 8,7 von ign us (Killzone haben sie eine 8,0 damals gegeben)
und ne 8,2 von ign de

Zuletzt bearbeitet:
M!Games gibt 81%

Scheint sich als bei soliden 80er Wertungen einzupendeln

Was ja etwa den Wertungen des Vorgängers entspricht. Ich werd mir den Titel morgen holen.

Hätte ich ihn heut im Mediamarkt liegen sehen hätte ich wohl zugeschlagen....so kann ich noch ne Nacht drüber schlafen

Mit diesen Wertungen wirds mir vermutlich nicht gefallen da mir die ersten beiden auch schon nicht gefallen haben und sich hier nicht viel getan hat. Aber ich werds mir irgendwann ansehen sobald ich die Konsole habe und günstig bekommen kann.

Aus Spielemangel hab ichs heute mal noch Vorbestellt :D:D

Nein mir haben auch die Vorgänger gefallen, mal sehen wie es so wird.

Ich muss sagen, ich hatte die Spielereihe ursprünglich auch ignoriert da ich dachte sie passt nicht zu meinen Vorlieben. Dann gab's den ersten Teil gratis nach dem Hack des PSN, so kam ich damit in Berührung und fand es toll. Der zweite Teil wurde dann sogar meine erste Platin.

Laut den Ganzen Tests ist es wohl das erste grosse erhoffte Next Gen Grafik Brett...vom gameplay gewohnt gute kost..meins kommt hoffentlich morgen ;)

Zurück