Importhändler gesucht!

Flori@n

Neuer Benutzter
Hey könnt ihr mir vieleicht auch noch die Anschriften oder Internetseiten von ein paar Importhändlern verraten, dann wäre ich erstmal wunschlos glücklich denn (danke zwar für den tipp) dass wolfenstein hier verboten ist, ist mir aber schei...egal! Ich bin erwachsen und darf mir ja wohl selber aussuchen was ich spiele. Es besteht natürlich die Gefahr dass ich dadurch zu einem geistesgestörten Menschen fressenden Massenmörder werde :crazy: Aber die Leute die selber spielen wissen ja dass dem nicht so ist!
Ciao bis zum nächsten mal

www.amazon.co.uk hatten den besten Preis, als ich es mir geholt hab.
Dann musst du nur noch beten, das sie es auch verschicken, denn sie machen sich mit dem Versand strafbar.

Nicht nur das, Dan.. speziell Ware aus England wird neuerdings (leidvolle eigene Erfahrung) gerne am Zoll :eek: :crazy: kontrolliert. Obwohl europäisch und so, geht man verstärkt wieder zu den Zollprüfungen zurück. Ein Versuch ist es wert, aber man sollte damit rechnen... :nut: :crazy: .

Dan Fury hat folgendes geschrieben:

www.amazon.co.uk hatten den besten Preis, als ich es mir geholt hab.
Dann musst du nur noch beten, das sie es auch verschicken, denn sie machen sich mit dem Versand strafbar.

Hey, Dan Fury gibt es das Game vieleicht in Holland denn von mir zu Hause bis nach Groningen sind es nur 90km.

Holland hat diverse Shops, die haben damit keine Probleme, sollten das auch führen .. sollte also kein Prob sein, vor allem da Du nicht weit zu fahren hast. ;)

kommt drauf an...welches Spiel/System willst du denn importieren!
(bin kein 18 habe aber trotzdem Return to castle Wolfenstein)
Is aber nicht so doll das game...finde ich (damit meine ich das Spiel selbst nicht den Gewaltgrad)

Zurück