Import Game Umtausch Erfahrungen?

Conan

Erfahrener Benutzer
Ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch hier Erfahrungen beim Umtausch von Import Games beim Publisher hat, besonders interessieren würde mich Ubisoft.
Das Ding is ich muss wohl ne Montags DVD erwischt haben als ich mir kurz nach erscheinen Brothers in Arms: Hells Highway geholt hab. Das Spiel lief bis zu den letzten 2 Checkpoints super, seit dem meint er jedes mal die DVD sei unlesbar obwohl sie keine Kratzer hat. Und nein, Laufwerk funtzt, habs deswegen zu MS eingeschickt und hat trotzdem nix geändert.
Weis also einer ob ich meine US Version hier ohne weiteres einschicken kann und dann wieder ne Uncut Version bekomm? (Bin da ja nich so zuversichtlich) Und falls einer Erfahrung in dem Vorgang hat und's mir mal sagen könnte wie das abläuft wär das auch super, hatte bisher immer Glück, wär mein erstes mal das ich das machen muss :D

Hallo,
ein Kumpel von mir ist das auch passiert. Der hat sein Importspiel eingeschickt, mußte 15,- Euro bezahlen und hat dann eine deutsche (geschnittene) Version bekommen. Bei welchen Hersteller weiß ich leider nicht mehr !!!
Einfacher ist es das Spiel abschleifen zu lassen, wenn das Spiel nicht laufen sollte und Kratzer drauf sind, kostet um die 2,- bis 4,- Euro.
Einfach mal bei einer Videothek nachfragen, die schicken sehr oft Ihre DVDs ein zum schleifen.
Ich hoffe, daß ich Dir helfen konnte.

Gruß
Keith

Abschleifen wird bei mir leider nicht funktionieren da wie gesagt meine DVD keinerlei kratzer hat, von daher geh ich von nem Fehlbrand oder ähnlichem aus...

Hat sonst keiner hier Erfahrung mit sowas?

Ich hatte vor einigen Wochen das gleiche Problem, bei mir war die vierte DVD von Lost Odyssey (UK Version) defekt. Konnte es aber problemlos beim englischen Online-Shop umtauschen. Wo hast du dein Spiel denn gekauft? Vielleicht kannst du es ja beim Händler umtauschen.

Conan hat folgendes geschrieben:
Hat sonst keiner hier Erfahrung mit sowas?

Beim deutschen Publisher wirst Du wohl keinen Erfolg haben, da diese nur für die deutsche Version verantwortlich sind und im Austauschfall Dir nur eine deutsche Version schicken können.
Wende Dich an den Versandhändler und frag dort nach oder die direkt an Ubisoft USA-Support.

Hatte ich leider befürchtet...danke für die Tipps, werds mal im Laden versuchen und falls ich da kein Glück hab schreib ich mal ne Mail an den Ubisoft Support in den USA

Zurück