IGN: Grafikvergleich PS3 - Xbox360 !!

Nickgeber hat folgendes geschrieben:
Die Box hat 512 MB Unifed Speicher der sowohl für CPU als auch für die GPU ist, PS3 hat insgesamt auch 512 MB allerdings 256 MB für CPU und GPU getrennt. Da ist die Box natürlich flexibler.

Weniger flexibel JA, weniger Speicher NEIN.
 
Nissin hat das geschrieben:
Weniger flexibel JA, weniger Speicher NEIN.

je nachdem, wie man es sieht.
wenn einer der Prozessoren mehr Speicher benötigt, kann die XBox360 dies bewerkstelligen, aber bei der PS3 ist das wohl dann net der Fall - wodurch die PS3 dann weniger Speicher für die entsprechenden Prozesse zur Verfügung hat.
 
DoktorTetris hat folgendes geschrieben:

PES kackt gegen die Lizenzen von Fifa einfach ab, egal wie geil es sich spielen lässt. Wenn ich ne Saison oder ein Turnier spiele, will ich mit echten Mannschaften ohne Fantasienamen spielen.


Schon mal was von Patches gehört ? Konami lässt Extra einen Editiermodus zu mit SPeiccherung , so dass man nur noch eine Datei auf die MECard lädt und alls so ist wie man will.
 
ferrismc hat folgendes geschrieben:

DoktorTetris hat folgendes geschrieben:


PES kackt gegen die Lizenzen von Fifa einfach ab, egal wie geil es sich spielen lässt. Wenn ich ne Saison oder ein Turnier spiele, will ich mit echten Mannschaften ohne Fantasienamen spielen.



Schon mal was von Patches gehört ? Konami lässt Extra einen Editiermodus zu mit SPeiccherung , so dass man nur noch eine Datei auf die MECard lädt und alls so ist wie man will.

Selbst wenn man PES patcht, hat es nichtmal ein Viertel soviele Mannschaften. Wenn man bedenkt, dass FIFA gut 30 Ligen(wenn nicht noch mehr) hat, wenn man die jeweiligen Unterklassen mitberechnet, also 2. und dritte Liga usw..
Also da hat DoktorTetris schon recht, die Lizenzen von FIFA kann kein Game toppen. Also bevor PES soviele Lizenzen hat wie FIFA, wird FIFA so realistisch wie PES, das ist schonmal klar.
 
DoktorTetris hat folgendes geschrieben:
PES kackt gegen die Lizenzen von Fifa einfach ab, egal wie geil es sich spielen lässt. Wenn ich ne Saison oder ein Turnier spiele, will ich mit echten Mannschaften ohne Fantasienamen spielen.

Genau deswegen habe ich FIFA 07 meinen 10 jährigen Neffen gekauft. Leichtes Gameplay (man kann immer mit dem einen Trick Tore schiessen, egal bei welchen Schwierigkeitsgrad), komplette Lizenz, genau das richtige für Kinder und jüngere Zocker. Ich selbst spiele lieber PES, denn DAS IST FUSSBALL, und mir ist Gameplay um einiges wichtiger als Lizenz. Mit einem guten Patch habe ich so ziemlich alle "wichtigen" Ligen parat, zweit und drittligen oder irgendwelche Mannschaften aus Süd- und Mittelamerika brauche nicht.
Wenn FIFA so "realistisch" werden will wie PES oder ein ähnlich geniales Gameplay haben möchte, dann müsste EA eigentlich alles über Brod werfen und von ganz vorne anfangen. Das jetzige Prinzip ist einfach nur ein Arcadesoccer, mehr nicht. Macht zwar auch kurzweilig Spass, bietet aber halt keinen Fussballfeeling wie bei PES.

Und was man alles bei PES anstellen kann könnt ihr hier sehen (so als Beispiel)...

http://www.youtube.com/watch?v=q-f2rzsc_IQ :mosh:
 
Natürlich ist Fifa "einfacher", aber da du eh mit einem Pad spielst, anstelle von deinen Füssen, ist das Wort "einfach" eher relativ..
Ich habe nie bestritten, dass PES spielerisch besser ist, aber wenn man mal mit nem Kollegen auf nem Beamer Fifa zockt mit deiner Lieblingsmannschaft, dann vergisst du sehr schnell, dass es noch was Anderes gibt, denn Spass machts allemal!
Die Lizenzen bekommst du ja leider nur bei der PC Version, oder?

Naja, wie auch immer, PES hat mir auch Spass gemacht, aber ohne echte Spielernamen und Trickots, ist es nur halb soviel wert, meiner Meinung nach.
 
DoktorTetris hat folgendes geschrieben:

Natürlich ist Fifa "einfacher", aber da du eh mit einem Pad spielst, anstelle von deinen Füssen, ist das Wort "einfach" eher relativ..

Ich habe nie bestritten, dass PES spielerisch besser ist, aber wenn man mal mit nem Kollegen auf nem Beamer Fifa zockt mit deiner Lieblingsmannschaft, dann vergisst du sehr schnell, dass es noch was Anderes gibt, denn Spass machts allemal!

Die Lizenzen bekommst du ja leider nur bei der PC Version, oder?


Naja, wie auch immer, PES hat mir auch Spass gemacht, aber ohne echte Spielernamen und Trickots, ist es nur halb soviel wert, meiner Meinung nach.

Meine Rede.
Außerdem, bei FIFA von einem Arcade-Spiel zu sprechen ist meiner Meinung nach falsch. Fifa, besonders Fifa 07, ist meiner Erfahrung nach um einiges schwerer als PES. Möge es jetzt an der KI liegen weiß ich nicht, aber ich habe bei FIFA mehr Probleme, meine Gegner auf Legendär(höchste Stufe nach Weltklasse) zu besiegen, als bei PES auf 6 Sterne. Liegt vielleicht auch an meine Spielweise. Was ich aber damit sagen will ist, FIFA ist eine Fussballsimulation, zwar nicht ganz so realistisch wie PES, aber nochimmer zu realistisch, um es nicht mehr Arcade-Game nennen zu können.

PS: Leute, wir leiten hier völlig vom Thema weg, also bitte, kommen wir wieder zum Thema.;)
 
Zurück