IGN: Grafikvergleich PS3 - Xbox360 !!

@ Swar

OK, das ist mir in meiner fast zweimonatigen Abwesenheit entgangen.

Aber wenn das so ist heisst es in diesem Falle natürlich:

Böser Suntiago :(:devil:

:bigsmile::bigsmile:
 
also ich werd mir die ps3 auf jeden fall holen.
immerhin ist die grafik deutlich besser als auf der xbox360 vor einem jahr.
die 360spieler mussten 1 jahr lang warten bis sie necxtgen grafik bekommen haben. die ps3 bietet das sofort, klar haben die programierer noch probleme mit der ps3, das haten sie mit xbox360 auch am anfang(COD2 ohne AA, Frameeinbrüche)
 
als ich den namen des thread erstellers sah, wusste ich sofort worums hier geht.....
ich geh jetzt jedenfalls XBOX 360 spielen, dort ist meine zeit besser aufgehoben als hier.
PS. ihr IDIOTEN!!! boah, das tut tatsaechlich gut :bigsmile:
 
lol, wisst ihr was mir an dem RR 6-7 Vergleich auffält?

Die BIlder sind doch alle aus der "Vorschau" auf die Strecke und nur weil da ein paar Sachen ausgetauscht wurden :crazy:
Schon mal gedacht dass RR7 vllt auf der Strecke ("Entscheidend ists auffem Platz") besser aussieht? Für mich siehts so aus ;)
 
Wenn ich ganz ehrlich bin, sowohl RR6 als auch RR7 sehen schlecht aus. Kommen keinen Stück, nichtmal ein Zehntel an die Grafik eines PGR3 heran, das sach ich dir. Da kannste sagen waste willst, aber RR allgemein ist nicht gut, wenn ich ganz ehrlich bin jetzt nä. Nur ein doofer Arcade-Racer, ist meine Meinung, so und jetzt kommst du.*Den Dittsche heraushängen lässt*:bigsmile::mosh:
 
hmm... Es stimmt schon, die XBOX 360 Version hat insgesamt mehr Details, aber ich finde gerade auf dem ersten Bild sieht die PS3 Version viel realistischer aus, die 360 Version scheint nen leichten Grünstich zu haben und sieht eher trist aus. Der Himmel in der PS3 Version sieht jedenfalls viel besser aus und auch die Farben kommen besser zur Geltung. Wenn ich mir dann aber das billige Wasser angucke - die XOBX 360 Version sieht da schon nicht so doll aus ,aber die PS3 Version...

Naja wir werden sehen, wie schnell die Entwickler mit der PS3 Hardware klar kommen...
 
Ich finde RR7 sieht deutlich besser aus als RR6.
Ich habe RR7 auf der Gamepro-DVD(ja,ich weiß)gesehen und meine Meinung:
Bei RR7 stehen neben der Rennstrecke viel mehr imposante Bauten als bei RR6 rum.
Die Wagen sehen bei RR7 durch schöne Spiegeleffekte viel schöner aus als und haben auch bessere Texturen.
Jo,das wärs.
 
@ Taffcap

Ähm ... Mittelmaß?
Schonmal Wertungen über das Game gelesen und es mal selber gespielt?
Es ist definitiv KEIN Mittelmaß ... die Macher verstehen ihr Handwerk ... das einzige was da vieleicht Mittelmaß ist, ist das Setting und mehr nicht.
Was für eine Untertreibung ^^

Nein, ein Überflieger ist es natürlich nicht.
Dennoch ist es ein sehr guter Shooter ;)

Gestritten wird sich ja eigentlich nicht über das Spiel, es geht ja eigentlich um die Grafik und was diese fähigen Entwickler aus jeder Konsole rausholen konnten. :)
 
ja, sorry ... setzen 6 -.-
geht um RR -.-

Natürlich soll man ne Wertung z.B. der Famitsu (die gern übertreibt) nicht über sich selbst stellen O.o
Wo wären wir denn?
Sagen wirs mal so ... die da drüben haben halt einen anderen Geschmack.

"Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiidge Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacer"

Hat jemand nen Link zu der Präsentation? ^^

Oder GIANT CRAP und reatlime weaponchange :bigsmile:
 
Taffcap hat folgendes geschrieben:
Oh ich vergaß ... Wertungen von Japanischen Zeitschriften und co. sind natürlich der persönlich Meinung stark überlegen.

Dann schau dir die Wertung auf Gamespot mal an, du Hammel. Eine 8.0 ist mehr als Mittelmass...
 
Taffcap hat folgendes geschrieben:
Dann schau nochmal auf mein geschriebenes. Für mich ist das Spiel eine absolute Gurke. Und was Mags etc sagen juckt mich nicht im geringsten. Da es immer der individuelle Geschmack ist der entscheidet.

Was für dich eine Gurke ist interessiert aber niemanden. Es soll ja auch Leute geben, die Zelda und FF als Gurken halten...

Und wieso hat FIFA eine 8er Wertung nicht verdient? Ich beschäftige mich intensiv mit PES und FIFA, und muss sagen, das auch ein FIFA Spass machen kann (auch wenn PES um Lichtjahre voraus ist).
 
PES kackt gegen die Lizenzen von Fifa einfach ab, egal wie geil es sich spielen lässt. Wenn ich ne Saison oder ein Turnier spiele, will ich mit echten Mannschaften ohne Fantasienamen spielen.
 
http://www.gamespot.com/features/6162742/index.html

Hier ein Vergleich bei Gamespot. Die 360 geht klar als Sieger hervor, wobei die Unterschiede eher im Detail liegen. Interessant wird es im nächsten Jahr, wenn die Entwickler einigermassen bei der PS3 einegarbeitet haben. Besonders im Schlusssatz wurde hervorgehoben, das z.B. Madden 06 bei der 360 um einiges schlechter aussah als bei der 07er Version, und da kann die PS3 nächstes Jahr was sie wirklich auf dem Kasten hat (oder auch nicht).
 
Jupp, schöner Vergleich! Und daran wird die PS3 auch auf Dauer leiden! Schlechten Texturen! Die Konsole hat einfach weniger Speicher!
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Jupp, schöner Vergleich! Und daran wird die PS3 auch auf Dauer leiden! Schlechten Texturen! Die Konsole hat einfach weniger Speicher!

Weniger Speicher?
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

Schmadda hat folgendes geschrieben:


Jupp, schöner Vergleich! Und daran wird die PS3 auch auf Dauer leiden! Schlechten Texturen! Die Konsole hat einfach weniger Speicher!


Weniger Speicher?

JAIN
Die Box hat 512 MB Unifed Speicher der sowohl für CPU als auch für die GPU ist, PS3 hat insgesamt auch 512 MB allerdings 256 MB für CPU und GPU getrennt. Da ist die Box natürlich flexibler.
 
Zurück