"Ich hasse es..." - Der Spiele-Frust-Thread!

Hexic HD :xb360: = Frustration pur!!! :knockout: ich hab gestern gegen 21.00 Uhr bis 23.00 Uhr vergeblich versucht, über die 25-GS-Grenze zu kommen.

Ralis91 hat folgendes geschrieben:

Hexic HD :xb360: = Frustration pur!!! :knockout: ich hab gestern gegen 21.00 Uhr bis 23.00 Uhr vergeblich versucht, über die 25-GS-Grenze zu kommen.

Kenn ich. Lass mal deine Freundin spielen - die schafft garantiert 70 GS in 30 Minuten - war nämlich bei mir so :crazy: :bigsmile:

Ich bin scheinbar völlig degeneriert.

Damals zu SNES Zeiten fand ich Probotector/Contra zwar hart, bin aber recht gut durchgekommen.

Jetzt hab ich mir Contra 4 für den DS geholt und es ist eine regelrechte Hassliebe entstanden, ich seh einfach kein Land aber ich versuch es immer wieder...

Ich hasse aktuelle Titel die nen schrecklichen Netzcode haben, so das der Online Mehrspielermodus unspielbar ist und das zieht sich momentan irgendwie quer durch alle Genres und Spiele durch...

Aktuelle Beispiele: Wolfenstein, King of Fighters XII und Operation Flashpoint (alles auf Xbox 360). Und an meiner Leitung liegt es bestimmt nicht, ich kann ja bei Call of Duty auch für 12 internationale Leute hosten... Wieso kann ich dann bei Wolfenstein maximal für 4 Leute hosten und es laggt trotzdem wie bekloppt?

Ich hasse es...

South Park Lets go Tower Defense Play
Letzter Abschnitt von Kennys Haus allein ist in normal schwierigkeitsgrad einfach unmachbar...

KPOC_Fabi hat folgendes geschrieben:

...Aktuelle Beispiele: Wolfenstein, King of Fighters XII und Operation Flashpoint (alles auf Xbox 360).

"K.o.F. XII" war sowieso eine böse Enttäuschung nach dem immer noch genialen elften Teil... Klar, es ist immer noch "King of Fighters", aber der Mangel an Modi und Drumherum ist nach dem Optionsmonster von Vorgänger ein Ärgernis.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

KPOC_Fabi hat folgendes geschrieben:

...Aktuelle Beispiele: Wolfenstein, King of Fighters XII und Operation Flashpoint (alles auf Xbox 360).

"K.o.F. XII" war sowieso eine böse Enttäuschung nach dem immer noch genialen elften Teil... Klar, es ist immer noch "King of Fighters", aber der Mangel an Modi und Drumherum ist nach dem Optionsmonster von Vorgänger ein Ärgernis.

Wahre Worte... War ja nie so der Beat'em Up Fan aber mit der KoF Serie konnte ich schon immer was anfangen, ich mag einfach das Gameplay, das auch bei XII toll ist, keine Frage. Leider ist das ganze drumherum, vom Umfang, über den Onlinemodus bis zur grauenhaften Auflösung nur ein Schuss in den Ofen. Sobald das Spiel hier in der Datenbank eingetragen ist, kann ich auch mein Review dazu hochladen =)

Ja, die Auflösung ist auch jämmerlich. Ich hatte auf ein "echtes" HD-Spiel mit Hi-Res-Sprites gehofft, stattdessen gibt es hochskalierte Standardware. Also heißt es weiterhin: Auf das grandiose "BlazBlue: Calamity Trigger" warten, das im kommenden Frühjahr auch bei uns landen dürfte.

Bei Eternal Sonata bei diesen doofen Klippen bei Forte City ewig nicht gefunden, wo es weiter geht. Hab mich dumm und dämlich gesucht und am Ende eine Komplettlösung genommen. :blackeye:

Mushihimesama :ps2:

ich drücke mir die Finger wund, ich gebe mir alle Mühe auch nur irgendwie zu verstehen wie um Himmels willen ich die geringste chance habe den fendlichen geschossen auszuweichen.

Ich weiß bis heute nicht wie genau das ganze funktioniert... wo ist meine Lebensleiste, wie soll ich das schaffen?

Man kann zwar nach jedem mal sterben einfach da weiter machen wo man gestorben ist, aber wenn der gesamte Bildschirm mit geschossen voll ist, so dass ich nicht ausweichen kann (übrigens ich rede vom ersten Levl) dann ist das doch etwas befremdlich.

Ich nehme es als abschreckendes Beispiel, jeder der bei mir zockt und rumnörgelt, dass ein Spiel zu leicht ist, dem kanll ich Mushihimesama hin und nach ner Viertelstunde gibt er heulend auf.

Dann noch REZ :ps2:

Ganz am Ende, wenn man EDEN wieder zusammenbastelt, das ist ja schon irgendwie mies... mein Freund beisst sich grad die Zähne dran aus, obwohl er alle Firewalls in der Area 5 unbeschadet übersteht und dann mit vollem Leben und 3 mal Overdrive reingeht...

Ich hasse es...

wenn Borderlands, Halo ODST, Fairytale Fights, Wolfenstein und Wet im Büro rumliegen und ich keine Zeit habe, diese Games zu zocken.... :sun:

Ich hasse es, dass diese Games nicht bei mir daheim rumflacken! Und dass das Dj Hero Muster in der Redaktion nen Wackler hat-.- So ein geniales Musikspiel!

Ich hasse es, dass die Hersteller im Oktober/November alles rausknallen und ich gezwungen bin mich zu entscheiden :(

Keine Zeit zum Daddeln zu finden ist wohl der schlimmste Frustmoment. Ich hab ja blöderweise im Moment nichtmal Zeit, durch Blödmarkt zu latschen und bissl zu stöbbern, der eigentlich direkt vor meiner Haustür ist. *grummel*

Irgendwie fang ich an einen generellen Hass auf die gesamte HD current Gen zu entwickeln (Wii hab ich nicht, also mecker ich nicht):

Ich hasse die Flugzeugturbine in meiner 360, die mich zwingt Spiele auf der winzigen 20GB Festplatte zu installieren, damit die Lautstärke einigermaßen erträglich wird!

Ich hasse die PS3 für die dauernden Freezes, wie beispielsweise bei UC&Uc2, Assasins Creed oder Oblivion oder den nervigen Netzwerkproblemen wie jetzt bei den Trophies. Das Ding stürtzt bei mir öfter ab als mein PC!

Ich hasse es, dass es nun auch Patches in der Konsolenwelt gibt und der Spieler mehr und mehr zu Beta-Tester wird!

Ich hasse es, dass der DLC immer weiter zunimmt!

Ich hasse es, dass Spiele mehr Augenmerk auf Grafik und Technik als auf Gameplay-Tiefe legen! Kaum ein Spiel, das mich länger als eine Woche begeistern kann! Kaum ein Spiel mit nicht total simplen Gameplay.

Ich hasse es, dass die Konsolen voll mit sinnlosen Multimedia-Schnickschnack gepackt werden, die absolut nichts mehr mit Videospiele zu tun haben: Twitter, Facebook, Videos etc.

Ich hasse es, dass trotz mehr Rechenpower die Ladezeiten immer länger werden!

Ich hasse es, dass die Konsolen entgegen dem normalen Technik-Trend immer größer werden!

Ich hasse es, dass die Konsolen immer anfällig werden!

Ich hasse Tearing und sichtbares Nachladen von Texturen!

Ich hasse es, dass Entwickler lieber scharfe Texturen als eine konstante Bildrate im Blickwinkel haben!

Ich hasse den ganzen Multiplattform-Kram und die Flut an Remakes und Ports!

Ich hasse es einfach ! :kotz: :kotz: :kotz:

So das musste mal raus :bigsmile: ;)

@Ricewind

Um das zu verhindern, hilft nur eine Therapie. Einfach hin und wieder mal das SNES oder N64 rausholen und bisschen zocken - dann geht es wieder :bigsmile:

Hab auch das Gefühl, dass ich mehr und mehr in die Retro-Ecke gedrängt werde :bigsmile:

Und ich hasse die Zwangsupdaterei im Allgemeinen. ICH will entscheiden, wann ich was, wie und wo installiere!

Zurück