"Ich hasse es..." - Der Spiele-Frust-Thread!

Verständlich, ein Kumpel von mir achtet auch akribisch auf seine Fifa10 Online-Statistik, da ist jede Niederlage sehr schmerzhaft ;)

Wenn ich mal verliere, ist das auch nicht so schlimm.. hab jetzt auch nicht wirklich die Über-Stats.. Aber wenn man dreimal oder so auf diese Art verliert, dann ist das natürlich frustrierend ;)

Ich hab es zwar vor einiger Zeit geschafft, aber das Achievment bei Call of Duty - World at War, wo man 45 japanische Zeros abschießen muss, hat mich EXTREM aufgeregt, weil es einfach nur nervig, scheisse und überflüssig ist.

Besonders pikant war die Tatsache, dass dieses Achievment die letzten 15 Gamerscore beinhaltete, die mir zum Vollmachen der 1000 bei dem Spiel fehlten...

Das Simpsons-Spiel an sich bietet ja ab und an mal Frustmomente, aber den Level mit dem fliegenden Schiff finde ich schon arg frustig :eek:

Na toll, jetzt ist auch der Spielstand noch kaputt:D

Wandert das Spiel halt ins Regal. Nochmal renne ich net durch die Level und sammle alle Objekte ein.

Das hatte ich bei Saints Row. Hatte noch nie das ein Spielstand defekt sein kann. Habe es dann wieder gespielt, aber nur weil es Saints Row ist.;)

God of War 2 spiel durch aber dank des tollen Trophy Bug fehlt mir die Boss Batch 3 Trophy. Boa is des zum :kotz: :kotz:

Solche Bugs sind echt sch......

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Das hatte ich bei Saints Row. Hatte noch nie das ein Spielstand defekt sein kann. Habe es dann wieder gespielt, aber nur weil es Saints Row ist.;)
Das hatte ich damals auch. Wurde dann aber mit einem Patch behoben und der Spielstand ließ sich wieder problemlos laden.

@Gman
Könnte möglich sein, dass du die Trophy beim nächsten Durchlauf bekommst.

Mich hat gestern der erste Teil von God of War so angekotzt. Hab bei Challenge 8 aufgehört. Speichern kannst da natürlich nicht.

schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

@Gman

Könnte möglich sein, dass du die Trophy beim nächsten Durchlauf bekommst.

Mich hat gestern der erste Teil von God of War so angekotzt. Hab bei Challenge 8 aufgehört. Speichern kannst da natürlich nicht.
Der erste war bis auf die Challenges leicht hab au ewig für gebraucht.
Bei Teil 2 find ich die challenges sogar en tick schwerer.

Ja klar hab gelessen das die meisten se au erst im 2ten durchlauf bekommen haben aber viele haben dabei nicht gespeichert alsohockst da dann au mal gut 4 stunden dran und des nervt halt wenn se dann au net bekommst

PS2-Memorycard kaputt. Alle Spielstände verloren. Jahre der Zockerarbeit fürn Arsch.
DAS ist frustrierend! :blackeye:

Oje, das ist echt frustig!
Bei mir hats mal nur einen Yakuza2 Spielstand erwischt,
und schon da war ich sauer weil, ich 16 Stunden meines Lebens umsonst mit Hostessen verbracht hab.

Dirty Pretty Thing hat folgendes geschrieben:

und schon da war ich sauer weil, ich 16 Stunden meines Lebens umsonst mit Hostessen verbracht hab.

Mit Hostessen verbrachte Zeit ist NIEMALS umsonst, allerdings hab ich auch nie Yakuza 2 gespielt! :bigsmile:

Verfluchtes NfS:MW, die bekloppten Meilensteine, die Teile allein sind ja schon schwer genug aber wenn man erstmal 20 Polizei - Autos gerammt hast, noch zu flüchten ist fast nicht machbar.

UND die Nagelbretter, sind noch viel fieser. Völlig unausgewogener Schwierigkeitsgrad. Blödes Spiel, :kotz: würde gerne weiter motzen aber muss weg, Blacklist - Fahrer abservieren. :nut:

thoson hat folgendes geschrieben:

Verfluchtes NfS:MW, die bekloppten Meilensteine, die Teile allein sind ja schon schwer genug aber wenn man erstmal 20 Polizei - Autos gerammt hast, noch zu flüchten ist fast nicht machbar.

UND die Nagelbretter, sind noch viel fieser. Völlig unausgewogener Schwierigkeitsgrad. Blödes Spiel, :kotz: würde gerne weiter motzen aber muss weg, Blacklist - Fahrer abservieren. :nut:

Oh ja :bigsmile:
Daran kann ich mich auch noch gut erinnern - aber letztendlich mit Happy End :mosh:

Mir fehlt noch der letzte Blacklist-Gegner. Aber den werde ich nicht mehr versuchen:D

thoson hat folgendes geschrieben:

Oja, zum Ende hin wird das Teil echt frustig, vor allem, wenn man etwa 15 Minuten schweißtreibende Verfolgungsjagd hinter sich und alle Ziele erreicht hat, dann aber doch noch abgefangen wird und alles für den Arsch war.

Hier im Forum hat glaub ich einer mal bei der Achievment-Bewertung 1/5 gegeben (d.h. total einfach). Begründung bzw. Erklärung: Einfach nur alle Blacklistfahrer schlagen.. Aus eigener Erfahrung weiß ich, das stimmt so nicht und ist Quatsch bzw. gehört da einiges mehr zu.

Die 1000 GS hab ich relativ zügig geholt, ganz einfach war es aber nicht immer.

Zurück