B1-66-ER
Bekanntes Gesicht
Verständlich, ein Kumpel von mir achtet auch akribisch auf seine Fifa10 Online-Statistik, da ist jede Niederlage sehr schmerzhaft 

Das hatte ich damals auch. Wurde dann aber mit einem Patch behoben und der Spielstand ließ sich wieder problemlos laden.Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Das hatte ich bei Saints Row. Hatte noch nie das ein Spielstand defekt sein kann. Habe es dann wieder gespielt, aber nur weil es Saints Row ist.![]()
Der erste war bis auf die Challenges leicht hab au ewig für gebraucht.schwarzweisz hat folgendes geschrieben:
@Gman
Könnte möglich sein, dass du die Trophy beim nächsten Durchlauf bekommst.
Mich hat gestern der erste Teil von God of War so angekotzt. Hab bei Challenge 8 aufgehört. Speichern kannst da natürlich nicht.
Dirty Pretty Thing hat folgendes geschrieben:
und schon da war ich sauer weil, ich 16 Stunden meines Lebens umsonst mit Hostessen verbracht hab.

würde gerne weiter motzen aber muss weg, Blacklist - Fahrer abservieren. 
thoson hat folgendes geschrieben:
Verfluchtes NfS:MW, die bekloppten Meilensteine, die Teile allein sind ja schon schwer genug aber wenn man erstmal 20 Polizei - Autos gerammt hast, noch zu flüchten ist fast nicht machbar.
UND die Nagelbretter, sind noch viel fieser. Völlig unausgewogener Schwierigkeitsgrad. Blödes Spiel,würde gerne weiter motzen aber muss weg, Blacklist - Fahrer abservieren.
![]()

TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Mir fehlt noch der letzte Blacklist-Gegner. Aber den werde ich nicht mehr versuchen![]()

Viel Erfolgthoson hat folgendes geschrieben:
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Mir fehlt noch der letzte Blacklist-Gegner. Aber den werde ich nicht mehr versuchen![]()
Ich meld mich, wenn ich ihn weggeputzt hab![]()

thoson hat folgendes geschrieben:
Verfluchtes NfS:MW, die bekloppten Meilensteine, die Teile allein sind ja schon schwer genug aber wenn man erstmal 20 Polizei - Autos gerammt hast, noch zu flüchten ist fast nicht machbar.
UND die Nagelbretter, sind noch viel fieser. Völlig unausgewogener Schwierigkeitsgrad. Blödes Spiel,würde gerne weiter motzen aber muss weg, Blacklist - Fahrer abservieren.
![]()