B1-66-ER
Bekanntes Gesicht
Verständlich, ein Kumpel von mir achtet auch akribisch auf seine Fifa10 Online-Statistik, da ist jede Niederlage sehr schmerzhaft
Das hatte ich damals auch. Wurde dann aber mit einem Patch behoben und der Spielstand ließ sich wieder problemlos laden.Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Das hatte ich bei Saints Row. Hatte noch nie das ein Spielstand defekt sein kann. Habe es dann wieder gespielt, aber nur weil es Saints Row ist.
Der erste war bis auf die Challenges leicht hab au ewig für gebraucht.schwarzweisz hat folgendes geschrieben:
@Gman
Könnte möglich sein, dass du die Trophy beim nächsten Durchlauf bekommst.
Mich hat gestern der erste Teil von God of War so angekotzt. Hab bei Challenge 8 aufgehört. Speichern kannst da natürlich nicht.
Dirty Pretty Thing hat folgendes geschrieben:
und schon da war ich sauer weil, ich 16 Stunden meines Lebens umsonst mit Hostessen verbracht hab.
thoson hat folgendes geschrieben:
Verfluchtes NfS:MW, die bekloppten Meilensteine, die Teile allein sind ja schon schwer genug aber wenn man erstmal 20 Polizei - Autos gerammt hast, noch zu flüchten ist fast nicht machbar.
UND die Nagelbretter, sind noch viel fieser. Völlig unausgewogener Schwierigkeitsgrad. Blödes Spiel, würde gerne weiter motzen aber muss weg, Blacklist - Fahrer abservieren.
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Mir fehlt noch der letzte Blacklist-Gegner. Aber den werde ich nicht mehr versuchen
Viel Erfolgthoson hat folgendes geschrieben:
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Mir fehlt noch der letzte Blacklist-Gegner. Aber den werde ich nicht mehr versuchen
Ich meld mich, wenn ich ihn weggeputzt hab
thoson hat folgendes geschrieben:
Verfluchtes NfS:MW, die bekloppten Meilensteine, die Teile allein sind ja schon schwer genug aber wenn man erstmal 20 Polizei - Autos gerammt hast, noch zu flüchten ist fast nicht machbar.
UND die Nagelbretter, sind noch viel fieser. Völlig unausgewogener Schwierigkeitsgrad. Blödes Spiel, würde gerne weiter motzen aber muss weg, Blacklist - Fahrer abservieren.