"Ich hasse es..." - Der Spiele-Frust-Thread!

Ich glaube kaum dass es so heftig wird :bigsmile:

Ich frag mich echt was sich Entwickler bei sowas denken bei FIFA 10 bringt der ja wenigstens 50G aber 1G ist schon komisch.
 
Hayame hat folgendes geschrieben:

Ich glaube kaum dass es so heftig wird :bigsmile:

Ich frag mich echt was sich Entwickler bei sowas denken bei FIFA 10 bringt der ja wenigstens 50G aber 1G ist schon komisch.

1G gibts dann bei Fifa 09 auch noch für das Achievement mit 50 Stunden Spielzeit. Klasse Motivation:kotz::meckern:
 
Den gibts ja irgendwann automatisch, wenn man lange zockt. Soll nicht motivieren ;)
 
Ich hasse gerade das Tentakel-Monster bei Eat Lead :xb360:.

Ich habe heute morgen mit dem Spiel begonnen und bin schon bei 445 GS (26 Erfolge) und jetzt macht dieses Vieh mir einen Strich durch die Rechnung, das heute noch durchzuzocken.

Jemand nen Tipp für mich, wie ich den Tentakeln effizient ausweichen kann? Man muss ja im Prinzip in 6 Richtungen gleichzeitig schauen...
 
Hm... die greifen doch mit System an, oder? Errinere mich nicht mehr^^ Frag ma Burgherr Ganon, der ist Eat Lead-Experte hier ;)[/code]
 
Hey, cooler Thread. :sun:

Also was mich derzeit tierisch nervt sind einige Rätselpassagen in den Games die ich gerade zocke bzw vor kurzem beendet habe.
Ich weiß nicht ob's an meiner Unfähigkeit liegt, oder das die Rätsel einfach unfair sind (wahrscheinlich eine Mischung aus beidem. :nut: ), aber auf jeden Fall gibt das einen bitteren Nachgeschmack, wenn man es nicht zu 100% selbst geschafft hat, und auf einem verdammten Walkthrough zurückgreifen musste.

Bin ich der Einzige, der so darüber denkt?
 
Hatte heute einen rabenschwarzen FIFA-Tag -.-

Statistik heute: 1-1-4
 
Mich nervt gerade die erbärmliche Steuerung bei Alone in the Dark. Welcher Entwickler hat DIE nur verbrochen?! :knockout:
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:

Mich nervt gerade die erbärmliche Steuerung bei Alone in the Dark. Welcher Entwickler hat DIE nur verbrochen?! :knockout:
Die Steuerung ist schon gewöhnungsbedürftig, aber nach einiger Zeit geht es doch eigentlich. Hab da schon wesentlich schlimmeres in dem Genre erlebt ;)
 
Also das Schlagen mittels dem Analogstick zu steuern find ich einfach nur grausig :kotz:

Daran will ich mich gar nicht gewöhnen :bigsmile: ;)
 
Hm das finde ich eigentlich sogar relativ cool gemacht. Wobei man sich mit der Zeit mit Sicherheit auch mal wieder eine andere Steuerung in dem Bereich wünscht ;)

Über die Steuerung kann man sich sicher streiten, aber unterm Strich finde ich Alone in the Dark weitaus besser als sein Ruf.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Über die Steuerung kann man sich sicher streiten, aber unterm Strich finde ich Alone in the Dark weitaus besser als sein Ruf.

Nur weils besser ist als sein Ruf ist es dennoch leider nicht gut :(

Auch wenns uns den besten Satz der Videospielgeschichte gegeben hat:

"I don't have your stone, AND FUCK YOU ANYWAY!"


Jill-Sandwiches haben keine Chance gegen Edward *****-by!
 
Hehe die Szene war lustig, ja =)

Also auf der PS3 hatte ich nicht allzu viele Probs mit der Steuerung, fand das Game acuh besser als der Durchschnitt behauptet...
 
Kein Ahnung, was an Alone in the Dark V gut sein soll. Ich fand es in fast allen Belangen absolut enttäuschend. Um es genauer auszudrücken: beschi...n. Vielleicht war's es im Gegensatz zu der von mir gespielten Wii-Version auf den HD-Konsolen zumindest optisch brauchbar, aber Story, Steuerung, Umfang, Ende waren ebenfalls einfach nur mies. Da man ja die Kapitel auswählen konnte (was ich eigentlich für Schmarrn halte), könnte man ja wenigstens gleich zum Ende springen und sich den Rest ersparen, aber das lohnt sich ja auch nicht.
 
Naja, schlechter als sein Ruf konnte Alone in the dark ja gar net werden :devil: :bigsmile:

Ich find Steuerung sehr träge, was aber bei der nicht vorhandenen Gegner-KI weiter keine großen Probleme macht :devil:

Bin mit dem Spiel noch längst nicht durch, aber ich ordne es bisher irgendwo zwischen unteres mittelmaß und mies ein. Zumindest sind die Puzzle hier und da ganz nett. Das wars aber irgendwie auch bisher an positiven Eindrücken...

Finde das Spiel allerdings aufgrund der vielen Bugs technisch nicht sonderlich ansprechend.

Zumindest ist es dank der richtig schlechten Dialoge und Sprachausgabe unfreiwillig komisch und trashig. :bigsmile:

Ob ich tatsächlich Lust habe es bis zum Ende zu spielen weiß ich noch net. Am We kommt eh Uncharted 2, da wird Aitd erstmal in der wohlverdienten Ecke landen :bigsmile: ;)
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:

Am We kommt eh Uncharted 2, da wird Aitd erstmal in der wohlverdienten Ecke landen :bigsmile: ;)

Oh ja, das ist mal wieder eines der (wenigen) Spiele, für die ich gerne für ein paar Tage 'ne PS3 zu Hause hätte :p:blackeye:
 
Zurück