J
JamesPond
Guest
Mich nerven die elendig langen Fußwege bei Batman Blackgate für die Vita. Und die ziemlich unübersichtlich gestaltete Karte in Verbindung mit dem “ich gehe mal eben um die Ecke“ tut ihr übriges.
Fand das Game vor 8 jahren auch mega gut,Nach vielen Jahren habe ich mal wieder den ersten Saints Row-Teil von vorne begonnen. Macht genauso Spaß, wie vor vielen Jahren, aber bei einer Mission komme ich einfach nicht mehr weiter.
Da muss man bei den Rollerz mehrere Trucks beschützen. Beim dritten Truck, ist dieser aber schon halb beschädigt, wenn ich ankomme und da aus drei Autos mit Maschinenpistolen draufgehalten wird, habe ich keine wirkliche Chance.
Keine Ahnung, wie ich das damals geschafft habe. Einmal habe ich hinbekommen, aber dann ging das Spiel nicht weiter. Den Bug hatten aber schon andere.
Aber sowas fällt mir bei JRPGs oft auf, dass es einen Abschnitt gibt, der so grobe Patzer im Leveldesign aufweist und somit den ganzen Spielspaß zunichte macht. Bei Infinite Undiscovery und Star Ocean IV wars ähnlich.Habe die Tage mal wieder Eternal Sonata angefangen. Wunderschönes jrpg. Sollte man meinen. Gäbe es fort fermate nicht, würde das wohl auch zutreffen. So ein wirres, langes unübersichtliches hick hack habe ich selten erlebt..
So wird aus spielspass schnell Wut und Hass
Aber sowas fällt mir bei JRPGs oft auf, dass es einen Abschnitt gibt, der so grobe Patzer im Leveldesign aufweist und somit den ganzen Spielspaß zunichte macht. Bei Infinite Undiscovery und Star Ocean IV wars ähnlich.
Die Idee selbst von Eternal Sonata find ich spitzenmäßig.