"Ich hasse es..." - Der Spiele-Frust-Thread!

Und wieder:

PS3 angeschaltet und musste erstmal wieder ein Firmware Update ziehen. Gut, hab ich vorher gewusst und deswegen mehr Zeit mitgebracht.

Dann wollt ich in den Store -> nächstes Update...

Kurz Soul Calibur 5 eingelegt um es anzuspielen, doch zuerst wieder einen Patch laden...

Nach kurzem Anspielen wollt ich in die Trophyliste schauen, nach 10% des Synchronisationsbalkens brauchte die PS3 gefühlt eine 1/2 Minute für jeden weiteren Prozentpunkt. Bei 15% keinen Bock mehr gehabt zu warten.

PS3 abgeschaltet. 360 angemacht und weitergezockt. :knockout:

Nach kurzem Anspielen wollt ich in die Trophyliste schauen, nach 10% des Synchronisationsbalkens brauchte die PS3 gefühlt eine 1/2 Minute für jeden weiteren Prozentpunkt. Bei 15% keinen Bock mehr gehabt zu warten.

Das hab ich auch hin und wieder. Am besten einfach laufen lassen, irgendwann ist er durch. Du schaust nen Moment lang nicht hin und eh du dich versiehst ist's schon fertig. :bigsmile:

Ich weiß, ich hatte nur keinen Bock mehr gehabt auf diesen Moment zu warten :D

Ich hasse diese kleinen Viecher bei Dead Space, die in Massen aus den aufgeplatzten dicken Necromorphs herausströmen und sich dann an einen dran heften! Diese kleinen Dinger sind schwer zu treffen, verbrauchen daher Unmengen an Munition und sie ziehen viel zu viel Energie ab. Ich bin häufiger durch diese kleinen Dinger drauf gegangen, als durch jeden ausgewachsenen Necromorph.

Und wieder:

PS3 angeschaltet und musste erstmal wieder ein Firmware Update ziehen. Gut, hab ich vorher gewusst und deswegen mehr Zeit mitgebracht.

Dann wollt ich in den Store -> nächstes Update...

Kurz Soul Calibur 5 eingelegt um es anzuspielen, doch zuerst wieder einen Patch laden...

PS3 abgeschaltet. 360 angemacht und weitergezockt. :knockout:

Kenn ich zu gut :D

Was die Sprachausgabe ist auch bei der japanischen Version in Englisch bzw. man kann sie einstellen...? Bei amazon klang es so als sei das Spiel komplett japanisch.

Resident Evil hatte vor RE Revelations nur englische Sprecher weltweit... erst Re Revelations und RE6 haben jap. Sprachausgabe eingeführt..... aber zumindest bei RE6 nehm ich an das auch die englische Tonspur mit drauf ist....

das bei Amazon wird sich auf die Texte beziehen, denn die sind aussschließlich auf japanisch.....

also auch auf der Biohazard 4 HD Disc spricht Leon englisch, aber es ist heftigst zensiert und Texte sind wohl nur auf japanisch
dasselbe bei den Lightgunshotoern.... ich hab noch Biohazard Umbrella Chronicles für Wii, da waren Sprecher englisch und Texte japansich...aber die Headshots zensiert....

Ich hasse diese kleinen Viecher bei Dead Space, die in Massen aus den aufgeplatzten dicken Necromorphs herausströmen und sich dann an einen dran heften! Diese kleinen Dinger sind schwer zu treffen, verbrauchen daher Unmengen an Munition und sie ziehen viel zu viel Energie ab. Ich bin häufiger durch diese kleinen Dinger drauf gegangen, als durch jeden ausgewachsenen Necromorph.

schieß auf die Beine, dann kommen keine kleinen Viecher....lustigerweise kannst du aber ohne Konsequenzen draufrumtreten sobald der Gegener erstmal tot ist, dann ist er bisher noch nie aufplatzt bei mir

Ok, danke, dann wäre es kein Problem. Aber die Zensur nervt :(

japp das is genau auch mein Problem....ich hätte auch gerne RE4 HD auf ner schönen Disc, aber wenn du mal auf Schnittberichte guckst, Biohazard4 würd ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen XD

hab damals sogar extra auf die ertsen yt Gameplay Videos gewartet ob die Zensuren wieder in der HD fassung enthalten sind (weil BIO5 und BIO6 ja wohl anscheinend uncut sind) aber leider wars auch da wieder :/

Benutz den Flammenwerfer. Das sind so ziemlich die einzigen Gegner im Spiel wo der Flammenwerfer glänzt. :D

Auch Gott verf... Scheiße hab ich den Rettich auf...

Geht um das beschissene Tiger Woods 13. Das behinderte Spiel freezed gefühlt alle 13 Minuten aber was heute passiert ist hat leider einem Controller das Leben gekostet. Ich habe die Scheiß Legacy durchgespielt und musste nur noch das letzte Event schaffen. 18 Löcher gegen so einen Vollspasten, der nicht den Hauch einer Chance hatte. Und was passiert?? Am letzten Loch, nach etwa 40 Minuten investierter Spielzeit friert das Pissspiel das erste Mal ein. Da musste ich meine Halsschlagader schon das erste Mal wieder an die angedachte Position schieben. Ich mich erst mal wieder beruhigt und den ganzen Rotz ein weiteres Mal gestartet. Wieder hatte der Kackpimmel keine Chance und ich lag meilenweit vorne. Und so kam ich wieder ans letzte Loch und was passiert?? Das Mistsackarschf...kackpehnisspiel friert wieder ein und wieder waren 40 Minuten im Arsch und auch mein Controller ist unglücklich gegen meinen Schreibtisch geflogen. Da er eh schon ziemlich kaputt war (den nehme ich immer bei frustrierenden Spielen^^), ist das nicht so schlimm, aber bitte machen diese Pommesgesichter bei EA den ganzen Tag, anstatt diese Kacke zu patchen??

Jens Du hast mein Mitgefühl; würde mich auch tierisch nerven. Bei mir war's ja dazumal Risen welches auf ähnliche Weise für die unfreiwillige Zerlegung eines Controllers verantwortlich war, da war ich auch echt unglaublich genervt.

Meinen letzten Controller hab ich auf der PS2 zerlegt, ich kann mich sogar noch an das Spiel erinnern. Dropship.

Mein letzter Controller ist leider bei Rayman Origins ex gegangen. Wenn die Dinger nicht so horrend teuer wären ... Bin in der Hinsicht mal gespannt, was das Pad der PS4 kosten wird (dank Touchscreen).

mein letzter (XBOX360 - Pad) ist bei Fifa 08 zu Bruch gegangen -_-
Beim Versuch die 10 Tore in einem ProfiSpiel zu reissen :( :( .(
Mittlerweile zerberste ich meine Fäuste am sehr robusten Wohnzimmer Tisch :D
Spart ne Menge Geld ;)

@James Pond
Boah ja, dbei dem Game wär`s bei mir auch beinah passiert. :D Allerdings die Wii Mote.

Bei Rayman hält man die Wii Mote waagerecht. Handschlaufe wär daher sehr unpraktisch. ;)

Hehe, blöd ist dann nur, wenn die Freundin antanzt und fragt, wo denn das Pad abgeblieben ist. Ich so: „Na das ist leider vom Tisch gefallen und irreparabel zerstört.“ Puh, noch mal Schwein gehabt :D

Schatz wo ist denn das Joypad? Das ist grad aus dem Fenster raus um ne Runde um den Block zu fliegen und wenn du jetzt blöd fragst wieso dann folgste ihm auf den Fuss :)

Zurück