J
JannLee
Guest
Battlefield 3. Heute lief es nicht so wie ich es mir gewünscht habe! -.-
Ich würde jetzt nach der Kindergarten-Szene soweit gehen und sagen, dassYes Baby Da kommt Freude auch
Ich hab für sowas keine Nerven - erinnert mich vom Gefühl her stark an die Hotelszene aus Call of Cthulhu, falls du das kennst.Der Kindergartenabschnitt war für mich einer der besten Horrorspielabschnitte die ich je gezockt habe. Bei der Arena bin ich auch verzweifelt aber nach 2-3 Versuchen ging es.
Das ist nicht schwer...wir sind nur alle viel weicher geworden mit den Jahren
Ich hasse es, dass es die Retail Fassungen zu Monster Hunter 3rd Portable, Okami HD und Resident Evil 4 / Code Veronica nur als japanischen Import gibt.
Wieso kanns nicht wenisgtens eine US Version zu den Spielen geben....?
Ich hasse es, dass es die Retail Fassungen zu Monster Hunter 3rd Portable, Okami HD und Resident Evil 4 / Code Veronica nur als japanischen Import gibt.
Wieso kanns nicht wenisgtens eine US Version zu den Spielen geben....?
ach das stört mich gar nicht
und die Importe kosten jetzt nicht die Welt... sind teurer als in der digitalen Variante, aber über 35€ hab ich noch nix gesehn .
ein Darkstalkers hol ich mir beispielsweise auch als jap. Disc Version.....beschissen ist nur, wenn wie bei Resident Evil Revival Selection und Chronicles HD, die einzigen Disc Versionen stark zensiert sind...die hätt ich schon gerne als Disc gehabt... aber das jap. Biohazard 4 und die Biohazard Lightgun Shooter kann man in die Tonne treten
Mir gehts eigentlich nicht um den Preis sondern die Sprachbarriere. Ich hätt die Spiele zumindest gern in komplett Englisch.
ja ne das dacht ich mir schon...aber bei Resident Evil ist es ja nicht wirklich ein Problem, da zumindest sämtliche Sprachausgabe in Englisch ist ( das Syncronisieren haben sie ja erst mit Revelations und RE6 eingeführt).