jayjay1989 hat folgendes geschrieben:
Achtung der folgende Text enthält Fäkalsprache und Beleidgungen gegen ein anonymes Arschloch:
So gerade bin ich mal ausgetickt.
Es geht um FIFA 12
Online Match
Head to Head
Ich mit dem BVB also 4,5 Sterne und weil die ganzen Kacknoobs immer Tottenham nehmen (das stärkste 4,5 Sterne Team), musste ich mal wieder gegen so eine Hackfresse antreten.
Wenn ich sage, dass ich diesen Pisser dominiert habe ist es untertrieben. Nach 5 Minuten stand es 1:0 ohne, dass der Affe auch nur einmal am Ball war. Ähnlich ging es weiter, nur nach und nach haben meine Spieler offenbar gefallen an der verhurten Latte des Tores des Spackos gefunden. Und so begab es sich, dass ich nach der ersten Halbzeit 75% Ballbesitz, 14:0 Schüsse (davon 3 Lattentreffer) und 1 Tor hatte...
Okay dachte ich: Nach der Pause nehmen ich diesen Pimmel auseinander. Und ich schwöre es ist wahr: Es hatte weiterhin mehr Ballbesitz als der Typ an Kilos auf die Waage bringt (und ich wette, der war fett) aber mir gelang ums Verrecken kein Tor. Hinzu gesellten sich weitere 2 Latten- und ein Pfostenschuss. So ging es bis zur 89. Minute. Da schieße ich irgendso eine Kacksteltze von seinen Mongofressenabwehrspielern an und der Ball rollt zu seinem Aaron Lennon. Da der kleine Bastard so ca. Geschwindigkeit 29402 hat, ist der dann meiner gesamten Mannschaft davongelaufen und war frei durch. Ich meinen Torwart rausgeholt und der Sack schießt völlig überhastet einfach mal drauf. Was passiert? Der Torwart wehrt den Ball über sich hindrüber ab in Richtung Tor. Der kleine Lennon-Lutscher mit Geschwindigkeit 9293929 rennt einfach vorbei und schießt den Ball ins leere Tor.
Der Schiri pfeift ab es steht 1:1
Endstatistik: 24:1 zu 1 Torschüsse, Ballbesitz 73%, 8:0 Ecken 19:3 Zweikämpfe (aber die sind ja immer falsch^^) und dieses kleine beschissene, minderbemittelte Bückstück von einem Wichser schreibt mir noch ne Nachricht mit "Noob" als Text. Überlebt hat dieses ganze Szenario übrigens mein Wecker nicht...
Sorry für meine vulgäre Sprache^^