"Ich hasse es..." - Der Spiele-Frust-Thread!

Da habe ich auch noch die zweite Hälfte vor mir, seit August 2010 aber nicht mehr weitergespielt... :sun: ;)

Das Problem ist, je mehr Tage vergehen, desto schwerer fällt es mir, mitten im Spiel weitermachen zu wollen...

Lass dich ruhig aus, ich bin ein Freund der ehrlichen Wortwahl, vor allem fand ich "Affenkacke" super, ist bei mir im Sprachgebrauch leider durch "Schafscheisse" ersetzt worden ^^

warcraft 3....

2-3 sekunden nicht aufgepasst, und man hat 999999999999999999999999 tower vor der base stehen. :nut:

Ha, ha, ha!

Da schalte ich nach Monaten meine PS3 ein, um nach langer Zeit Dragon Age weiterzuspielen, ein Update wird gesaugt und prompt friert mir das Spiel immer im Hauptmenü ein.

Was für eine grandiose SCHEISSE! :kotz:

BOAH, geht mir Uncharted 2 auf den Sack.

Moorhuhngeballer ist noch ein Kompliment. Was einem da dauerhaft an immer gleich aussehenden Gegnerklonmassen entgegengeworfen wird ist nicht mehr feierlich.

Dazu diese scheiss Faustkampfanimation.
Im Grunde ganz ok, aber es bringt mir nichts, wenn 1000 Leute auf mich schiessen, einer mich im Nahkampf angreift, die Animation losgeht und ich ständig abgeballert werde, weil ich natürlich dann ohne Deckung bin und die Herren erstmal auf Boxer machen müssen. So einen Müll hatten wir schon beim Turok-Remake aus dem Jahr 2008...

..und dazu immer diese vollgepanzerten Arschlöcher, die ohne Ende Kugeln fressen.

Das Deckungssystem macht auch was es will, da bekomm ich eh die Vollkrise....ARGHHFHGFGHFGH

Batman AC

kaum ist es her, dass ich über Leute gelesen habe die eine Defekte Batman AC Disc von amazon bekommen haben.. Tja 4 Spiel stunden später bin ich nun auch einens dieser Opfer geworden... Laut amazon bekomm ich die Tage ein neues Exemplar.. hm ich stell mir grade die Frage ob ich den neuen DLC Code mit dem defekten spiel zurück schicken muss..8)

Achtung der folgende Text enthält Fäkalsprache und Beleidgungen gegen ein anonymes Arschloch:

So gerade bin ich mal ausgetickt.

Es geht um FIFA 12

Online Match

Head to Head

Ich mit dem BVB also 4,5 Sterne und weil die ganzen Kacknoobs immer Tottenham nehmen (das stärkste 4,5 Sterne Team), musste ich mal wieder gegen so eine Hackfresse antreten.
Wenn ich sage, dass ich diesen Pisser dominiert habe ist es untertrieben. Nach 5 Minuten stand es 1:0 ohne, dass der Affe auch nur einmal am Ball war. Ähnlich ging es weiter, nur nach und nach haben meine Spieler offenbar gefallen an der verhurten Latte des Tores des Spackos gefunden. Und so begab es sich, dass ich nach der ersten Halbzeit 75% Ballbesitz, 14:0 Schüsse (davon 3 Lattentreffer) und 1 Tor hatte...

Okay dachte ich: Nach der Pause nehmen ich diesen Pimmel auseinander. Und ich schwöre es ist wahr: Es hatte weiterhin mehr Ballbesitz als der Typ an Kilos auf die Waage bringt (und ich wette, der war fett) aber mir gelang ums Verrecken kein Tor. Hinzu gesellten sich weitere 2 Latten- und ein Pfostenschuss. So ging es bis zur 89. Minute. Da schieße ich irgendso eine Kacksteltze von seinen Mongofressenabwehrspielern an und der Ball rollt zu seinem Aaron Lennon. Da der kleine Bastard so ca. Geschwindigkeit 29402 hat, ist der dann meiner gesamten Mannschaft davongelaufen und war frei durch. Ich meinen Torwart rausgeholt und der Sack schießt völlig überhastet einfach mal drauf. Was passiert? Der Torwart wehrt den Ball über sich hindrüber ab in Richtung Tor. Der kleine Lennon-Lutscher mit Geschwindigkeit 9293929 rennt einfach vorbei und schießt den Ball ins leere Tor.

Der Schiri pfeift ab es steht 1:1

Endstatistik: 24:1 zu 1 Torschüsse, Ballbesitz 73%, 8:0 Ecken 19:3 Zweikämpfe (aber die sind ja immer falsch^^) und dieses kleine beschissene, minderbemittelte Bückstück von einem Wichser schreibt mir noch ne Nachricht mit "Noob" als Text. Überlebt hat dieses ganze Szenario übrigens mein Wecker nicht...

Sorry für meine vulgäre Sprache^^

jayjay1989 hat folgendes geschrieben:

Endstatistik: 24:1 zu 1 Torschüsse, Ballbesitz 73%, 8:0 Ecken 19:3 Zweikämpfe [...] schreibt mir noch ne Nachricht mit "Noob" als Text.

lol

Solche Leute liebe ich.
Gestern bei Gears ein wenig King of the Hill gespielt und ein Witzbold hatte doch tatsächlich die Nerven mich zu "teabaggen".
Lag vielleicht daran, dass ich ihn dominiert habe und fast doppelt soviele Punkte hatte wie er. :bigsmile:

B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

Moorhuhngeballer ist noch ein Kompliment. Was einem da dauerhaft an immer gleich aussehenden Gegnerklonmassen entgegengeworfen wird ist nicht mehr feierlich.

Im Grunde ganz ok, aber es bringt mir nichts, wenn 1000 Leute auf mich schiessen, einer mich im Nahkampf angreift, die Animation losgeht und ich ständig abgeballert werde, weil ich natürlich dann ohne Deckung bin und die Herren erstmal auf Boxer machen müssen. So einen Müll hatten wir schon beim Turok-Remake aus dem Jahr 2008...

..und dazu immer diese vollgepanzerten Arschlöcher, die ohne Ende Kugeln fressen.

Das Deckungssystem macht auch was es will, da bekomm ich eh die Vollkrise....ARGHHFHGFGHFGH

Kopfschüsse wirken Wunder und die Faustkämpfe macht man nur, wenn man einen Gegner hinterläuft und man nicht genau durch die Frontline läuft, ansonsten geht man ihnen gepflegt aus dem Weg. Das Spiel ist selbst im härtesten Schwierigkeitsgrad kinderleicht, wie hier auch schon von vielen bestätigt wurde, den Endboss lass ich jetzt mal außen vor. Man muss sich halt auch mal ein bissl bewegen und nicht ewig hinter ein und der selben Deckung hocken ;)

@JayJay
kann es sein, dass er nur mit dem Torwart gespielt hat und dadurch die ganzen Feldspieler per Voreinstellung der CPU auf Weltklasse spielen?
Andererseits ist dann die Frage, wie du ihn so dominieren konntest, wenn sie alle auf Weltklasse Niveau computergesteuert sein sollten?!

Nene der war schon aktiv mit der ganzen Mannschaft dabei. Ich glaube das war einfach nur ne Wurst^^
Und wieso ich nichts getroffen habe... keine Ahnung.

Naja bin schon wieder drüber hinweg und kehre zum normalen Sprachgebrauch zurück^^

Das skyrim öde ist und es nichts tolles gibt.
Die K.i. ist selten dämmlich, die welt total leer und lieblos und alle lieben es, ich habe es satt...so wenig gute Spiele und meistens nur mainstream pfuibah...aber alle lieben es.
Was soll das?
Bin ich der Einzige mit Ansprüche?
Dark Souls, wo ich dachte, dass ich das nur nebenbei spielen wollte, hat mir massig spass gemacht.
Das lag nicht am Schwierigkeitsgrad, sondern an den toll designten Monstern, welten, kampfsystem, eben alles bis auf die Welt an sich, welche leider nicht wirklich open world ist, war genial.
Was wäre so schwer das für Skyrim zu nutzen?
Mir kommt skyrim vor wie ein Kindergarten und Dark souls wie eine Universität...

jayjay1989 hat folgendes geschrieben:

Achtung der folgende Text enthält Fäkalsprache und Beleidgungen gegen ein anonymes Arschloch:

So gerade bin ich mal ausgetickt.

Es geht um FIFA 12

Online Match

Head to Head

Ich mit dem BVB also 4,5 Sterne und weil die ganzen Kacknoobs immer Tottenham nehmen (das stärkste 4,5 Sterne Team), musste ich mal wieder gegen so eine Hackfresse antreten.

Wenn ich sage, dass ich diesen Pisser dominiert habe ist es untertrieben. Nach 5 Minuten stand es 1:0 ohne, dass der Affe auch nur einmal am Ball war. Ähnlich ging es weiter, nur nach und nach haben meine Spieler offenbar gefallen an der verhurten Latte des Tores des Spackos gefunden. Und so begab es sich, dass ich nach der ersten Halbzeit 75% Ballbesitz, 14:0 Schüsse (davon 3 Lattentreffer) und 1 Tor hatte...

Okay dachte ich: Nach der Pause nehmen ich diesen Pimmel auseinander. Und ich schwöre es ist wahr: Es hatte weiterhin mehr Ballbesitz als der Typ an Kilos auf die Waage bringt (und ich wette, der war fett) aber mir gelang ums Verrecken kein Tor. Hinzu gesellten sich weitere 2 Latten- und ein Pfostenschuss. So ging es bis zur 89. Minute. Da schieße ich irgendso eine Kacksteltze von seinen Mongofressenabwehrspielern an und der Ball rollt zu seinem Aaron Lennon. Da der kleine Bastard so ca. Geschwindigkeit 29402 hat, ist der dann meiner gesamten Mannschaft davongelaufen und war frei durch. Ich meinen Torwart rausgeholt und der Sack schießt völlig überhastet einfach mal drauf. Was passiert? Der Torwart wehrt den Ball über sich hindrüber ab in Richtung Tor. Der kleine Lennon-Lutscher mit Geschwindigkeit 9293929 rennt einfach vorbei und schießt den Ball ins leere Tor.

Der Schiri pfeift ab es steht 1:1

Endstatistik: 24:1 zu 1 Torschüsse, Ballbesitz 73%, 8:0 Ecken 19:3 Zweikämpfe (aber die sind ja immer falsch^^) und dieses kleine beschissene, minderbemittelte Bückstück von einem Wichser schreibt mir noch ne Nachricht mit "Noob" als Text. Überlebt hat dieses ganze Szenario übrigens mein Wecker nicht...

Sorry für meine vulgäre Sprache^^

Kann dich gut verstehen, raste auch immer wieder aus bei FIFA :D

alpha_omega hat folgendes geschrieben:

B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

Kopfschüsse wirken Wunder und die Faustkämpfe macht man nur, wenn man einen Gegner hinterläuft und man nicht genau durch die Frontline läuft, ansonsten geht man ihnen gepflegt aus dem Weg. Das Spiel ist selbst im härtesten Schwierigkeitsgrad kinderleicht, wie hier auch schon von vielen bestätigt wurde, den Endboss lass ich jetzt mal außen vor. Man muss sich halt auch mal ein bissl bewegen und nicht ewig hinter ein und der selben Deckung hocken ;)

Es ist vom Design her an manchen Stellen einfach zum Kotzen nervig.

Zur Faustkampfanimation:
Besagte Stelle war ziemlich am Ende des Spiels, vor einer langen Brücke in einem nach hinten geschlossenen zerbombten Gebäude mit wenig Bewegungsfreiraum und sehr wenig Deckungsmöglichkeiten. Der Typ (einer von den 4000 da) kam auf mich zu (die Gegner in Uncharted versuchen irgendwie immer die Distanz zum Protagonisten in der Hoffnung auf einen Nahkampf zu verkürzen - so ein Schwachsinn) und verwickelte mich immer in einen Faustkampf. Ich bin ihm keinen Meter hinterher gerannt, er kam zu MIR. Ist natürlich klar, dass sobald die Animation einsetzt, man ohne Deckung mit runtergelassener Unterhose da steht und der Rest der Moorhuhnklontruppe aus vollen Rohren feuert. Von den zahlreichen Granaten, die einem jedes mal direkt VOR die Füße geworfen werden, fange ich besser nicht an... In Bewegung bin ich sowieso, nur glänzt diese Stelle nicht wirklich mit Freiraum.

:meckern:

Ich habe viele Spiele auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgezockt, aber das Teil hier nervt manchmal echt, einfach weil das Design scheisse ist.

Rayman Origins

Mann, wer denkt sich nur solche Games aus. :bigsmile: Diese Flucht bzw. Verfolgungsszenen haben`s echt in sich. Heute wär die Wiimote fast im LCD gelandet, viel hat nicht mehr gefehlt. :bigsmile: Gott sei Dank war ich allein zu Hause. :bigsmile: Aber über eine Stunde die ein und dieselbe Stelle, boah... :devil:. Kommt`s nur mir so vor, oder ist die Steuerung doch ein klein wenig ungenau. Wenn ich`s mit DKC Returns vergleiche, wo es eine punktgenaue Steuerung gab, ist sie bei Rayman doch ein wenig ungenau. Nichts desto trotz ein Topgame. :mosh:

Ms. Ruby bei Sly Raccoon ist schon ein ziemlicher nerviger und frustrierender Boss. Vor allem muss man sich jedes Mal, wenn alle Leben verbraucht sind, wieder die langen Sequenzen anschauen.

Bin ich der einzige, dem bei dem Boss der Spaß vergeht? Unglaublich nervig dieses "Tasten ausweichen".

Bei Ms Ruby verstehe ich das, die schwierigste Ecke im Spiel. Wenn du die aber bis hast solltest du auch in der Lage sein Platin zu holen. ;)

Uncharted 2 kann ich nicht so unterschreiben, deutlich leichtere Platin und Extrem-Mode als Uncharted 1 oder der Vita-Ableger. Ein Top-Spiel ist es auch.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Bei Ms Ruby verstehe ich das, die schwierigste Ecke im Spiel. Wenn du die aber bis hast solltest du auch in der Lage sein Platin zu holen. ;)
Habs jetzt geschafft:D. Puh;).

Jetzt kann ich endlich diese großartige Trilogie weiterspielen.

Stimmt, eine der mitbesten Collections. Hatte Teil 1 abgeschlossen und auch schon mit dem zweiten begonnen. Teil 1 ist generell auch einfach, aber man muss bedenken dass man mit einem gegnerischen Hieb K.O. ist. ;)

Viele Fehler werden nicht verziehen, das stimmt. Aber mal von dem Bosskampf abgesehen finde ich es bisher vom Schwierigkeitsgrad her sehr angenehm.

Wenngleich ich den Titel von der Aufmachung her etwas leichter eingeschätzt hätte.

Ich bekomme bei PES2012 langsam die Krise. Es fehlt nur noch 1 Trophäe zu Platin und bei der hänge ich schon Stunden fest obwohl sie sich so einfach liest.

Zurück