"Ich hasse es..." - Der Spiele-Frust-Thread!

Da ich noch das Achievment haben wollte, für das man innerhalb einer Managerliga-Saison kein Spiel simulieren darf, hab ich jedes einzelne Spiel gemacht :) + ein Pokalspiel.

Bei einer Halbzeiteinstellung von 2x 5 Minuten + Auswechslungen und sonstigen Einstellungskram (geschätzt etwa 3 Minuten) komme ich auf ca. 7,5 Stunden Spielzeit...

Der Erfolg hat dir die Meisterschaft gekostet. Sonst hättest du wohl keine 5-Min-Matches Einstellung vorgenommen.

Also die 5-Minuten Halbzeiten sind meine Standardeinstellung, 10 Minuten wären mir zu lang, da hängt man ja über 20 Minuten an einem einzigen Spiel.

Vielleicht hätte man beim letzten Spiel die Halbzeitdauer etwas hochdrehen können, aber das wollte ich nicht. Die ganze Saison habe ich mit 5 Minuten gespielt, da wollte ich beim letzten Spiel keine Ausnahme machen. Hätte ich mir dann fast schon als cheaten ankreiden können ^^

Mein gebrauchtes Fifa 07 lässt sich auf der 360 nicht installieren. Bricht immer bei 55 % ab. Darf ich wieder mal zurückschicken :meckern:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Spiel es doch, ohne es zu installieren.
Mach ich grad ;) Bisher funzt ja alles. Nur, wenn die Disc beschädigt ist (sonst könnte es ja keine Gründe für die Fehler geben oder?), dann könnten natürlich schon noch Probleme auftreten.

Deshalb installiere ich gebraucht gekaufte Spiele immer, weil dann Beschädigungen (zumindest welche die das Spielen beeinflussen) ausgeschlossen werden können.

Aber gut, bisher funzt es ja und bei nem Preis von 3 Euro lohnt sich der Stress ja letztlich dann auch net gerade ;)

Hab die Disc noch mal richtig ordentlich gereinigt und jetzt läuft sie wieder 1A. 100 % Installation:D

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Mein gebrauchtes Fifa 07 lässt sich auf der 360 nicht installieren. Bricht immer bei 55 % ab. Darf ich wieder mal zurückschicken :meckern:

Das ist neu von EA, die restlichen 45% musst du kostenpflichtig downloaden. :D

Tschoebster hat folgendes geschrieben:

Das ist neu von EA, die restlichen 45% musst du kostenpflichtig downloaden. :D
Ach so ;)

Naja, geht ja alles wieder. Und jetzt gibts erstmal traumhafte Fifa-Action :mosh:

Na toll. Eben 20:2 bei Fifa 07 gewonnen (wohlbemerkt mit 20 Minuten pro Halbzeit) und der Erfolg "Mehr als 10 Tore auf Halbprofi" kommt net :kotz:

Hab zwischendrin den Akku gewechselt und da kam dann so ein Hinweis wegen Mannschaft wechseln. Nur das habe ich dummerweise doch gar net :kotz:

Hab erst mal die Faxen dicke hier! :kotz:

Ich hab Sniper Ghost Warrior durchgezockt, echt durchwachsen das Spiel!

Da gibt es Missionen in denen man nicht entdeckt werden darf. Die Gegner haben irgendwie Alien-Sinne und bekommen manchmal einfach alles mit. Sobald man auch nur EINEN Gegner tötet, egal wie leise und unbemerkt, sind die sofort in Alarmbereitschaft. Als wären die irgendwie miteinander vernetzt, erinnert mich an Metal Gear 4 und das SOP (Sons of the Patriots-System).

Das schlimmste, neben einigen Bugs, war jedoch das ich einen Speicherpunkt erreichte und in diesem Moment entdeckt wurde...
Das ganze endete in einer Endlosschleife aus "Fortsetzen" und "Mission Gescheitert" :knockout:

Da konnte ich nur den Kopf schütteln und mich fragen wie so etwas heutzutage noch passieren kann! :kotz:

@ Knight Seal

Hatte eigentlich schon Bock auf den Titel, vor allem auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, aber von dieser total unrealistischen KI hab ich jetzt schon mehrfach gehört, das schreckt brutal ab.

Hänge gerade bei Blur an der letzten Herausforderung des "Meister die Zerstörungsevents"-Achievements. Ich muss nur noch mit jedem Blitz treffen, den ich abschieße. Ich habs gleich mal im ersteneEvent der Karriere probiert und bin auf 71 Punkte gekommen(80 für 5 Lichter) und frustete immer so vor mich hin. Hat das schon einer geschafft??

@ B1-66-ER

Also ich sagte ja das Spiel ist durchwachsen. So frustig das Spiel auch für mich war, so gab es auch immer wieder Level bzw. Missionen die ich als cool empfand.

z.B.:Als Kundschafter dem Sniper per Fernglas Gegner zu markieren welche er dann ausschaltet, war aber viel zu kurz. Auf schwer hab ich allerdings keinen Bock drauf, ich befürchte dann wirds noch frustiger.

Allerdings habe ich selten oder eher noch nie so ein billiges Ende erlebt. Danach kam zwar noch ein Fenster mit schwarzem Hintergrund welches wohl für die Credits gedacht war. Als jedoch nach 1 Minute noch kein einziger weißer Schriftzug oder Name auftauchte hab ich lieber auf A für Weiter gedrückt. :crazy:

Einfach Unglaublich :bigsmile:

Wie ich diese Kleinigkeiten bei Fifa 10 hasse...

Es ist einfach nur lächerlich, wenn ich im Managermodus beim Vorstand richtig dicke Minuspunkte bekomme, wenn ich an einen Gegner den ersten Tabellenplatz abgegeben muss, weil dieser einfach nur ein Spiel mehr gemacht hat und mir gar nicht die Möglichkeit gegeben wird, durch einen Sieg wieder vorbeizuziehen :meckern:

Was mich auch aufregt, wenn mir als Auswärtsmannschaft das gegnerische Heimpublikum beim Warmschiessen zujubelt.. oh man. Das hatte ich gestern mit Ajax in Wolfsburg beim Champions League Viertelfinale. So ein wichtiges Spiel für beide Mannschaften und dann so ein Atmosphärekiller. Achja, wo wir schon dabei sind, war natürlich auch ein Nachmittagsspiel bei Sonnenschein und kein Flutlichthighlight, so wie es sich eigentlich gehört...

Da ich gerade in Form bin, direkt noch was: Warum kann das Spiel nicht den Ball automatisch an die Rasen- und Wetterverhältnisse anpassen ? Es ist echt nur Schrott auf Schneeboden mit einem weissen Ball zu spielen.

Resident Evil 5 auf der Schwierigkeitsstufe Profi (die vierte und schwerste im Spiel) ist mit der KI-Partnerin das absolute Grauen. Da man nach einem direkten Feindtreffer schon in diese kurze Sterbephase eintritt, in der man noch schnell gerettet werden kann, ist es natürlich immer wieder ein Bombenspass zu sehen, wie die KI-Partnerin DIREKT neben einem steht und einfach nicht reagiert, einfach nichts macht und man wieder einmal stirbt...Da hab ich schon ein paar Brüller losgelassen.

Dazu läuft die Alte immer mal wieder vor oder bleibt irgendwo hängen. Wie gesagt, der letzte Schwierigkeitsgrad ist absolut eine Nummer zu hoch für die KI.

Deshalb: Koop schön und gut, dann aber nicht so brutal aufgebunden, wie hier. Da lobe ich mir hingegen z.B. World at War, welches man wunderbar allein im Singleplayer spielen kann während bei Bedarf einfach ein menschlicher Spieler "zugeschaltet" wird, das ganze aber ohne Zwang.

Bei Videospielen gibt es nur eine Sache die ich wirklich hasse: Spawnkiller. Es gibt absolut nichts nervigeres als wenn man wartet zum respawnen, respawnt und nach ner Sekunde schon wieder tot ist ohne überhaupt was gemacht zu haben :meckern:

ARRRGH!
Final Fantasy 7 mal wieder rausgekramt, schön das Intro gezockt und dabei schon fast in Tränen der Erinnerung ertrunken. Und jetzt hängt es sich beim ersten Besuch in Tifas Bar auf. JEDES MAL!!! Verdammt! :meckern:
Das wars auch schon mit dem Retro-Feeling. Da muss wohl eine neue CD oder PSX her... :blackeye:

Aktuell geht mir Bowser als Endgegner von Super Mario Bros. 3 brutal auf den Sack. Überhaupt fand ich das ganze Spiel nicht wirklich einfach.

Was mich auch nervt: Da ich mir die ganzen P-Flügel u.ä. für besonders nervige Levels aufheben wollte, diese irgendwie dann doch immer geschafft habe, hab ich jetzt das Menü voll mit schicken Sachen, die mir im letzten Schloss überhaupt nix mehr bringen :\

Hmm, kann es sein, dass man bei Uncharted 1 auf normal ziemlich schnell den Löffel abgibt ?

Das geht gut auf den Sack...

Zurück