Ich hab euch etwas eingescannt: Hass Hass Hass!!!

TL;DR

Ich wollte nur mal sagen wie witzig ich es finde, dass schon 2000 in Heften stand, dass Konsolenspiele nun im Mainstream angekommen sein sollen.
 
Du hattest damals keine Dreamcast, oder?

Ist das ein Argument? Ziemlich armselig :D
Doch, hatte ich, sogar direkt beim Launch gekauft und abseits einer handvoll Spiele (Ja, Soul Calibur war damals absolut fantastisch) konnte mich recht wenig begeistern und von allen Segakonsolen die ich besitze, liegt sie in Sachen Spielzeit vor dem vorletzten Platz (Vorm SG-1000)

Kannst du auch was anderes als Fanboygeblubber von dir geben? Dafür das du hier so nen Terz aufziehst, mit deinem Sony-Bashing, gibst du ein sehr armseliges, eben typisches Fanboybild ab und wenn du älter als 16 bist, ist das sehr schwach.
 
...und wie in jedem anderen Thread gilt auch hier: Hitzig diskutieren: ja....beleidigend oder persönlich werden: nein :)

Danke
 
Es gibt keine Beat 'em Up
es gibt nur 2 gute FPS
es mangelt an Shoot 'em Ups
es fehlte an Action-Adventures im klassischen Stil
Power Stone, Marvel Vs. Capcom 1+2, Mortal Kombat, Soul Calibur, Street Fighter, WWF, Ready 2 Rumble, DoD, Tech Romancer, MDK2, Soldier of Fortune, UT, Q3, KISS, Resi, Shenmue, Dino Crisis, Alone in the Dark, D2, Soul Reaver, Evil Dead, Omikron, Ecco, I'll bleed, Head Hunter, Floigan Bros, Shadow Man, Rainbow Six, Tomb Raider, Dragons Blood, House of the Dead, Virtua On, Rez, Dynamite Cop, Star Wars Demolition, ...

Alles Spiele aus den genannten Genres, mehr oder weniger jedenfalls ;), ob es den eigenen Geschmack trifft und ob die Spiele alle als "superduper" zu bezeichnen sind, sei natürlich mal dahin gestellt. Für mich war und ist da mehr als genug dabei, einen Großteil der Games besitze ich auch und allein an Q3 haben wir Tage und vor allem Nächte gezockt.

An Soldier of Fortune konnte man auch ewig zocken, aber nur wegen der abartigen Ladezeiten. :D

Leider sind manche "Kracher" ja nie erschienen, wie Half Life, Ecco 2 oder Castlevana, die machten doch eigentlich einen ganz ordentlichen Eindruck. Ich weine der Dreamcast schon nach und zocke auch noch heute damit. Und wie gut erinner ich mich noch an die roten Daumen vom Virtua Tennis zocken, einfach grandios, nächtelang durchgezockt bis die Finger bluten.
 
Zurück