ich brauch mal hilfe mit secret of mana

M

miau

Guest
joar, ich hab mich hier mal angemeldet, weil ich dachte, dass ihr mir vll. weiterhelfen könnt, also ich spiele im moment secret of mana mit einem emulator und ich habe in der komplettlösung des spiels herausgefunden, dass man zuerst das mädchen holen muss von dem man gerettet wird, und danach die koboldin aus dem elfenteich. aber ich bin mit der kanone zum wasserpalast geflogen, d.h. dass ich das erste mädchen nie getroffen habe, deswegen habe ich jetzt nur die koboldin..., wie bekomme ich das andere mädchen trotzdem, ich finde die einfach nich, oder muss ich jetzt nochmal anfangen, ich hoffe nich, denn ich sitze daran schon ne ganze weile...

bitte bitte helft mir!
 
TE
TE
M

miau

Guest
jo jo weiß ich ob das legal is, trotzdem danke für die beantwortung meiner fragen -.- hach man ey, son dreck!
 

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
9.987
Reaktionspunkte
20
Also zum Spiel.
mach dir da keine sorgen, du wirst das Mädchen im Hexenwald
wieder finden.
Spiel ma einfach nur weiter.;)
 
Oben Unten