HILFE! T-COM HAT MEIN HANDY IMMER NOCH!

thepad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.06.2006
Beiträge
848
Reaktionspunkte
0
Wunderschönen Guten Tag zusammen!
Ich bin stolzer bestitzer eines 6280 (nokia) mit einem relax 100 Student Vertrag! Da ich mein super tolles Handy aber schon min. 3 mal umtauschen war, und es schon wieder defekt war, hab ich es vor ca. 3 Wochen wieder zu T-Mobile (t-Com oder wie se auch immer heißen) gebracht, wo ich gesagt bekamm, das ich mir jetzt ein NAGELLEUES aussuchen darf! Ich freudestrahlend nach Hause, alle alten Reparatur-Zettel und die Rechnungen beisamen gekramt und nächsten Tag wieder dahin... Dann hieß es erstmal min. 2 Wochen warten, die T-Com-Jungs schicken das Handy erstmal ein und prüfen ob es wirklich kapuputt ist!SUPER ist auch schwer zu erkennen das Staub hinterm Display ist :crazy:, auf jeden Fall ist das schon satte 3 Wochen her! Und ich habe immer noch keinen versprochenen Anruf oder Brief bekommen, das ich mir ein neues Handy aussuchen darf! Hatte jemand schonmal so ein Problem??? Oder weiß wie mann den Jungs Beine machen kann? Ich fahr heut nochmal in den T-Com-Shop und frag nochmal (das zweite Mal) nach, wo das Problem ist!
 
stimmt schon, bei vodafone ist es so,dass du in dieser zeit sofort ein ersatzhandy gestellt bekommst. zudem geben sie dir die garantie,dass sie das kaputte von dir daheim abholen und du dein neues innerhalb von 48 std. geliefert bekommst.
und die moral von der geschicht?

vodafone hat man oder nicht...;)
 
derjens hat auf jeden Fall recht, es muß dir in der zwischenzeit ein ersatzhandy zur verfügung gestellt werden!

Gleich wie bei ner Autorep.: da kriegst du in der Zwischenzeit ja auch ein Fahrzeug geliehen, is ja logisch irgendwie oder? also mach das den "T-Löchern" mal klar
 
ein Leihgerät hab ich ja bekommen, trotzdem ist das eine sauerei! ich glaub ich werd da wirklich nicht meinen vertrag verlängern! Ein Freund hat o2 und die kamen auch das Handy holen und haben ein neues gebracht! so was nenn ich service und nicht einfach die leute 3 wochen warten lassen! hatte gestern keine zeit mehr hinzufahren werde den heut nochmal dampf mahcne!
 
sooo, der mehr oder wenige gute mann im t-com laden hat mir gesagt, ein mitarbeiter hat wohl vergessen die rechnung oder so mit zusenden und deswegen würde sich das etwas verschieben :meckern: und diese woche würde auf jeden fall der brief kommen und ich könnte mir ein neues Handy aussuchen! ich bin gespannt! ist jetzt fast 4 Wochen her!
 
juuuuuhhhhhuuuuuu, heut war der brief im kasten! hab mir direkt das nokia e65 geordert geiloooooooooooooooooo
aber ich glaub ich verkaufs direkt wieder lol
will jemand das haben ;-)
najo nach einem monat wurds auch dringend zeit, wenigstens muss ich nix dazu zahlen! das einzigste positive!!
 
Zurück