• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hier kommt alles Rein, was sonst nirgends hinpasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mcnintendo22ye.jpg

Da das heute In zu sein scheint, dachte ich, das mach ich auch mal :bigsmile:

oh man is das Geil:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Scheint aber echt in Mode zu sein, seine Bilder heute künstlerisch zu optimieren :bigsmile:

ICh weiß ja nicht!

Bei uns in der Gegend, Jann Lee, sehen die Schlägerrussen so aus, üble Gegend, wird von ner Mauer getrennt!

Naja, also wenn de rwas für dich ist , viel Glück, aber da ist doch was faul oder?!

In Warheit ist das doch so ein pädophieler( wenn man das so schreibt, warscheinlich nicht ) Kindermöger?!?!

UNd noch was, kommt der aus deiner Nähe oder wird das ne Fernbeziehung?

:nut::nut::nut::nut::nut::nut::knockout:

:bigsmile:

Hast du das Topic von Anfang an durchgelesen? ^^

Also erstmal das is MCDaniel-77, mit dem würd ich mie NIE einlassen ^^ und bin eh kein Single mehr. Aber so Weit weg wohnt er auch nich von mir. Is denke ich mal so ne knappe Stunde zu seinem Fleckchen Land von mir aus gesehen.

Zweitens, das is ja mal derbst Geil von dir den als pädophil zu bezeichnen:bigsmile:

JannLee hat folgendes geschrieben:

:bigsmile:

Hast du das Topic von Anfang an durchgelesen? ^^

Also erstmal das is MCDaniel-77, mit dem würd ich mie NIE einlassen ^^ und bin eh kein Single mehr. Aber so Weit weg wohnt er auch nich von mir. Is denke ich mal so ne knappe Stunde zu seinem Fleckchen Land von mir aus gesehen.

Zweitens, das is ja mal derbst Geil von dir den als pädophil zu bezeichnen:bigsmile:

Irgendwie bin ich jetzt etwas durcheinander!

Also das war ja nur ein Scherz!
Aber du hast einen Freund? Was ist denn mit deinem SChnuckelchen, Schatz, Vogelgezwitscher-Kenner-Typ, Liebesheld, Männerheld?!?

Hab ich was verpasst sry, aber du wolltest doch den in dem Muskelshirt, der auf dem Bild ist!:0

Danke Pandy :kiss:

du aber auch:bigsmile:
bild.php

(ich mein natürlich den kleinen rechts:bigsmile:)

Wie so zicke mmmmmmmmmäääääääääää:bigsmile:

Hm Aha interessantes Thema.....^^

JannLee sag doch gleich, das du ne Freund suchst oder frag doch einfach mal die Schwulenvermittlung, aber tomk und dj sind von dir nicht abgeneigt :bigsmile:

Noch ein kleiner Nachschlag.:bigsmile:

Auf Wunsch von Data Base:
mcnintendo41mg.jpg

So nun aber genug der künstlerischen Betätigung :bigsmile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück