• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hier kommt alles Rein, was sonst nirgends hinpasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also falls ihr das noch nicht gelesen habt weil ihr kein bock habt mit so einem Klugscheißerdreck eure Augen zu verderben, habe ich es euch mal kopiert!(Das ist der Text der oben auf der Seite durchläuft)

Hier:

Herzlich willkommen auf der neuen Website von (ihr wisst ja wer) , sagt öfter mal "Danke", schmeißt keinen Müll oder Zigaretten in die Natur, seid nett zu euren Eltern und Tieren, ernährt euch gesund, treibt Sport, schaut nicht so viel Fernsehn, trainiert euren Geist, spielt Schach oder Scrabble, bleibt wie ihr seid, benutzt Deos, putzt eure Zähne regelmäßig, jeden Tag eine gute Tat, habt Spaß am Leben, kauft euch einen Nintendo Gamecube mit Super Mario Sunshine, Pikmin, Metroid Prime, Zelda - Wind Waker und eine Memorycard, fahrt vorsichtig, kein Alkohol am Steuer, vergesst Tattoos und Piercings, wer glaubt dadurch irgendwie hübscher auszusehn irrt, haut Drogen zum Teufel, bleibt stark, sagt ja zu Rindfleisch, zeigt Zivilcourage, laßt euch nicht erpressen, trinkt Kaffee, demonstriert für eure Rechte, geht wählen, sprengt euch nicht in die Luft, bildet euch, seid gut zu Tieren & Pflanzen, cremt euch ein, tankt Biodiesel, spart Energie, unterstützt die Wirtschaft an eurem Wohnort, kauft keinen Schrott, nehmt's leicht, hört gute Musik, lacht, malt ein Bild, rasiert euch, telefoniert nicht soviel mit den Handys, benutzt Virenscanner, zeigt Humor, erkennt die Schönheit der Natur, setzt eure eigenen Trends, ruft nicht bei Telefongewinnspielen an, kauft keine raubkopierten Waren...

:bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile: Scheisse...

Seine Tipps sind ja auch echt hilfreich...

Was den Cube angeht hat er doch recht... mit vielem anderen auch... ich sollte den guten Mann mal ins Forum locken! :bigsmile:

@ Jann:

Ääähhhh... was willst du wissen? Ob wir deinen Flamme :D süß finden?

Ich weiß nicht welche Seite ich besser finde. Die von McNintendoof oder von MJ Nacktwurst.:bigsmile:

Auszüge aus der Seite:

Das Problem?
Ich will Eis, bloß welches schmeckt?

Die Lösung!
Beim Aldi gibt es tolles Eis und es schmeckt auch!

(Ja, aber nur wenn man nicht weiß, wie richtiges Eis schmeckt)

Das Problem?
Ich bin dick und möchte abnehmen, damit ich wieder sexy bin, was kann ich tun?

Die Lösung!
Erstens, weniger essen, aufhören, wenn man satt ist. Zweitens nicht so viel naschen, dauernd Kuchen und Knabberzeug, der tot einer guten Figur!

(Ich glaube McD77 hat gerade Amerika entdeckt)

Das Problem?
Ich bin schwul, was soll ich tun?

Die Lösung!
Finde einen Schwulen der auf Dich steht!

(JannLee, merkt dir das. ich selbst wäre auf sowas abwegiges nie gekommen)

Das Problem?
Wenn ich durst habe, welches Wasser soll ich trinken?

Die Lösung!
Hauptsache sauber, also Leitungswasser geht sehr gut, auch mit einer Vitaminbrausetablette köstlich!

(Also ich hätte auf Aldiwasser getippt. Steht gleich neben dem Eis.)

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Du hast Dixie Music vergessen, da steh ich auch drauf..:bigsmile:

Wenn man das Gästebuch anguckt stellt man ja fest: der boy hat ja eene freundin!
Warum man da jetzt kein Foto endeckt?

Käfchenaufsetzer hat folgendes geschrieben:

Wenn man das Gästebuch anguckt stellt man ja fest: der boy hat ja eene freundin!

Warum man da jetzt kein Foto endeckt?

Vielleicht die die neben dem Baum steht? =)

Nicht ganz - der Baum selbst ist die Phräundin! :bigsmile:

Es gibt übrigens einen Ausdruck für Menschen, die es mit Bäumen treiben:

Dendophil :eek:

@evil
dein Gästebucheintrag ist auch nicht schlecht.:bigsmile:

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Es gibt übrigens einen Ausdruck für Menschen, die es mit Bäumen treiben:

Dendophil :eek:
klingt eher wie einer, der es mit Zähnen treibt. Dentophil. Ist bestimmt der vermisste Bruder von Anglo-Phil und Franco-Phil. :bigsmile:

Is das Geil:bigsmile: hätte nie gedacht, dass das hier so abgeht ^^

@Jojo, ja sag doch mal, isser süß oder nicht? :bigsmile:

Dendo heisst japanisch: "Der Stamm"

Man könnte doch zum Beispiel in Astlöcher..ich glaub, ich brauch schnell wieder ne Freundin!!

@party: :bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

@JannLee

dann warten wir mal, bis sich dein Schatz hier meldet. ;)

Schon geschehen: Ist eigentlich keinem aufgefallen, dass das die Homepage von McDaniel77 ist? :eek: :bigsmile: :nut: (Schaut mal unten Links auf der Seite)

Superjojo hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:

@JannLee

dann warten wir mal, bis sich dein Schatz hier meldet. ;)

Schon geschehen: Ist eigentlich keinem aufgefallen, dass das die Homepage von McDaniel77 ist? :eek: :bigsmile: :nut: (Schaut mal unten Links auf der Seite)

Ich glaube, das haben hier alle gewußt. ;)
Ich meinte ja auch hier im Thread, du Fanboy.:bigsmile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück