• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute ist Saint Patricks Day!

Frybird

Bekanntes Gesicht
Website
www.pixelrand.de
...was ich auch nur durchs drüberzappen durch ZDF erfahre, wird ja immerhin hier nicht gefeiert.

Aber nunja, man kanns ja auch hierzulande sich ein bisschen irisch machen....so mehr oder weniger. Ich für meinen Teil höre den ganzen Tag Dropkick Murphys und schau mir gleich den irischsten Film den ich mag und kenne an: Boondock Saints ^^.

Abends versuche ich dann mich typisch irischen Dingen zu widmen...entweder saufe ich mir die Hucke voll oder ich prügel mich...........am liebsten das erstere ^^.

Sonst jemand in irischer Stimmung?

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

...was ich auch nur durchs drüberzappen durch ZDF erfahre, wird ja immerhin hier nicht gefeiert.

Aber nunja, man kanns ja auch hierzulande sich ein bisschen irisch machen....so mehr oder weniger. Ich für meinen Teil höre den ganzen Tag Dropkick Murphys und schau mir gleich den irischsten Film den ich mag und kenne an: Boondock Saints ^^.

Abends versuche ich dann mich typisch irischen Dingen zu widmen...entweder saufe ich mir die Hucke voll oder ich prügel mich...........am liebsten das erstere ^^.

Sonst jemand in irischer Stimmung?

Klar,bei dem ersten mach ich sehr gerne mit, auch wenn ich Morgen bei nem Umzug helfen soll. :bigsmile:

Die irren Iren sind schuld am bescheuerten Riverdance...deswegen hasse ich sie! :bigsmile:

iren und ihre feiertage gehen mir am arsch vorbei...trotzdem werd ich mir gleich mal flogging molly reinziehen (danach hört sich a perfect murder nur umso besser an^^) und mich später aufe rocktage ost gut besaufen. mir fehlen n paar erinnerungen an gestern aber so wie ich aussehe war da wohl ne schlägerei bei...oder es war einfach nur n guter mosh-pit :D

wie auch immer, ich feiere diesen tag wie jeden samstag und da kann kein ire der welt was drann ändern :D

Wie jetzt ? Keine religlöse Schlacht zwischen den Irren und Nordirren ? Heute wird gefeiert und morgen werden wieder Schulkinder mit Steinen beworfen, die von der Insel haben doch echt eine an der Klatsche.

Freitage sind auch was schönes, Einstimmung ins Wochenende, dafür sind die Montage blöd.

Zurück