TE
TE
Highlander
Guest
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++Shikamaru hat folgendes geschrieben:
Mir gehts eigentlich mehr auf die Nerven bei folgenden "Buzzwords" immer das gleiche rumgejammer zu hören:
Download,
DLC,
Shooter,
Ego-Shooter,
Pre-Order Boni,
"Dinge die auf der Disc hätten sein sollen"
Ich habs kapiert, manche Leute mögen keine Download Sachen, und manche Leute mögen keine Ego-Shooter.
Aber wenn ich jedes mal das gleiche rumgeheule höre wie DLC den Untergang der Menschheit einläutet und das es ja nurnoch Ego-Shooter für alle Konsolen das ganze Jahr durch gibt, möchte ich immer meinen Schädel und den von anderen auf die Tischplatte schlagen.
Wenns euch nicht passt, kaufts halt nicht. Es ist nicht so als gäb es nicht genug Alternativen.
Nun ich habs auch kapiert! Aber offenbar einige nicht. Aber es nervt schon wenn man völlig einseitig immer das gleiche schreibt, ich kann bald auswendig! Wenn mir ein Spiel nicht gefällt dann kauf ich es halt nicht, that`s it ,wo liegt denn das Problem?! Es gibt so viele Plattformen, und Games da wird man doch fündig das "richtige" zu finden(zu mindest im diesem L(i)ebensbereich )