• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Herumbashen

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Mir gehts eigentlich mehr auf die Nerven bei folgenden "Buzzwords" immer das gleiche rumgejammer zu hören:

Download,
DLC,
Shooter,
Ego-Shooter,
Pre-Order Boni,
"Dinge die auf der Disc hätten sein sollen"

Ich habs kapiert, manche Leute mögen keine Download Sachen, und manche Leute mögen keine Ego-Shooter.

Aber wenn ich jedes mal das gleiche rumgeheule höre wie DLC den Untergang der Menschheit einläutet und das es ja nurnoch Ego-Shooter für alle Konsolen das ganze Jahr durch gibt, möchte ich immer meinen Schädel und den von anderen auf die Tischplatte schlagen.

Wenns euch nicht passt, kaufts halt nicht. Es ist nicht so als gäb es nicht genug Alternativen.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Nun ich habs auch kapiert! :bigsmile::bigsmile: Aber offenbar einige nicht. Aber es nervt schon wenn man völlig einseitig immer das gleiche schreibt, ich kann bald auswendig! Wenn mir ein Spiel nicht gefällt dann kauf ich es halt nicht, that`s it ,wo liegt denn das Problem?! Es gibt so viele Plattformen, und Games da wird man doch fündig das "richtige" zu finden(zu mindest im diesem L(i)ebensbereich ;) :knockout::()

Och, ich finde Bashen und Fanboys gehören einfach dazu. Eine weichgespülte, gleichgeschaltete Community ist doch langweilig und Fanboys geben einem ein gutes Gefühl der geistigen Überlegenheit. Außerdem geht es hier ja weitgehend zivilisiert zu.

Ich vermisse den FerrisMC :(

Und Call of Duty ist scheiße :praise:

piko hat folgendes geschrieben:

Ich vermisse den FerrisMC :(

Ich auch, aber zumindest hat sein Linux Wahn in Schmadda einen würdigen Nachfolger gefunden. *fg*

Am Ende ist glaube ich wirklich jede von Ferris' Prophezeiungen vernichtet worden. :D

Stellt Euch einfach vor, was diese zwei-drei Leutchen für ein armes Leben haben müssen, oder eben auch "kein Leben" - dann verraucht der Zorn schnell wieder. :devil:

Sowas wie "rumbashen" gehört auch im Konsolensektor dazu, ist das Gleiche wie beim Fußball.. ach, eigentlich überall.. Apple vs. Android.., Spielekonsolen vs. PC, XBOX Live vs. PSN... Super Nintendo gegen Mega-Drive.. etc..

Viele Menschen entscheiden sich für etwas und sind automatisch gegen etwas, scheint wohl der Lauf der Dinge zu sein - ob man das Spielchen mitmacht, bleibt natürlich jedem selbst überlassen :)

Die o.g. Liste könnte man hingegen ewig fortführen und überall gibt es Leute, mit denen man vernünftig diskutieren kann und gleichzeitig die hohlen Früchte, die nur Schafscheisse labern, unbekehrbar und mit sattem Tunnelblick ausgestattet.

Zurück