• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Herumbashen

H

Highlander

Guest
Mir geht das Getue einiger User(ich will jetzt keine Namen nennen..., das ist wahrscheinlich besser, sonst hängt der Haussegen schief ;)) auf die Nerven-, ich vermisse Sachlichkeit in unseren Debatten! Jeder darf und soll doch seine Meinung vertretten können, aber es kann nicht sein, ich mach ein paar Beispiele:
User XC: "Nitendo ist doch Schrott, langweillig und doof"
User Kuddelmuddel: "Xbox ist Müll, alle sind doof"
Wir sind doch, egal ob:
PC
PS3/2
Wii
Xbox360
Eine Famillie, das Leben als Gamer ist doch schon hart genug
;):blackeye:

Nintendo ist scheiße. *FAKT*
Die anderen beiden sind OK. Und jetzt geh ich weiter Xbox360 spielen weil bei meiner rotze PS3 wieder mal das beschissene Laufwerk am Arsch ist. :D

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Die anderen beiden sind OK. Und jetzt geh ich weiter Xbox360 spielen weil bei meiner rotze PS3 wieder mal das beschissene Laufwerk am Arsch ist. :D

Stimme Schmadda nur zu. Amsonsten kann ich Highlander verstehen. Es kotzt mich auch immer wieder an diesen belanglosen Scheiß in den Foren zu lesen. Aber ab und zu gibt es was zu lachen.

Ich mag Nintendo. Die bedienen wenigstens noch ein paar Genres, die bei der PS360 ausgestorben und Shootern gewichen sind. Und wer sagt, dass Mario, Link und Co. nur was für Kinder sind, tut mir leid, da das Kind in ihm wohl schon gestorben ist.

Momentan besonders interessant ist das Bashing gegen den PC, da frustrierte Konsoleros festgestellt haben, dass BF3 nur darauf richtig gut aussieht. Da setzt die alte Fanboy-Regel ein: Hast du etwas besseres als ich, rede ich es einfach schlecht!

eddy 92 hat folgendes geschrieben:

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Stimme Schmadda nur zu. Amsonsten kann ich Highlander verstehen. Es kotzt mich auch immer wieder an diesen belanglosen Scheiß in den Foren zu lesen. Aber ab und zu gibt es was zu lachen.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Zum Glück!!!:bigsmile::bigsmile:

Klopper hat folgendes geschrieben:

Ich mag Nintendo. Die bedienen wenigstens noch ein paar Genres, die bei der PS360 ausgestorben und Shootern gewichen sind. Und wer sagt, dass Mario, Link und Co. nur was für Kinder sind, tut mir leid, da das Kind in ihm wohl schon gestorben ist.

Momentan besonders interessant ist das Bashing gegen den PC, da frustrierte Konsoleros festgestellt haben, dass BF3 nur darauf richtig gut aussieht. Da setzt die alte Fanboy-Regel ein: Hast du etwas besseres als ich, rede ich es einfach schlecht!
Das alte Lied!

Mich nervt das auch. Ständige unnötige Provokation, und sobald einem mal die Hutschnur platzt bei einem unserer beiden "Spezialisten", kriegt er einen auf den Sack, die beiden dürfen aber unbehelligt weiter machen.

Mir ist zwar klar, das Provokation und Reaktion Klicks bringen und in letzter Konsequenz dann eben Bares, dennoch würde ich mir wünschen, das gegen gezielte Provokation auch gezielt vorgegangen wird. Denn einen anderen Zweck verfolgen 99% der Posting dieser beiden Kandidaten nicht.

Generell stört es mich allerdings weniger, die meisten User sind sachlich, wobei der eine oder andere Mal ne Spitze loslässt, aber das ist Okay. Fanboys gibt es überall!

Highlander hat folgendes geschrieben:

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hier hat McDaniel wirklich Recht, das muss man Neidlos anerkennen das BF3 auf dem PC einfach besesr aussieht. That`s it!! Um das geht es mir auch gar nicht! Aber ich hab jetzt nicht Lust auf die endlose und vorallem sinnlose Diskusion!

Du musst übrigens nicht immer ++++ machen, einfach auf Quote klicken reicht auch schon. :bigsmile:

Ich will auch gar nicht spezifische Themen diskutieren. Vielleicht könnte man einfach mal die typischen Fanboy- und Bashing-Argumente sammeln, damit hier mal einige sehen, wie trottelig sie sich zum Teil verhalten.
McDaniel steht in der Trottelliste natürlich ganz weit oben, aber er ist auch ein Unikat. Zumindest seinen 60FPS-Fetisch findet man woanders eher selten. Erstaunlich sind auch seine Preisvorstellungen bei High-End-PCs. 400 Euro und BF3 auf Ultra... :crazy:

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hier hat McDaniel wirklich Recht, das muss man Neidlos anerkennen das BF3 auf dem PC einfach besesr aussieht. That`s it!! Um das geht es mir auch gar nicht! Aber ich hab jetzt nicht Lust auf die endlose und vorallem sinnlose Diskusion!

Du musst übrigens nicht immer ++++ machen, einfach auf Quote klicken reicht auch schon. :bigsmile:

Ich will auch gar nicht spezifische Themen diskutieren. Vielleicht könnte man einfach mal die typischen Fanboy- und Bashing-Argumente sammeln, damit hier mal einige sehen, wie trottelig sie sich zum Teil verhalten.
McDaniel steht in der Trottelliste natürlich ganz weit oben, aber er ist auch ein Unikat. Zumindest seinen 60FPS-Fetisch findet man woanders eher selten. Erstaunlich sind auch seine Preisvorstellungen bei High-End-PCs. 400 Euro und BF3 auf Ultra... :crazy:
Danke für den Tipp! Bin immer froh über sachliche Hinweise :bigsmile::bigsmile:

Mich nervts das bestimmte Personen bei bestimmten News immer denselben Bash von sich geben müssen. 3-4 mal ist ja noch ok, aber irgendwann reichts auch. Bei manchen Usern weiß man die Kommentare mittlerweile schon auswendig (sogar bevor diese geschrieben wurden), so oft wie diese immer und immer wieder den gleichen Bash Kommentar von sich geben.

Tja, als Multi-Konsolero ( der auch Neutrino, äh Nintendokonsolen besitzt ) steh ich da locker drüber.

Würde als Fanboy ja gegen mich selber wettern !

http://www.youtube.com/watch?v=_otvXrfgSrA

:bigsmile: :bigsmile:

ich hab nen pc,
meine mutter hat ne wii,
mein kumpel ne xbox360
und meine freundin ne playstation 3.

ihr seht: ich hab für jeden ein bisschen liebe übrig :halo:

p.s.: das ausgerechnet die mutti ne nintendo-konsole hat, soll jetzt ja nicht als bash aufgegriffen werden xD

Slayer Sidious hat folgendes geschrieben:

ich hab nen pc,
meine mutter hat n nintendo,
mein kumpel ne xbox

ihr seht: ich hab für jeden ein bisschen liebe übrig :halo:

p.s.: das meine mutter n nintendo hat, soll jetzt ja nicht als bash aufgegriffen werden xD
Das ist ja richtig vorbildlich :) :) :)
Gibt es da nie Probleme, das nennt man eine Patchworkfamilly ;) :D, zumindest wenn man die Spielmedien betrachtet!

Danke für den Tipp! Bin immer froh über sachliche Hinweise :bigsmile::bigsmile:

Man muss aber dazu sagen, das die "quote"-Funktion nur im Rest des Forums wirklich funktioniert. Wenn du in den Kommentaren zu einer News zitierst, dann benutze bitte weiterhin die "+++" wegen der Übersichtlichkeit. Denn bei den Kommentaren zu News da funktioniert die "quote"-Funktion nicht. Warum auch immer...

Slayer Sidious hat folgendes geschrieben:

ich hab nen pc,

meine mutter hat n nintendo,

mein kumpel ne xbox

[…]

Richtig so. Da werden keine Games "ausgeliehen" und wenn jeder abends vor der Kiste sitzt, läuft man sich weder in der realen noch in der virtuellen Welt über den Weg :devil:

evilsonic hat folgendes geschrieben:

Richtig so. Da werden keine Games "ausgeliehen" und wenn jeder abends vor der Kiste sitzt, läuft man sich weder in der realen noch in der virtuellen Welt über den Weg :devil:

hey, ich hab gehört, das "ausleihen" von spielen eh einem diebstahl gleich kommt. munkelt man so unter spiele-entwicklern/publishern :nut:

Mir gehts eigentlich mehr auf die Nerven bei folgenden "Buzzwords" immer das gleiche rumgejammer zu hören:

Download,
DLC,
Shooter,
Ego-Shooter,
Pre-Order Boni,
"Dinge die auf der Disc hätten sein sollen"

Ich habs kapiert, manche Leute mögen keine Download Sachen, und manche Leute mögen keine Ego-Shooter.

Aber wenn ich jedes mal das gleiche rumgeheule höre wie DLC den Untergang der Menschheit einläutet und das es ja nurnoch Ego-Shooter für alle Konsolen das ganze Jahr durch gibt, möchte ich immer meinen Schädel und den von anderen auf die Tischplatte schlagen.

Wenns euch nicht passt, kaufts halt nicht. Es ist nicht so als gäb es nicht genug Alternativen.

Zurück