Halo 5: Guardians - Diskussionsthread

Ich finde irgendwie auch das der halo multiplayer schwieriger geworden ist. Mir kommt es so vor als ob da wirklich nur noch die mega ober pro's online sind. Besonder wenn man nach 24 Uhr spielt und die Profi Amis alle top fit sind. Geht euch das auch so. Also in halo 2 bis 4 habe ich irgendwie mehr gerockt. Vll liegt es so langsam auch an meinen 32 länzen.
 
Liegt an deinen 32 lenzen, geht mir mit meinen 31 auch oft so :D .
 
Ich finde irgendwie auch das der halo multiplayer schwieriger geworden ist. Mir kommt es so vor als ob da wirklich nur noch die mega ober pro's online sind. Besonder wenn man nach 24 Uhr spielt und die Profi Amis alle top fit sind. Geht euch das auch so. Also in halo 2 bis 4 habe ich irgendwie mehr gerockt. Vll liegt es so langsam auch an meinen 32 länzen.


Ich hab das Gefühl, dass bei den anderen Halo Spielen, mein Aiming um einiges besser war. Vor allem größere Distanzen oder hektische Bewegungen bereiten mir auf einmal Probleme. Kann es mir nur so erklären, dass entweder das Waffenhandling geändert wurde, oder es am höheren Spieltempo liegt. Wobei ich bei Titanfall das Problem nicht habe, obwohl dort das Spieltempo hoch ausfällt.
 
Vll liegt es auch daran das man halo mit 30 fps gewohnt war. Mir kommts aber auch so vor als ob ich nicht mehr so gut Zielen kann. Bei cod kann ich es wie eh und je. Also alleine am Alter kanns nicht liegen
 
Mein Höhepunkt im Halo 5 MP war, als ich mir ein Ghost geholt habe und damit zumindest zeitweise mal was reißen konnte. Ich verliere irgendwie immer mehr das Interesse an den MP von Shootern. Man rennt ja nur noch in den Tod. Sterben, Respawnen, Sterben, Respawnen. Erscheint mir mittlerweile irgendwie sinnlos.
 
Mein Höhepunkt im Halo 5 MP war, als ich mir ein Ghost geholt habe und damit zumindest zeitweise mal was reißen konnte. Ich verliere irgendwie immer mehr das Interesse an den MP von Shootern. Man rennt ja nur noch in den Tod. Sterben, Respawnen, Sterben, Respawnen. Erscheint mir mittlerweile irgendwie sinnlos.

Vielleicht sollte man mal eine Gamezone-Session organisieren. :)
 
Hehe, ich zock eh meistens die Arena-Modi. Warzone ist manchmal aber auch ganz nett. :) Ich bin aber auch nicht besonders gut. ;)
 
In Halo 5 gibt es dieses Wochenende ein limitiertes Requisition-Pack mit besonderen Inhalten. :) Falls es jemand möchte. Allerdings muss man dafür schlappe 80.000 REQ-Punkte erspielen. :D Ich sitze jetzt schon ein paar Stunden hier und hab 20.000, also kein einfaches Unterfangen. :D Oder man gibt 10 € aus. xD
 
In Halo 5 gibt es dieses Wochenende ein limitiertes Requisition-Pack mit besonderen Inhalten. :) Falls es jemand möchte. Allerdings muss man dafür schlappe 80.000 REQ-Punkte erspielen. :D Ich sitze jetzt schon ein paar Stunden hier und hab 20.000, also kein einfaches Unterfangen. :D Oder man gibt 10 € aus. xD

Kann ich knicken. Ich bin schon froh, wenn ich am Tag 10.000 für ein Gold Pack zusammen bekommen.
 
Also ich hab jetzt 50.000 zusammen. Ging eigentlich ganz flott.

Habe meine ganzen Warzone-Upgrades verkauft, weil ich die eh nicht so oft benutz und bei einem Match SWAT oder Breakout kommen in 4 - 8 Minuten immer zwischen 600 und 800 Punkte zusammen. Das geht schon, wenn man sich mal n paar Stunden hinsetzt.
 
Heute Nacht wurde im Halo-Livestream die Schmiede ausführlich gezeigt. Alter Schwede! Das wird so toll! Was da alles möglich sein wird, vor Allem durch Scripting. Da werden so abgefahrene Mini-Games kommen und Infection usw.
 
Viel Spaß. ^^ Meins ist die Schmiede nicht und wird es auch nicht. Die sollen lieber mal wieder Firefight zurückbringen. -.-
 
Jemals Mini-Games in Halo gespielt? ToiletFlush, Jenga, Avalanche, HogsOfHell? Ist Bombe, super Party-Modi. Garant für Flüche und Freudenschreie gleichermaßen. Werde in ein paar Wochen sicher eine Lobby hosten, werde dann hier auch was posten.

EDIT: Auf Firefight hätte ich auch mega Bock.
EDIT 2: Selbst für Halo-Fans, die nicht gerne schmieden - auch wenn ich das als äußerst verwerflich empfinde - sollte die neue Schmiede ein Grund zur Freude sein. Die Langlebigkeit von Halo wird von Community-Features immens erhöht. Wie auch der Abwechslungsreichtum. Und ob Grifball, Infection oder Race, es gibt teils recht engagierte Communities, die sich auf einzelne Modi spezialisiert haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zockt jemand noch Halo 5? Finde den Multiplayer echt schlecht BO3 ist um Welten besser. Ich verstehe nicht wie die Halo so zerstören konnten, ich kaufe mir ein Halo um Halo Gameplay zu haben aber das hat mit Halo nix mehr zu tun leider :(
 
Zurück