Halo 4 Tets/Ersteindrücke

Wo kann man denn Gamezone auf Facebook folgen?

Immer nur gegen Amerikaner zu spielen, ist ja dann doch irgendwann langweilig. Und nach 2,3 Jahren inaktiv sein, ist von der alten Freundesliste nicht mehr viel übrig :*(
 
Also ich find´s Halo 4 auch mal richtig gelungen. Die Kampagne is ok, spiele sie am Anfang auch auf normal, finde es aber eigentlich zu leicht, man kann eigentlich überall ohne taktik durchkommen. Werde es dann aber noch auf Heldenhaft und Legendär spielen, so wie alle anderen Halo´s auch :-)

Den Multiplayer finde ich aber mal richtig Bombe, bin jetzt Rang 10 und es macht so richtig laune. Es fühlt sich einfach gut an, viel besser als Reach und sogar noch etwas besser als Halo 3. Ich finde es gut das man schneller abschnüsse erziehlt. Die dauer bis man einen um hat is irgendwo zwischen Halo 3 und COD. So finde ich es Perfekt. Das beste Multiplayerspiel was ich seit langem gespielt habe.
 
Was mich im MP böse nervt, egal in welchem Spiel, sind Bunny Hopper. Sowas gehört verboten,
 
Was mich im MP böse nervt, egal in welchem Spiel, sind Bunny Hopper. Sowas gehört verboten,

Die knall ich am liebsten ab :devil: Und Spieler mit Jetpack :D

Nervig finde ich, wenn sich das gegnerische Team, dass komplette Match über irgendwo verschanzt. Wenn man dann auch noch im Rückstand ist, kann man nicht darauf hoffen, dass denen irgendwann langweilig wird und sich einer raustraut. Dann bleibt einem nichts anderes übrig als anzugreifen.

Die ständige Granatenschmeisserei bei einigen Spielen geht mir aber auch auf den Sack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ich bin ja wirklich MP-Nerd; musste doch tatsächlich Bunny-Hoppers googeln :p

Trotzdem, wäre gern mal bei einer Partie dabei wenn sich da ein Paar Leute finden (um den MP-Nerd-Status abzulegen.. :D )
 
Ich schmeiss nur Granaten um jm aus ner Deckung zu zwingen oder wenn ich merk das ich gleich down geh. Am liebsten werf ich dann ne Plasmagranate (die kleben so schön). Dann bekommt man Gegner zwar den Frag, aber der ist teuer erkauft. Entweder er geht auch down oder er ist seine Schilde los und wird vom Nächsten der kommt erledigt.
@Rolf:
mal schauen ob wir kommendes WE ein paar Gamezonler zusammen bekommen.
 
So, hab mal probeweise die erste Spartan-Mission solo absolviert, bin 12x abgekratzt aber hab's geschafft; gab 73 Medallien dafür, keine Ahnung ob das passabel ist oder nicht.

Macht Spass, werde mal versuchen bis zum Wochenende noch etwas Praxis anzusammeln falls es mal mit einem GZ-MP klappen sollte.
 
Ich bin beim ersten Versuch 11 mal abgekratzt und hatte glaub 100irgendwas Orden. Die 3te fand ich übel....was haben mich diese Crawler genervt in Kombi mit den Beobachtern....glaub beim ersten Versuch 15 Tode.
 
Yes. Ich bekomm es jetzt morgen oder übermorgen. Hab mir nen Kombipaket gekauft. Spiel + schwarzem Controller für 75 Euro.
 
Wenn ihr zusammen Halo 4 online spielen wollt Big Team oder Dominion bin ich gerne mit am Start! ;D
 
Ne mit solchen Leuten wie dir wollen wir nicht spielen solchen...mir fällt da gar kein Begriff für ein...so... na wie nennt man euch Leutchen denn....Halo-Suchtis :D
 
Na die Tradition können wir gerne fortführen :D
Vielleicht liegt es aber gar nicht an dir sondern an den anderen Teammembern. Wenn man eben mit 10 Dorffussballern und Frank Ribery gegen Real antritt verliert man eben.:)
 
=/ Jetzt bin ich traurig! Und so gut bin ich nicht. Bin meistens im Verlier-Team online =(

Na dann gäb's wenigstens keine Überraschungen wenn ich mitmische...

Nebenbei; gibt's beim Koop eigentlich bestimmte Anforderungen, z.B. auf ähnlichem Level zu sein oder kann man da eine Gruppe zusammenwürfeln wie's einem passt?
 
Man kann zusammen würfeln wie man will. Aber ich hab eber Bock auf War Games denn auf Spartan Ops ^^
 
Zurück