Halo 4 Tets/Ersteindrücke

Schau mer mal. Bislang hätten Joeking, Garfield und Chefkoch Interesse angemeldet. Ich weiss von III s3 III das er auch Halo-Fanboy ist und sich vielleicht auch anschliessen würde.

:confused: Ach du meinst den Igelkopp....och ne dann müssen wir anständig sein :)
Übrigens...falls ihr bei facebook seid, da gibt es jetzt ne "gamezone.de"-Gruppe...zum spammen, trashtalken und sonstigen Blödsinn veranstalten....z.B. Erfahrungsberichte mit Schwags Mama austauschen oder in deinem Fall seinem Papa :D

Angefragt? Ich dachte es wäre so eingestellt das jeder ohne weiteres beitreten kann.

Tja, anscheinend nicht ^^ ich bin auf Gruppe beitreten gegangen und da habe ich jetzt die Option "Anfrage abbrechen" komisch, denn in der Übersicht stand auch Offene Gruppe ^^

Ich fand ja, dass das Halo-Remake schon fantastisch aussah, aber bei Halo 4 legen sie noch ne Schippe drauf. Wirklich lecker, mag jetzt noch nicht sagen ob es das beste Halo ist, aber auf jeden Fall mal das schönste. Den MP hab ich kurz mal angezockt, der macht auch richtig lust auf mehr. Hatte befürchtet, dass das Level-System Halo nicht gut tut, aber das war wohl grundlos.

Also ich bin übrigens heute den ganzen Tag online, außer kurzer Dvd Pausen - zur Abwechslung - und stehe für einen zock zur Verfügung. ^^

wie war noch mal dein Gamertag? hätte Lust auf ein paar Runden MP...

Ich mach mal nen Terminvorschlag für ne GZ-Runde: Samstag 17-11-12 so gegen 14:00 Uhr?
Enlist below:

Bin dabei! :) Übrigens zocke ich heute Abend auch - unter Anderem - Halo 4. ^^ Gerade habe ich schon ein paar Runden mit piko bestritten.

Zurück