Halo 4 Tets/Ersteindrücke

So Mädels. auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person:

uncle-sam.jpg

Weiter geht's am kommenden Samstag, wie gehabt ab 14/15 Uhr bis wir keine Lust mehr haben oder die Holde zum Essen ruft.

Die neuen Modi interessieren mich ehrlich gesagt nicht die Bohne. ^^ Infininty Slayer, Big Team, Dominion und Regicide reichen mir schon vollkommen.

Die neuen Modi interessieren mich ehrlich gesagt nicht die Bohne. ^^ Infininty Slayer, Big Team, Dominion und Regicide reichen mir schon vollkommen.

Wie kannst du nur o.O
Odball ist eines der geilsten und lustigsten Dinge die in einem Halo je geschaffen wurde.
8 Spartens die mit einem Bruthammer auf einen Ball zulaufen...wenn das mal nichts ist :D

Moin Spartaner. Ich werd unserem MP Ründchen heute wohl leider nicht beiwohnen können. Grund ist kein Malaysier sondern ein Chinese....der hat meiner Schwester und ihrem Mann gestern Essen geliefert...naja to make a long story short...ich muss heut mittag babysitten und da läuft dann eher die Wii als Halo 4. Vielleicht klappt es ja am Ende oder am Anfang für ein paar Minuten aber versprechen kann ich nix....trotzdem viel Spass

Tag Leute

Bei mir wird's ebenfalls spät, wenn überhaupt. Da sich mein alter Receiver verabschiedet hat werd ich heute wohl den grössten Teil des Nachmittags damit beschäftigt sein alles neu zu verkabeln und abzustimmen; das dauert wohl ein Weilchen.

Und gründlich ausgetestet werden muss das ja auch noch, die Nachbarn sind vorgewarnt :D

2 von 5 die beim letzten mal dabei waren fallen somit aus. Ich hoffe mal, dass ich mich nicht auch noch dazu geselle. Ist dann überhaupt jemand heute Mittag für ein paar Runden Halo 4 On?

Also ich werde um 14 Uhr + 10 Minuten online sein! :) Falls sich keiner einfindet spiele ich halt einfach Battlefield oder was anderes. ^^

Hallöchen Leute!

Next Halo MP-Event!

Nachdem ich heute abend mit Piko eine Runde Borderlands im Koop gezockt habe hatten wir geplant morgen Samstag mal eine Runde MP in Halo zu wagen. Ich werd gegen 14.00 h online sein, wenn sich da noch ein paar anschliessen wollen, wäre toll.

Gruss JoeKing/Rolf

Sorry ich kann nicht. Habe zwar geteilten Dienst, das heißt ich bin von 14:30 - bis 17:30 zu Hause, aber da brauch ich Ruhe für mich ^^ n anderes mal wieder.

Ich hab zwar Zeit, aber ich bin gerade ziemlich angefressen (Stress mit einer Freundin) und will deswegen erstmal meine Ruhe haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück