Halo 4 Tets/Ersteindrücke

Ohje hoffe ich kann mir morgen Episode drei mal anschauen. Stimme dir zu. Die Episoden selbst sind nett anzuschauen... aber spielerisch ist das doch ein Witz. xD

Im Koop findnich es recht kurzweilig. Ist mal was anderes als die sonstigen vs-Modi und solange es für umme ist....geschenktem Gaul usw :)

Bei der Kampange bin ich ja noch nicht weiter als den ersten Level gelangt; der war imho aber spannend, mal schauen wann ich da weiterkomme. Den MP-Cupo.. ähh Koop find ich aber geil, Shooter waren ja vor Mass Effect und Borderlands 2 nich so mein Ding.

Das hat sich aber geändert; hab nun auch etwas bessere Ausrüstung zu Verfügung; bin beim nächsten GZ-Event gerne wieder dabei ( Anstupser an Sven: Wann gibt's den Nächsten? Dieses Weekend hab ich massig Zeit ;) ), ev. auch mal noch Abends ein Stündchen oder so falls mal jemand Lust auf 'ne Spartan-Koop hat.

Stups mich nicht Almdudler :)
Ja mal schauen. Ich werd morgen mal nen Eintrag hier im Thread machen und in der fakebook-Gruppe. Mal schauen wieviele Menschlein wir zusammenbekommen. Bei Spartan-Ops wäre ich aber notfalls auch dabei am WE, bislang hab ich die ersten 5 Kapitel nur solo gespielt und das ist dann doch ein wenig langweilig. Man merkt teilweise doch das die Teile auf mehr als einen Spieler ausgelegt sind wenn man z.B. mit Crawlern zugeschmissen wird das es nimmer feierlich ist.

Bi ja eher Alphörnler :D

Bei Spartan hab ich auch schon fünf Kapitel abgeschlossen und kann Dir recht geben; solo nich sooo der Bringer; und ich liiiieeebe die Fucking-Beobachter mittlerweile auch gewaltig :mecker:

Ev. findet es sich ja mal; denke schon zu zweit steigt der Spielspass immens

Hör mir auch mit Beobachtern....Ich meine es ist klar das die immer das Primärziel sein sollten so von wegen Geschütz bauen, Einheiten abschirmen, Granaten zurück werfen und Springer wiederbeleben....aber die sind so verdammt wuselig manchmal und wenn man das Feuer auf sie konzentriert wird man dabei schön von den Krabblern zerlegt (im Solospiel).

Wem sagste das.. :knockout: da wäre ein "Sidekick" oftmals hilfreich gewesen.

Ich wäre ja gerne mit dabei, aber irgendwie funzt der Spartan Op Modus bei mir Online mit anderen Spielern nicht. 4 mal versucht, 4 mal kurz nach dem Start geflogen. Wobei, vielleicht lags auch mit an meinem Mitspieler. War nämlich jedesmal derselbe.

Müsste man mal versuchen. War das ein Zufallsmitspieler oder jemand aus der Freundesliste?

Ok...das ist komisch. Ich muss es mal testen denn ich hab die Spartan Ops wie gesagt bislang nur alleine gespielt.

Ich werd jetzt gleich für etwa bis 22.00h online sein und ein paar Spartan-Missionen absolvieren um etwas zu leveln falls es am WE wieder einen GZ-Event gibt, falls sich wer anschliessen will.

Ich schau grad Film mit der Frau :) und danach werd ich wohl auch mal wieder Halo SP zocken.

Deine Arbeitszeiten hätte ich gern. Bei mir klingelt um 5 spätestens der Wecker...da ist i.d.R. ab 23 Uhr Matrazenhorchdienst angesagt. Jetzt noch Big Bang Theory schauen und dann ist Ende Gelände für heute. Frag deine Frau mal ob du vielleicht Sa mittag raus darfst und mit deinen (virtuellen) Freunde spielen ;)

The Big Bang Theory wollte ich auch anschauen, bis es sich als Wiederholung herausgestellt hat. Dabei wirbt Pro 7 mit neuen Folgen. Voll die verarsche :mad:

Ja das fiel mir auch grad negativ auf. Letzte Woche kamen noch neue Folgen....naja kann man trotzdem schauen.

Sven. Keine Chance. Samstags Mittags ist keine Zeit zum Zocken. Das bin ich Papa und das wird genossen.

Die Beschreibungen für die Spezialisierungen im Spiel sind ja mal ein Witz. Da wird nur beschrieben, in welchem Bereich die Klassen vom Militär eingesetzt werden, aber nicht welche Auswirkungen die einzelne Klassen haben, bzw. welche neue Austüstung/Fähigkeit man mit der Klasse freispielen kann. Musste extra im Internet nach einer Beschreibung suchen, nachdem ich gestern Rang 50 erreicht habe, um zu erfahren was mir die einzelnen Klassen überhaupt bringen. Immerhin muss man diese dann auch erst einmal hochspielen, bevor man wieder wechseln kann.

Zurück