piko
Bekanntes Gesicht
Ok Chefkoch, hab mal 'ne Anfrage geschickt. piko, wie sieht's bei Dir aus?
heut wirds nichts mehr aber du kannst gerne mal den PowerPiko adden, nur für den Fall
Ok Chefkoch, hab mal 'ne Anfrage geschickt. piko, wie sieht's bei Dir aus?
Ich hab es Halo 4 jetzt auch ausgepackt und gespielt.Ich entschuldige mich für die Scheiße die ich über Halo 4 geschrieben hab.Aber das ändert rein gar nichts das ich es heute wieder verkauft hab.Und den Laden mit batman arkham city und Dead Space verlassen hab.Es ist wie Halo 3,und das gefällt mir überhaupt nicht.Spielerisch gar nicht mit Reach zu vergleichen.Ist aber im Grunde eh wie Reach nur mit noch mehr Schnick schnack.Kampange ist halt wie Halo 3 mit Master Chief und Cortana,was sehr niedlich war,die Beziehnung der beiden.Aber troz Bezishnungskiste punkte Halo 4 bei mir nicht.Es kann sein das ich Halo den Rücken zu gekehrt hab da Bungie weg ist.Ich bleibe aber im Herzen ein Halo Fan.Aber ohne Bungie geht nichts,sie haben Halo erschaffen.Und das Abschiedsgeschenk Reach wird auf ewig in meine Sammlung sein.Als Halo Veratran sollte man schon genug Eier in der Hose haben und sich auch bei Halo zu verabschiden.Denn die Wollen die Halo triolige NEU machen und dafür hab ich kein Verstendniss.Und wär wirklich ein wahre Fan von Halo ist sollte auch Abschied nehmmen.Den Halo ist nicht mehr Halo ohne Bungie.Und Onlinepass geht gar nicht,343 ist geldgeil wie Infinity Ward und EA.