Halo 3: Halo3 Skill-Wirrwarr

yuPooNG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
0
hi,

ich weis, dass das Skill-System in Halo3 relativ komplex ist, aber ich verstehe es absolut garnicht!

ein kumpel und ich wollten uns also in TeamDoubles hochspielen:

ich, Major, zweiter Grad http://www.bungie.net/images/halo3stats/xp/6fb070f4-7aa1-48dd-8bb2-631a9c4c3af5.gif, ~350EP
er, Caprain, dritter Grad http://www.bungie.net/images/halo3stats/xp/58559a75-723b-4320-8bf8-7323f464500d.gif, ~400EP

als wir anfingen, hatte ich Skill 7, er Skill 5 ..
mittlerweile habe ich Skill 16, er aber schon Skill 24

ich war in praktisch jedem Match besser und hatte auch viel mehr und bessere Orden als er

nicht dass ich ihm das nicht gönne, aber wie kann das möglich sein!?
ich bin mir 100% sicher, dass er nicht alleine gespielt hat..
manchmal steigt er gleich +2, während ich keinen einzigen bekomme

:kuh:

.yupoong
 
ja darauf habe ich tatsächlich geachtet, auch die Kills/Death Ratio war meistens positiv und meistens über der meines Kumpels..

ach eigentlich spielts ja keine Rolle, aber wir hatten das Problem schon einmal im Team Slayer:
ich Skill 20-28, er Skill 9... er kam nicht hoch, solange er mit mir gespielt hat.. alleine stieg er sofort nach oben..

ich habe das Gefühl, je mehr Skill er jetzt in TeamDoubles bekommt, desto weniger steige ich auf .. vielleicht gerade weil man mit jemandem im Team ist mit besserem Skill
 
yupoong:
Dein Kumpel kann unmöglich mehr Skill haben und mehr EP aber nur Hauptmann sein. Und um Major so sein muss man schon 30 KP haben, daher verstehe ich nciht wie du Major geworden bist!
Skillz bekommt man für die Killdifferenz und eine Platzierung unter den ersten Drei!
Abzog bei einer Minus Differenz und einer Platzierung unter den letzten 4.
 
den Major hab ich mir natürlich ercheatet :)

quatsch.. hab halt mittlerweile bei TeamSlayer Skill 31..

aber wir hatten das Problem schon einmal im Team Slayer: ich Skill 20-28, er Skill 9

das hier beschriebene ist bereits ein paar Wochen her :)

TeamDoubles haben wir erst vor kurzem angefangen, deshalb bin ich dort noch tiefer mit den Skills
 
klar meldsch di wennd online bisch :) sorry hesch mol no öppis welle.. -> XBL
 
yuPooNG hat folgendes geschrieben:

hi,


ich weis, dass das Skill-System in Halo3 relativ komplex ist, aber ich verstehe es absolut garnicht!


ein kumpel und ich wollten uns also in TeamDoubles hochspielen:


ich, Major, zweiter Grad http://www.bungie.net/images/halo3stats/xp/6fb070f4-7aa1-48dd-8bb2-631a9c4c3af5.gif, ~350EP

er, Caprain, dritter Grad http://www.bungie.net/images/halo3stats/xp/58559a75-723b-4320-8bf8-7323f464500d.gif, ~400EP


als wir anfingen, hatte ich Skill 7, er Skill 5 ..

mittlerweile habe ich Skill 16, er aber schon Skill 24


ich war in praktisch jedem Match besser und hatte auch viel mehr und bessere Orden als er


nicht dass ich ihm das nicht gönne, aber wie kann das möglich sein!?

ich bin mir 100% sicher, dass er nicht alleine gespielt hat..

manchmal steigt er gleich +2, während ich keinen einzigen bekomme


:kuh:


.yupoong

yep, genau das gleiche hatte ich auch schon ein paar mal. da überholt der schlechteste mal eben locker alle anderen :crazy:

hatte mehr und bessere medals und eine bessere K/D-ratio - ich blieb eisern bei 10 und er stieg mal eben von 6 auf 14 in ein paar runden. was soll man dazu noch sagen? faires system, bungie :mosh:
 
Icestroke jaja die spinnen die Schweizer ;)


mein Herr Kollege hat jetzt seine 30 und ist auch Major, vielleicht wirds ja jetzt besser.. mal abwarten

haben grad gestern gespielt, ich 18/7 +11, er 7/12 -5 .. er holt n Punkt ich wieder nicht.. also so bringt das irgendwie nix :blackeye: :knockout:
 
Du hast nen höheren Rang als dein Kumpel.
Da r so nen niedrigen Rang hat, steigt er schneller auf als du.
z. B. kannst du Captain. zweiten Grades sein und ein anderer Kumpel von dir Brigadier, dann steigst du viel schneller auf als er, weil er eben einen höheren Rang hat. Das hat nix mit dem LVL zutun. Is halt einfach nur bescheuert gemacht.
 
Zurück