spiel will nicht installieren

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.938
Reaktionspunkte
0
ich hab mir die Konsole gekauft und bin nach wie vor nur mäßig begeistert davon. Alles olle Kamellen, diese Unsitte die mangelnde Kreativität der Entwickler, die dazu führt dass Spiele kommen, die ich sowieso schon kenne nur mal nebenbei. Hui, alter scheiß läuft jetzt endlich in 1080p mit 60 fps, nun ja, das hatte man ja schon in den 360 Versionen mal als Möglichkeit angekündigt. Egal, das ist eine andere Geschichte, musste nur grad an die News denken dass GoW wohl eine Politur bekommt...

Aber heute hab ich ein echtes Problem, das jedes Problem das ich damals mit der Windows Millenium Edition hatte in den Schatten stellt. Und der Support auf der Webseite hat nur bedingt weitergeholfen.

Zum eigentlichen Grund:
Ich hab mir heute günstig die SR4 Sammlung gekauft mit dem Gat out of hell AddOn. Habe mich heute an meinem freien Tag wirklich auf überzogene und hirnlose Action im vollen Bewusstsein, dass ich hier keine Technikgranate gekauft habe.

Was ist passiert?
ich lege die Disk ein, installiere SR4, erstmal ohne das Addon. So weit so gut. Und er installiert und installiert nur um mich bei 99% zu bitten zu warten, die 100% haben es nicht auf die HDD geschafft. Nun gut, das Internet und die MS Support Seite hat mir eine Möglichkeit gezeigt das Spiel dann doch installiert zu kriegen. Also vom Internet disconnected, Konsole neu gestartet, Spiel nochmal installiert und das Spiel wurde zu meiner Überraschung auch komplett und spielbar installiert. Nochmal Konsole aus, SR4 gestartet, ah, ein Update will er haben mit 2 KB(!). Ok, Update starten, 2 KB dauern bei meiner 50k Leitung wohl sehr lange und bei 46% war schluß. Wieder stand da abwechselnd "wird installiert" und "bitte warten. Passiert ist nichts. Dann hab ich mich zu einem relativ radikalen Schritt entschlossen und die Konsole komplett zurückgesetzt. Leider mit dem gleichen Ergebnis.

Hat hier vielleichtjemand noch eine Idee wie ich das Ding endlich spielen kann? Das Gat out of hell AddOn hat er mir anstandslos installiert und ein update durchgeführt. Das Grundspiel weigert sich beharrlich den Weg auf die HDD zu finden. Angefangen hab ich heute um 17 Uhr, jetzt ist es 10 nach 12 und es ist gelaufen.

Wie gesagt, was kann ich tun, hatte mich schon so auf Haddaway gefreut :(

Und Edit: bitte spart euch Kommentare wie "also bei mir läufts, ich hab keine Probleme" das hilft mir erstens nicht weiter und zweitens interessiert es mich auch nicht. Ich möchte Lösungen. Oder Tips an wen ich mich wenden kann um das zu lösen.

Und schon mal vielen Dank an die Leute die sich was ausdenken :))
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.008
Reaktionspunkte
91
Ich glaub der Update-Server verteilt im Moment ein fehlerhaftes Update. Ich hab meins nämlich schon etwas länger installiert und funktioniert auch. Ich würde den Patch erst mal gar nicht installieren und ein paar Tage warten, dann dürfte es gefixt sein. Wenn du natürlich online Koop zocken willst, hast du jetzt erstmal ein Problem. Frag den Pr0k1ll4r. Der hat genau das gleiche Problem. Ist bis jetzt auch noch nicht gefixt. Wir wollten nämlich Koop zocken, aber dieser Patch hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Habs live in der Party miterlebt.
 

Pr0k1ll4r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2014
Beiträge
3.541
Reaktionspunkte
26
Ja also ich hatte das gleiche Problem, aber als ich heute die Box angemacht hab hat es sich von selbst runtergeladen. Vllt haben die es gefixt.
 

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.938
Reaktionspunkte
0
Vielen Dank für eure Antworten! :)

ich hab bei der Konsole schlußendlich den Energiesparmodus ausgemacht und irgendwie hat er es dann geschafft alles über Nacht zu saugen.

Ich will ja nicht unken, aber Probleme bei der Installation, sowas kenne ich sonst nur vom PC :/

@schmadda
vielleicht mal ne runde coop? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten