• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3 Boost

Altair

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute, Ich brauch Leute (mindestens 4) die in Halo 3 Könnensbereich zwischen 16- 30 Liegen und lust haben paar Online Erfolge zu boosten(Overkill,Amok u.s.w) falls Intresse besteht einfach per Pn mir bescheidt sagen und denn Gamertag geben damit Ich euch adde.

Ihr würdert mir ein großen gefallen tun

Man kann sich die erfolge nicht überall holen,sondern nur in Lone Wolves.
Und ausserdem ist dass "Cheaten".

Jap, boosten ist cheaten. Und die Erfolge bekommt man wenn man gut ist. Es ist eine Auszeichnung und das soll es auch bleiben, und nicht etwas, was man krankhaft versucht zu erreichen.
Man kann immer besser werden, damit man diese Auszeichnung eines Tages wirklich verdient oder erhalten kann und das solltest du auch tun.

Overkill weiss ich aus eigener erfahrung dass der schwer ist aber "Amok",also wenn du diesen erfolg nicht freischaltest dann brauchst du denn Overkill erfolg gar nicht erst probieren da würde dann wirklich nur mehr dass boosten was nützen.

DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Jap, boosten ist cheaten. Und die Erfolge bekommt man wenn man gut ist. Es ist eine Auszeichnung und das soll es auch bleiben, und nicht etwas, was man krankhaft versucht zu erreichen.

Man kann immer besser werden, damit man diese Auszeichnung eines Tages wirklich verdient oder erhalten kann und das solltest du auch tun.

boah hört sich des schleimig an. :bigsmile:

@Ice
passiert mir auch oft. Vor allem in 1 vs.1

Ich weis das Boosten scheise ist und Ich könnte Amok noch allein schaffen aber leider ist das spiel von einem Freund ausgeliehen wurden und daher habe Ich auch nicht soviel zeit.

Ausserdem gibt es Erfolge Z.b Shadowrun die Unmöglich sind der Erfolg lautet töte alle leute im gegnerischen Team ( es müssen wenigsten 6 sein ) ohne was abzukriegen:crazy: was denken sich die Entwickler bei solchen Erfolgen.

DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Stimme deiner Aussage vollkommen zu.

Altair hat folgendes geschrieben:

Ich weis das Boosten scheise ist und Ich könnte Amok noch allein schaffen aber leider ist das spiel von einem Freund ausgeliehen wurden und daher habe Ich auch nicht soviel zeit.

Ausserdem gibt es Erfolge Z.b Shadowrun die Unmöglich sind der Erfolg lautet töte alle leute im gegnerischen Team ( es müssen wenigsten 6 sein ) ohne was abzukriegen:crazy: was denken sich die Entwickler bei solchen Erfolgen.

Hä??? In den letzten Wochen hab ich nix anderes mehr als Shadowrun gezockt und so einen Erfolg hab ich noch nie gesehn. Wie heißtn der?

TheKillerbizkit hat folgendes geschrieben:

Hä??? In den letzten Wochen hab ich nix anderes mehr als Shadowrun gezockt und so einen Erfolg hab ich noch nie gesehn. Wie heißtn der?

Der ist Geheim bringt 25 Gs

TheKillerbizkit hat folgendes geschrieben:

Der ist Geheim bringt 25 Gs

Ok gut Shadowrun is ja auch ein schlechtes Beispiel :bigsmile:
Da kriegt man n Haufen Erfolge nur durchs boosten

Zurück