Halo 3: Anfänger braucht Hilfe bzgl. Spiel-Hosten etc.

TheCoon

Neuer Benutzter
Mitglied seit
01.04.2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Mein Bruder hat sich neulich auch eine 360 geholt, wollten die Gelegenheit nutzen, endlich mal "Halo 3" nachzuholen.

Nach ein bißchen Kampagne-zocken hatten wir Lust auf ein paar Online-Matches. Leider werden wir über die "Spielersuche" immer nur in die gleichen 4 vs. 4 Player Matches geladen, wollen aber auch mal "Capture the Flag", "King of the Hill" und vor Allem "Oddball" spielen - wie geht das?

Will ich über "Benutzerdefinierte Spiele" ein eigenes Spiel erstellen (habe Netzwerk: Xbox Live (offene Gruppe) gewählt, als Spiel "Oddball" und eine Karte ausgesucht), passiert aber nix... Starte ich das Spiel, stehe ich alleine auf dem Platz oder mit meinem Bruder, wenn ich ihn vorher eingeladen habe. Was muss ich tun, damit andere Leute das Spiel finden, wenn sie bei sich über die "Spielersuche" suchen? Das kann doch nicht nur mit Freunde-Einladen funktionieren...

Suche ich Spiele über die "Spielersuche", finde ich Oddball, King of the Hill etc. auch nicht, zumindest nicht in der "Spielliste", wo ich nur "Social Slayer" oder "7 on the 7th" etc. auswählen kann, aber keine konkreten Modi.

Wäre klasse, wenn mir jemand ein bißchen was dazu erzählen und Hilfe geben kann... Will endlich mal wieder "Oddball" zocken :-)
 

KiLL3R7

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.11.2008
Beiträge
1.326
Reaktionspunkte
0
Wenn du Benutzerdefinierte Spiel machst, musst du Leute in dein Spiel einladen.

Capture the Flag, King of the Hill und Oddball müsste eigentlich bei Team Objective dabei sein.
 

Peed

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.06.2007
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
So schauts aus. Team Objectives ist der Modus deiner Träume :)
 

TheCoon

Neuer Benutzter
Mitglied seit
01.04.2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hey!

Ja cool, werde das gleich ausprobieren! :)

Dankeschön! :mosh:
 
Oben Unten