• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Half-Life 2: hi brauch nen tipp zu Half Life 2 (xpox)

joachim_07

Neuer Benutzter
ich bin im level "Wir gehn nicht nach Ravenholm"
hab alle monster erledigt, und muß wohl in den zweiten stock in dem haus an dem am anfang jemand stand und was gesagt hat, hab schon überall rumgeschaut im hinterhof über die leiter geht es nicht,
im haus rechts giebt es eine zweite ebene ich frage mich ob ich da hoch muß, und wie das gehen soll ???
tür nen tipp währe ich dankbar mfg

Also ich kenne zwar das Level, aber ich weiss nicht genau wo du meinst das das sein soll.Kannst du das etwas genauer beschreiben? bei dem Ravenholm level musst du meistens über die Dächer klettern bzw. über irgendwelche Bretter die an den Wänden der Häuser angebracht sind. Immer richtung der Kirche, wo dich dieser komische Priester erwartet, der dir dann den weg in die Mienen zeigt.

xpox, das ist ja so phöse.;)

Nee, als ist schon über ein Jahr her, ohne eine detailliertere Beschreibung kann ich nicht helfen.

Wird gleich in die Spieleforen abgeschoben. Asylantrag abgelehnt.:bigsmile:

Wie immer verweise ich auf
www.gamefaqs.com
da gibts nen kompletten Walkthrough;)
Ich kann mich nämlich auch nicht mehr genau an das Level erinnern...

@ Data

Du bist aber auch intollerant du alter Faschist :bigsmile:

KingKongKingKongKingKongKingKongKingKongKingKongKingKongKingKongKingKong

Unter dem 'Fenster' wo der Pfarrer steht ist doch dieses Gasfeuer an. Einfach die Gasflasche links davon abstellen, an dem kleinen Rad, und dann durch den Durchgang unter dem Fenster gehen.
Ich hoffe das war die richtige Stelle :)
Bei weiteren Fragen - einfach Fragen!

HIIIILFEEEEEE

ich wollte mal wieder Half Life 2 spielen, allerdings auf der 360 - laut xbox.de Abwärtskomp.-Liste geht das aber bei mir bleibt der Bildschirm nach dem ersten Ladescreen schwarz....wenn man länger nichts drückt kommen auch ein paar Ingame Szenen, dann wieder das "lädt" Zeichen und es bleibt wieder schwarz...
Gings bei Euch? Muss ich was umstellen auf der 360? So ein Kack!!

EDIT:
vergesst es.....musste nur die neue Aktualisierung runterladen...läuft!

Zurück