Half Life 2 zocken für die Wissenschaft!

N

Nikon231

Guest
Sei Teil meines Experiments!

Hallo Gamezone Community,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Universität Koblenz führe ich eine Studie mit dem Thema Computer- und Videospiele durch. Hierzu benötige ich eure Hilfe. Ihr habt Half Life 2 zur Verfügung? Super, dann könnt ihr einen Half Life 2 Level spielen und anschließend einen kurzen Fragebogen beantworten.

Das ganze dauert maximal 30 Minuten und ist natürlich auch nicht völlig umsonst. Unter allen Teilnehmern werde ich insgesamt drei Amazon Gutscheine verlosen. Zwei zu je 20,- Euro und einen im Wert von 10,- Euro.

Weitere Informationen und einen Download findet ihr unter:
http://www.uni-koblenz.de/~nikon

Über eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen.
Gerne könnt ihr den Link auch an Freunde weiterleiten.


Viele Grüße und vielen Dank
Florian Egert[/b]
 
Man ist ja echt ne Spam-demie hier auf GameZone in letzter Zeit :devil:
Echt zum :kotz:spam
 
Ich will hier bestimmt nichts vollspamen, aber ich bin nun mal auf Half Life 2 / Computerspielzocker angewiesen, da werd ich mein Anliegen ja mal posten dürfen ?? Grüße Florian
 
Hallo Florian,

entschuldige die ersten rauen Antworten auf deine Umfrage, leider haben wir solche Bachelor-Arbeiten fast täglich hier im Forum, weshalb sich manche User dadurch gestört fühlen. Nichts desto trotz erlauben wir solche Links und Umfragen ausdrücklich und bitten einerseits euch, liebe User, nicht immer gleich ausfallend zu werden, Dich als Threadersteller aber auch um ein wenig Verständnis... Nach der Tausendsten Umfrage zu Killerspielen, Onlinespielen und anderen Themen zu Videospielen fühlen sich die Leute halt auch wenig auf den Arm genommen. Denn im Endeffekt sind wohl 80% der Fragen gleich...

Beste Grüße aus der Redaktion,
Sandro Odak
 
Als in-der-nähe-von-koblenzer mit Freunden an der Uni mach ich mal mit...
(Wehe es geht wieder um Gewalt-Empfindungs-Bullshit ^^)

...aber ich stimme generell den Buh-Rufen zu, wenn jemand in eine Community einsteigt nur um "Werbung" zu machen, sei es für ne Studie oder was anderes, von ihm selber oder wem anders, dann ist das nicht gerade zuträglich für den Gemeinschaftssinn.
 
Ja kann ich alles verstehen, aber meine Umfrage ist ja nicht einfach nur ne Umfrage, hier bekommen die Spieler ja auch was zu tun :-D, nämlich dass was sie gerne machen .. spielen. Also danke das mein Eintrag nicht gebannt wird, musste ich jetzt schon teilweise so erleben in anderen Foren. Muss ehrlich zugeben das ich die Seite hier vorher nicht kannte jetzt aber schon ne Weile hier am stöbern bin (sehr gelungen mit den User Reviews) .. ach mist ich soll doch was schaffen. Viel Spaß mit dem Level und Danke an alle die mich unterstützen.

Grüße
Florian
 
Zur Idee selbst: clever (mehr darf ich nicht sagen)

Aber das Level war leider eher fürchterlich...zwar war es vom Spielen und vom Pacing her ganz in Ordnung, und das Design war auch überwiegend zweckmäßig, aber die Laufwege waren seltsam, manche gegner wurden schlecht plaziert, das ganze war recht buggy und vorallem
Sollte man in der Lage sein das Auto zu erreichen, in dem man die Kisten die Rumliegen aufeinanderstapeln und drüberspringen kann, unsichtbare Decken sind Mist

Ich schätze es war nicht der Punkt und zugegebenermaßen kann ichs auch nicht besser denke ich, trotzdem wollte ich meinen Unmut über die Map ausdrücken...auch wenn das vermutlich nicht der Sinn der Sache war.
 
Tut mir leid dass ich dich gleich so angefahren hab :blackeye:
Wir haben halt in den letzten Tagen viel Spam hier gehabt.
Leider hab ich kein HL 2, würde dir gern helfen.

Hoffentlich hören wir öfter hier von dir und dann kannst du ja auch ein Zoni werden und welche sammeln :)
 
Hi, das mit den Kisten ist ja ne lustige Idee .. aber so ist das nicht gedacht gewesen,
man kommt da auf jeden Fall regulär über die Hintertür rein soviel kann ich verraten
, dass das ganze etwas buggt hat vielmehr damit zu tun, dass Steam letztens ein größeres Update rausgebracht hat und seit dem funktioniert nicht mehr alles 100%ig. Trotzdem schon mal vielen Dank an alle die teilgenommen haben.

Weiter so ;)

Viele Grüße
Florian
 
Zurück