Guter Ego-Shooter für den PC !

Joho noch mal!

Also es wird wohl auf Prey hinauslaufen, Chrome kenne ich auch schon! :0
 
Ich finde die verschiedenen medal of honor gut. besonders cool find ich den LAN-Modus
 
Weltenspieler hat folgendes geschrieben:

Hallo an euch alle,
ich habe mal eine Frage, ich stehe echt momentan relativ ratlos da.

Mein Lieblingsgenre auf dem PC ist und bleibt Ego-Shooter.
Folgende Spiele habe ich schon zu dutzenden Malen gespielt.

Vietcong Reihe
gesamte Medal of Honor Reihe
gesamte Call of Duty Reihe
Übersoldier
Counter Strike Source
Day of Defeat
Tactical Ops
Far Cry
Doom 3
Half Life 2
Rainbow Six, und noch viele mehr, wobei das letzte ja nicht unbedingt ein Ego Shooter ist.

Also ich brauche jetzt wirklich euren Rat.
Denn ich suche noch wirklich gute Ego-Shooter, da diese ja schon bei mir ziemlich ausgelutscht sind.

Es können auch ruhig SPiele wie die GTA Reihe oder Mafia oder Der Pate sein, owbohl ich diese auch schon kenne und dutzende Male durchgespielt habe.
Also was spielt ihr gerade an Shootern, welche könnt ihr empfehlen.

Bin gespannt, Grüße Welten
Ja,Day of Defeat.
(hast ja schon alles)
Oder Prey,Quake4(uncut) Starship Troopers :p
 
Ich kann "Call of Juarez" empfehlen. Das Spiel ist'n absoluter Geheimtipp, gerade wenn du Games mit Western-Setting, wie z.B. "GUN" magst. Allerdings: Trotz USK-18 fehlt mal wieder das Gröbste. Also: UK-Version importieren!
 
Zurück