Medal of Honor: Warfighter - Laut EA ist Frostbite 2 die beste Engine für Ego-Shooter

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Warfighter - Laut EA ist Frostbite 2 die beste Engine für Ego-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Warfighter - Laut EA ist Frostbite 2 die beste Engine für Ego-Shooter
 
logisch dass sie das sagen, die Engine ist ja auch von ihnen. Die werden kaum sagen dass die Unreal-Engine oder eine andere die beste Engine wäre ;)
 
Die Engine ist schon sehr gut, allerdings finde ich, dass die Charaktermodelle unrealistisch aussehen. Ich meine in erster Linie die Gesichter, da komme ich mir vor wie bei Mass Effect, wo die menschlichen Charaktere nicht so dolle sind.

Da war vor Jahren bei der CryEngine 2 schon mehr drin.
 
Zurück