Medal of Honor: Neue Screens des Ego-Shooters

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Neue Screens des Ego-Shooters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Neue Screens des Ego-Shooters
 
Mal wieder ein besch***** gewähltes Setting alá Modern Warfare.
Ich frage mich, wie sich wohl ein Afghane beim Anblick eines solchen games fühlen dürfte.
Ach ja, nichtrelevanter Markt...
Und im Zuge dessen: Wie würden die Amis und Westeuropaer reagieren, wenn sie als Bösewichte und Zielscheiben in nem Game herhalten würden...?
 
Ich hoffe sie verzichten dieses mal auf den glorifizierten US Patriotismus. Ich ertrag das einfach nicht mehr.
 
Haben sie zwar großspurig versprochen, aber so wie ich die Amis kenne bekommt das Spiel wahrscheinlich erst gar keine Freigabe, wenn die glorreichen USA zu schlecht dargestellt werden.
 
@ tomk
Westeuropär halten stets in Form von Nazis oder Verbrechern her - das ist in den Augen der Macher legitim. Bzgl. anderen Kulturen reicht es wohl, diese als generell bösartig darzustellen. Billigste Klischees werden bedient, was schon ziemlich abgedroschen und mittlerweile ganz schön nervig ist.
 
Die Amis können "Nazi" doch nicht mal selbst definieren. Sonst würden sie merken, dass ihr Land mehr solche beherbergt, als Deutschland es je getan hat.

OK, ich wiederhole mich. Egal, is halt so.
 
bzw Screens sind nicht neu, sondern schon seit einem Monat im netz..
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe sie verzichten dieses mal auf den glorifizierten US Patriotismus.



Würde mich sehr wundern. Das ist auch einer der Gründe dafür, warum mir solche Games allmählich zum Halse raushängen. Man könnte es ja einfach ganz lassen, allerdings gehören Titel wie CoD oder MoH technisch und atmosphärisch immer noch zu den besten Ego-Shootern, drum spielt man sie halt doch.
 
Zurück